Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

tut den funktionieren?

Nie anders gemacht. Aber mit Gefühl.

... ne 6V 5W Birne mitbringen? Echt New Old Stock.

Hätte auch noch bestimmt 2-3 Stück (noi :-D ) in meiner Sofitten-Sammelschachtel.

...Lenkkopflagereinstellen und ist DER Einsteller vorm Herrn!!!

Neid! :-D

@t4: Wollste mal auf'n paar Bier vorbeikommen? :wheeeha:

Diesen 0,6 W Kitzler fürs Tacho habe ich auch nicht auf die Schnelle auftreiben können

Die suche ich auch noch ...

Bis nachher in Celle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur noch 22 und der Rest von heute - dann bin ich endlich dieses leidige Projekt los :-D

ach nee, jetzt doch?!?

Da hört man gegenteilige Meinungen :wheeeha:

Ich hätte auch noch nen nagelneuen KOSE 32 zu liegen, den ich evtl. auf dem M1L fahren will/wollte.

Bin mir da aber noch nicht schlüssig, ob ich da nicht lieber auf die mir sehr vertrauten VHS Dell'Os umsteigen soll...

Der Cylander war ja nicht sooo billig, dass man den gleich mit nem unbekannten Vergaser verheizen mag!

stimmt leider...

@alle die nach celle fahren

viel spaß!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach nee, jetzt doch?!?

Ja, aber nur Ende des Projektes. Ich bleibe aber jetzt doch mind. bis Ende 2008 in MUC!

Ende Sept./Anfang Okt. wird dann verhandelt, ob ich wieder zurück gehe.

Hängt dann davon ab, was für Projekte ich angeboten bekomme; haben wollen tun mich beide Abteilungen (GF und MUC).

Von daher, liegts dann also an mir, wie ich mich entscheide...

Momentan stehts grad wieder 60/40 für MUC.

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...besser vorbeugen, als auf die schuhe kotzen!!! :-D

@all

moin!!

und nur noch den rest für heute!!!!! :-D

dann, leider nur, zwei wochen urlaub!!! :wheeeha:

@pitt

stimmt das das die koso's schlechter abzustimmen sind wie die mikunis?!

eddie schreit noch "herzlichen glühstrumpf" dem scooterlenni hinterher!!! :wheeeha:

Kosos sind wunderbar digtal zu fahren, zum crusen taugen sie nur bedingt.

Hab für die blaue auf VHS umgerüstet und einen Keihin für die Rote besorgt.

Kai hat für seine Lami nen Tmx genommen, am besten einzustellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!

Kaiserwetter!

Ich mach mich dann gleich mal auf den Weg nach Donauwörth zum Oldtimertreffen :-D

Bis spädda,

Al.

Hmmmm,

das war eher so - mittel :wheeeha:

Viele Youngtimer, nen paar Raritäten, ne handvoll Roller - aber fast durchweg relativ miese Zustände...

Hier und da mal ein Highlight, aber die ließen sich an einer Hand abzählen!

Aber,

war ein netter Nachmittag!

Heut Abend dafür mal wieder ne große Familien-Sause :-D:wheeeha:

Schüssen,

Alex.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Buschi, hast du noch einen Vergaserdeckel für einen VHSA? Bei meinem ist das Loch für den Gaszug langsam sehr ausgebrochen. Alternativ muß ich mir eine Alubuchse einkleben.

Das der Koso im mittleren Bereich nicht sonderlich gut einzustellen ist habe ich bei mir und Kai gesehen und von mehreren gehört, je nach dem wofür man ihn haben will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kunta: Geiler Stunt :-D

Und haste den Reifen repariert nun? :-D

Moin @all!

@Issola

Coole Actionbilder! Solltest Sportfotograf werden!

Gerold hat mich gezwungen gleich Nägel mit Köpfen zu machen und das Rad auseinanderzubauen statt nur wieder auzupumpen. Die Kleine läuft nun etwas runder hinten! Thanks an G. aus H.

Bearbeitet von kuntakinte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag.

So kurz nur ein "Hallo" in die Runde, muzss erstmal einiges nacharbeiten... :-D

@Isolla

Coole Actionbilder! Solltest Sportfotograf werden!

Gerold hat mich gezwungen gleich Nägel mit Köpfen zu machen und das Rad auseinanderzubauen statt nur wieder auzupumpen. Die Kleine läuft nun etwas runder hinten! Thanks an G. aus H.

Danke für die Blumen. Man gibt sich halt mühe bei knipsen :-D

Rad eiert nicht mehr... prima, dann kann auch die wahrlich nicht "Dicke" wieder unbesorgt aufsatteln. :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag!

Mist, gestern wieder mal aus Versehen nen DVD Player bei egay ersteigert....

Brauch zwar einen, aber war nicht ganz billig; dafür ists ein geiles Teil: Onkyo Integra DV-S 939.

hat mal 4000,- (in Worten vierTAUSEND) gekostet und ich hab ihn jetzt für 349,- (in Worten dreiHUNDERTneunundvierzig) ersteigert!

Ist zwar gebraucht, allerdings wohl sehr wenig benutzt und im neuwertigem Zustand.

(incl. aller Anschlußkabel, Karton, Bedienungsanleitung, Fernbedienung etc...)

Bin mal gespannt, wie der so ausschaut....

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag!

Mist, gestern wieder mal aus Versehen nen DVD Player bei egay ersteigert....

Brauch zwar einen, aber war nicht ganz billig; dafür ists ein geiles Teil: Onkyo Integra DV-S 939.

hat mal 4000,- (in Worten vierTAUSEND) gekostet und ich hab ihn jetzt für 349,- (in Worten dreiHUNDERTneunundvierzig) ersteigert!

Ist zwar gebraucht, allerdings wohl sehr wenig benutzt und im neuwertigem Zustand.

(incl. aller Anschlußkabel, Karton, Bedienungsanleitung, Fernbedienung etc...)

Bin mal gespannt, wie der so ausschaut....

Al.

Nen DVD Player für soviel Asche??? :-D

Spielt der denn, wenn soviel Preisverfall (also wie alt ist der?) überhaupt alle neuen Formate?

Einen der sowas macht gibt´s doch für u. 100? in jedem Elektronikmarkt!

Nur weil Onko drauf steht... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Tja Heidetreffen ist ja kurzfristig für mich ins Wasser gefallen. Der Opa von meiner liebsten ist am Freitag ins Krankenhaus gekommen. Nicht wirklich lustig das ganze. Also hab ich mein Wochenende zum Teil im Krankenhaus verbracht. Na ja, dann halt nächstes Jahr...

Aber wie ich lese und an den Bildern sehe, war es auf jedenfall super beim VCC.

...schönen Tag noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nen DVD Player für soviel Asche??? :wheeeha:

Spielt der denn, wenn soviel Preisverfall (also wie alt ist der?) überhaupt alle neuen Formate?

Einen der sowas macht gibt´s doch für u. 100? in jedem Elektronikmarkt!

Nur weil Onko drauf steht... :-D

Na ja,

bei den ganzen Playern für 100 Eier bekomm ich schon bei der DVD- Schublade nen Brechreiz:

so wackelige Eierschalensprödplastigdinger, die sich beim Auflegen der DVD schon nen halben cm nach unten biegen, erwecken bei mir nicht gerade Vertrauen...

Außerdem dauert es eeeeeewig, bis die die Klappe endlich mal aufmachen, um die CD auszuspucken. Nervt mich tierisch!

Formate?!?

Ist mir schnuppe! Ich brauch nur (echte) DVD und CD-RW.

Was anderes schau ich nicht, und außerdem sollte es ja eh eher nen guter CD- Player sein, der zufällig auch DVDs abspielt!

Und MP3-CDs bräucht ich auch nichtmal - da schließ ich lieber gleich mein Lappi an den Verstärker :wheeeha:

Ich bin halt noch überzeugter original CD Käufer :-D

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja,

bei den ganzen Playern für 100 Eier bekomm ich schon bei der DVD- Schublade nen Brechreiz:

so wackelige Eierschalensprödplastigdinger, die sich beim Auflegen der DVD schon nen halben cm nach unten biegen, erwecken bei mir nicht gerade Vertrauen...

Außerdem dauert es eeeeeewig, bis die die Klappe endlich mal aufmachen, um die CD auszuspucken. Nervt mich tierisch!

Formate?!?

Ist mir schnuppe! Ich brauch nur (echte) DVD und CD-RW.

Was anderes schau ich nicht, und außerdem sollte es ja eh eher nen guter CD- Player sein, der zufällig auch DVDs abspielt!

Und MP3-CDs bräucht ich auch nichtmal - da schließ ich lieber gleich mein Lappi an den Verstärker :wheeeha:

Ich bin halt noch überzeugter original CD Käufer :-D

Al.

Ich werd mir jetz, wo die Ische bald auszieht, schöne Transmissoinline-Boxen fürs Wohnzimmer basteln. Kein Bock auf den 5.1-Scheiß. Hab nen richtig guten Referenz-Vollverstärker zuhause und warum soll ich den Weg nich weiter gehen. :-Dwww.lautsprechershop.de is ne Box aus der Zeitschrift Klang+Ton und heisst Hot Sprot. Werd mir die schön mit 2-Weg-Kasten oben drauf aufbauen und mit High-End-Weichenbauteilen, kostet dann 169?. Brauch dann nur noch Holz...

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information