Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Ooch...ich glaube nicht Timm... :-D

,..pennah!

Man wird sehen.

Will auch nochmal so ein junges Ding bei mir einquatieren... aber die beissen immer nicht an.

Du Glückspilz.

supah. danke.

mach mal noch teil 2 büdde.

hat mich 255? gekostet die oppahkarre.

knapp 18000 km gelaufen.

mehr dann die tage.

Des ist ja noch schweinisch günstiger als mein Hobel.

Aber wozu brauchst du denn Teil 2 nun auch noch? Alle Daten stehen doch auch schon auf dem 1 Teil.

Hast du keine Papiere bei deiner dabei?

Man wird sehen.

Will auch nochmal so ein junges Ding bei mir einquatieren... aber die beissen immer nicht an.

Du Glückspilz.

Naja, erstmal abwarten. Denke schon das sie interessiert is, aber ich will mich auch nich verrückt machen im Vorfeld... :-D

,..pennah!

Aber wozu brauchst du denn Teil 2 nun auch noch? Alle Daten stehen doch auch schon auf dem 1 Teil.

Hast du keine Papiere bei deiner dabei?

:-D

@t4

fehler an der lehrter chromorgel gefunden.

lima hat ausgeprägtes pfeiffersches grünkabelfieber; cdi defekt; pickupmeßwerte im grenzbereich.

edith kabelfieber würd ich sogar als endstadium bezeichnen. habbich noch nich gesehn sowas.

Bearbeitet von karlakolumna

Naja, erstmal abwarten. Denke schon das sie interessiert is, aber ich will mich auch nich verrückt machen im Vorfeld... :wheeeha:

,..pennah!

Hehe, besser ist das. Manche sind ja auch auf ner Feier mit Alohol in Flirtlaune und später dann.... naja das kennt man ja

von sich selbst auch ganz gut :wheeeha:

:-D

-Okay ich versuche mal dran zu denken. :-D

Tach,

Buschi, hast du noch einen Vergaserdeckel für einen 32 VHSA über?

Oh,

könnte tatsächlich sein, dass ich noch sowas hab!

Komme aber leider erst in 3 Wochen (24-28.09.) nach Hannover zum Nachschauen...

(wenn ja, wäre es der hohe, schwarze Kunststoffdeckel zum Schrauben).

Sonst könnt ich Dir nen nagelneuen, kompletten 32er KOSO anbieten :-D

Al.

hatte die kamera nich dabei. bei der kleinsten berührung bricht die isolierung. darunter grünspan vom feinsten.

Hatte ich letztens bei 'ner Lusso. Grünes Kabel an der Blackbox hatte den gelichen Zustand. Ich habe es dann abisloiert und abisoliert .... und abisloiert ... und dann ganz weit vorne abschneiden müssen.

Wie passiert sowas ...?

Und dann nur an einem Kabel ..?

Das mit dem Deckel wäre klasse, eilt nicht. Ist aber der kleine Körper, der 34er passt nicht, schon getestet.

Den Koso würde ich unbenutzt in die Vitrine stellen, dann stinkt er wenigstens nicht nach Sprit.

Wenn ichs richtig in Erinnerung habe, ist der einzigeUnterschied bei den 32er und 34ern die eingeschraubte Gasschieberführung...

Vom Alu Gehäuse sollten die eigentlich gleich sein, also auch der Deckel passen.

Aber ich hätte eh nen 32er als Teilelieferant - von daher: passt scho!

Boa so eine scheiße, das verdammte inet an meinem PC will nicht, jetzt sitze ich hier und brech mir einen mit dem Lappi von meiner Mutter ab :-D

Edith: braucht dringend einen Benzinhanhnhebel, also halt dieses ding da wo man halt auf und zu macht, also ich brauch das für meinen tank für meine v50 und dann ja halt aus plaste also scheißeagl, aber ich brauch das.

Bearbeitet von VespaMaxe

Moinsen!

Werde dann gleich mal nen paar Bilder von der Fuffi machen, hab ich nämlich gestern nicht mehr geschafft! :-D

@Kotzrider

schreib mir mal deine Adresse auf, dann komm ich Freitag auch kurz mal rum. Bringe dir dann deinen 172er Zyli und die Mun.-Kiste vorbei. :-D