Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

So, hier ist gerade irgendwie tote Hose, oder was?

also nochmal: Ist der Lagersatz ok fü meine PV oder zuviel des Guten (wenn es soetwas gibt)?

http://vsr-shop.com/product_info.php?info=...396d637b1bc46e1

Scheint für hochgezüchtete Smallframemotoren zusammengestellt worden zu sein aber :-D auf 20 ? Aufpreis wenn sie dafür "ewig" halten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei bei dem Sau- Laden hätten se Dir bei der Leasing- Rücknahme wahrscheinlich für jede zermatschte Fliege am Kühlergrill kräftig die Zustandssumme runter gerechnet.....

Al.

Bestimmt! Die haben ja so schon Mängel gefunden und abgezogen die an den Haaren herbeigezogen waren.

Geil aber: Nichtraucherauto (hat er angehakt), nur wohl weil der Aschenbecher unbenutzt war :-D

Hätte er mal den Zigarettenanzünder rausgezogen... :-D und geschnuppert.

Sag ja, Dösbaddeln allesamt da.

also nochmal: Ist der Lagersatz ok fü meine PV oder zuviel des Guten (wenn es soetwas gibt)?

http://vsr-shop.com/product_info.php?info=...396d637b1bc46e1

Keine Ahnung... ich nix Schmalrahmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also nochmal: Ist der Lagersatz ok fü meine PV oder zuviel des Guten (wenn es soetwas gibt)?

http://vsr-shop.com/product_info.php?info=...396d637b1bc46e1

Scheint für hochgezüchtete Smallframemotoren zusammengestellt worden zu sein aber :-D auf 20 ? Aufpreis wenn sie dafür "ewig" halten

ewig halten tun die auch nicht.

Ich denke, da man das kleine Lager auf der Lima seite eh nur äußerst beschwerlich herausbekommt, kann man die Lager aucg einzeln bestellen und das Lager weglassen.

Das geteilte Lima Lager ist allerdings klasse, aber acuh woanders zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kunta: will meinen moddor auch nochmal auf machen, können wir auch gerne hier erledigen mit deinem motor. einer mehr oder weniger ist ja auch egal dann... muss nur noch neue dichtung besorgen für meinen.

warum macht ihr alle eure motoren auf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum macht ihr alle eure motoren auf?

Danke Racer

Meinen werde ich wohl im Winter zerlegen müssen, da mir manchmal der 3. Gang rausspringt und ich die ET3 über den Winter sowieso komplett zerlegen und ordentlich aufbauen möchte. Nach 30.000 km hat sie sich das auch verdient

Spiderdust hat, was ich mitbekommen habe, Probleme mit dem Kickstarter nicht vollständig nach oben zurückspringt und sich der Motor am Polrad nur in eine Richtung (immerhin die richtige :-D ) drehen lässt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiderdust hat, was ich mitbekommen habe, Probleme mit dem Kickstarter nicht vollständig nach oben zurückspringt und sich der Motor am Polrad nur in eine Richtung (immerhin die richtige :-D ) drehen lässt

so isses. beim drehen gegen den uhrzeigersinn kommt nach ca. 1/2 drehung (spätestens) ein gummiartiger widerstand, also nix metallisches. vermute, dass da irgendwo bei der kickermechanik was falsch läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so isses. beim drehen gegen den uhrzeigersinn kommt nach ca. 1/2 drehung (spätestens) ein gummiartiger widerstand, also nix metallisches. vermute, dass da irgendwo bei der kickermechanik was falsch läuft.

Hört sich nach verhaktem Kickerritzel an und der gummiartige Widerstand sind die Anschlaggummis :-D

Dann würde ich die Karre mal tunlichst stehen lassen!!!

Wenn Du Pech hast, und sich das Ritzel beim Fahren verklemmt, hebelt Dich der dann nach unten schnellende Kicker aus....

Gabs da nicht auch mal nen Topic zu - mieserable Qualität von Nachbau- Ritzeln mit o.a. Schadensbild?!?

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die warnung, aber motor ist noch keinen meter (oder takt) gelaufen. das ist ja das besonders ärgerliche...

hab' den motor komplett neu gemacht (geht übrigens um einen SF motor, bei den "übel zugerichteten teilen" ging's wohl um LF ritzel, aber vielleicht isses bei den SF ja ähnlich) und seit einem halben jahr nicht mehr angerührt. jetzt darf ich ihn wieder aufmachen, grmpf... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen. Heutew rappelt sich der Sommer nochmal auf :-D

Aber mir gegenüber sitzt ein Kollege als bestes Virenmutterschiff. Wehe der steckt mich an.

Zum Glück bleibt der heute nur bis 13.00h.

Freitag ab 1730 beim Kotze inna Garage, wer mag soll vorbei kommen. Grillung wird angedacht.

:-D

euer CUNI

Ja cool, des passt Da kümm ich auch. War ja gestern bis 19.20h bei Kotze, da habt ihr

wohl kurz danach teleniert und es festgemacht :wheeeha:

@illona

kannst du mir mal den brief von dein cosacken kopieren oder nen scan machen büdde.

Also reicht dir des vom Micha schon oder brauchste noch den Scan von mir?

Habe allerdings eine "Zulassungsbescheinigung Teil I + II" bei der Cosa, nix mehr Brief und Schein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Nachher erstmal nach Hannoi fahren und ne V50 abholen. Krieg ich von nem Kumpel für 400 Euronen! Hat nur leider so ein blödes TunnelRüLi eingebaut,dafür aber 125 er Motor mit 133er Polini.

Will ich dann evtl mit nach Bayern nehmen, um dort etwas Rollern zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen!

War am Wochenende bei der Eröffnung eines Houseclubs in nem ehemaligen Puff/Swingerclub in Isenbüttel. War echt sehr, sehr gut. Meine Fresse war ich breit :wheeeha: und dann steh ich da in dem Laden und auf ein Mal steht der Martin von den Wotox im Raum. Wat ham wir gefeiert... :wheeeha:

Und ich hab auch noch ne sehr Süße kennengelernt...knackige 20, eine Figur zum Niederknien und wohnt gleich um die Ecke...mal die Tage mitm Kumpel ne Anlage in Ihr Auto einbauen. Boah is das eine kleine Drecksau... :-D:-D Mal schauen was da so geht

Edith schiebt noch paar Bilder hinterher, bevor das Geschrei wieder groß wird:

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uijuijui...

Dat is aber mal ne riesen Turbine, die die mir hier rein stellen :-D

Ich glaube ich muss die Mietminderung nochmal nach oben anpassen...

Morgen!

Nachher erstmal nach Hannoi fahren und ne V50 abholen. Krieg ich von nem Kumpel für 400 Euronen! Hat nur leider so ein blödes TunnelRüLi eingebaut,dafür aber 125 er Motor mit 133er Polini.

Will ich dann evtl mit nach Bayern nehmen, um dort etwas Rollern zu können.

Rollern in Bayern, kann ich nur empfehlen :-D

Wohin/waum verschlägt es Dich denn in Bayern?!?

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wasserbuschi

Weil mein Arbeitgeber Bundeswehr möchte, dass ich zwei Jahre (bis Juli 2010) dort zum IT-Soldaten ausgebildet werde. Das ganze ist in Feldafing am Starnberger See und ich denke dort kann man ganz gut Roller fahren. Außerdem ist das dort unten dann mein einziges Fortbewegungsmittel, da ich immer mit dem ICE nach München fahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na,

das war jetzt eher so - mittel :wheeeha:

Der dusselige Maler hatte wohl übersehen, dass er noch ne Schicht Wandfarbe mehr hätte abkratzen müssen...

Nun ham se mir nur nen Luftentfeuchter in die Bude gestellt und müssen nochmal wiederkommen, wenn der Maler seine Arbeit verrichtet hat :-D

Als ob ich Zeit und Lust habe, hier ständig auf Handwerkers zu warten :-D

@wasserbuschi

Weil mein Arbeitgeber Bundeswehr möchte, dass ich zwei Jahre (bis Juli 2010) dort zum IT-Soldaten ausgebildet werde. Das ganze ist in Feldafing am Starnberger See und ich denke dort kann man ganz gut Roller fahren. Außerdem ist das dort unten dann mein einziges Fortbewegungsmittel, da ich immer mit dem ICE nach München fahre.

Yo,

Starnberger See hab ich auch schon 2-3 Mal mit der roten Zora bereist :wheeeha:

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns dir keinen streß macht gerne. kann ja nich schaden. vielleicht kann ich ja dann das bj. noch weiter eingrenzen.

Teil 1 hab ich in der Täsch, die hab ich eben mal gescannt.

Teil 2 ist zu Hause und müsste ich erst hierherschleppen denn zu Hause nix Scan.

Mussdu noch haben oder reicht dies?

Und ich hab auch noch ne sehr Süße kennengelernt...knackige 20, eine Figur zum Niederknien und wohnt gleich um die Ecke...mal die Tage mitm Kumpel ne Anlage in Ihr Auto einbauen. Boah is das eine kleine Drecksau... :-D:wheeeha: Mal schauen was da so geht

Edith schiebt noch paar Bilder hinterher, bevor das Geschrei wieder groß wird:

Wasn nun? sehr süß oder kleine Drecksau?

Auf den Fotos sieht sie eher sehr süß aus... aber wer weiss was hinter der Fassade steckt :-D

Na da hasste ja wieder schnell Anschluß gefunden. Glückwunsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teil 1 hab ich in der Täsch, die hab ich eben mal gescannt.

Wasn nun? sehr süß oder kleine Drecksau?

Auf den Fotos sieht sie eher sehr süß aus... aber wer weiss was hinter der Fassade steckt :-D

Na da hasste ja wieder schnell Anschluß gefunden. Glückwunsch.

Moin, sehr lecka die Maus.

Is schon süß die Kleine...es überkam mich einfach als ich die Attribute nennen wollte

Bin aber (leider) noch nich so weit...aber dat wird schon. Bisher nur bei meinVZ geschrieben...Aber ausziehen kann se sich ja schon mal. :-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is schon süß die Kleine...es überkam mich einfach als ich die Attribute nennen wollte

Bin aber (leider) noch nich so weit...aber dat wird schon. Bisher nur bei meinVZ geschrieben...Aber ausziehen kann se sich ja schon mal. :wheeeha:

,..pennah!

Vielleicht braucht Sie auch nur einen der ihr mal eben günstig die Anlage ins Auto baut und dann "Tschüss, Opa!" :-D

:-D:wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information