Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Suuper Perfeckt!

Was willste für haben und wie kann ich ihn holen? ist du heute oder morgen vll in Hannoi?

Grüße

wenn chris freitag nach H fährt, wie er sagt, könnte er das teil mitnehmen zu kotzerider.

sonst könnt' ich's auch in einen umschlag stecken und schicken, wenn du mir deine adresse zukommen lässt. bin sonst eher selten in hannover und für sowas lüttes lohnt die fahrt nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tach. Zurück von zwei Kundenbesuchen am heutigen Tage in BS.

Mei haben die sich entwickelt, schicke Firmen.

Davor um 07.30h bei dem kleinen Autohaus in Hellendorf gewesen, kurz einmal rum um den Skoda, hier und da ein

paar kleine Macken aufgeschrieben und dann gesagt: " den würden wir nehmen, für 13.000? Cash"

Das hört sich doch besser an als die 8500? vom Skoda Händler :wheeeha:

Mal sehen, Chef muss ja entscheiden.

@Kotzrider

schreib mir mal deine Adresse auf, dann komm ich Freitag auch kurz mal rum. Bringe dir dann deinen 172er Zyli und die Mun.-Kiste vorbei. :wheeeha:

Hast (gleich) PM.

Ja watt denn watt denn.....

Nix los hier??? :-D

Nee, weil ich ja nicht da war :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tach. Zurück von zwei Kundenbesuchen am heutigen Tage in BS.

Mei haben die sich entwickelt, schicke Firmen.

Davor um 07.30h bei dem kleinen Autohaus in Hellendorf gewesen, kurz einmal rum um den Skoda, hier und da ein

paar kleine Macken aufgeschrieben und dann gesagt: " den würden wir nehmen, für 13.000? Cash"

Das hört sich doch besser an als die 8500? vom Skoda Händler :-D

Mal sehen, Chef muss ja entscheiden.

Hast (gleich) PM.

Nee, weil ich ja nicht da war :-D

Na dann hau jetzt mal in die Tasten.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier mal nen paar Pic's von der Fuffi!

Keine Schönheit aber sonst ganz ok. Kein Rost, nen paar leichte bis mittlere Dellen, besch :-D lackiert, :-D Tunnel Rücklicht aber für Bayern reicht es allemal...

Bearbeitet von toeppi01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch, dass die "okeh" ist! Mache jetzt noch die Züge neu und dann sollte es auch gut sein. Evtl noch ne andere Sitzbank, weil dieses :-D Carbonteil geht für meinen zarten PoPo mal garnicht. Also, wenn noch einer ne alte smallframe-Bank rumfliegen hat mal bitte melden....

Ist auf jedenfall vom Blech ne ganz gute Basis, um sie nach dem Aufenthalt im Weisswurstland schick zu machen um sie dann hier in der schönen Südheide zu bewegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nahmt.

cosacke is in stall drin.

boh is die häßlich. :-D

illonahzartgrün. :wheeeha:

ist ein first kick scooter, blinkt, leuchtet, dämpft, hupt und tut stinken tun. wie es sein soll.

zusatztank is auch bei. fehlt noch die oppascheibe. :-D

bildazz die tage.

bakterie muß neu. bremsen einstellen und neues dot3. zylinderfuß neu abdichten. auspuff is wohl nen shito.

polrad hat nich wenig spiel. mal sehn was mich da erwartet. wirklich 380 ml sae 30?

12 ps ggzyli. wird wohl bj. 90/91 sein.

halte euch dann oppahmäßig auf dem laufenden.

getzte erstmal dusche und nen bitburger.

reinhaun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!

Scheiße...

Irgendwie gestern nen Nerv eingeklemmt :-D

Jetzt kann ich den Kopf nicht mehr so gut nach rechts oben drehen...

@Buschi: Ich erwarte noch Maulwurfn-Bericht!

Der absolute Ober-Hammer!!!

Schon bei der Begrüßung/Eröffnung der Vorstellung durch den Froschen ham wir Tränen gelacht und waren komplett nass geschwitzt vor Lachen...

Dann kam der Maulwurfen, und es gab kein Halten mehr....

Gott sei dank hat Rene Marik das Programm immer wieder etwas durch Gesangseinlagen und Gedichtvorlesungen seinerseits entschärft (die aber auch sehr gut und lustig waren!), sonst hätten se da so manchen Zuschauer (mich eingeschlossen) mit Atemnot raus tragen müssen!

Publikum war erstaunlicher Weise sehr alt. Wir waren da voll die Minderheit und habens Durchschnittsalter deutlich gesenkt. Aber wie schon angedeutet, sind ALLE voll mitgegangen.

Dann hatte er noch einen weiteren Künstler, der 2x an dem Abend auf die Bühne gekommen ist: Ben Drummer!!! Sehr abgefahren - aber mindestens genau so geil!!!

Rene selber hat dann auch noch ne Parodie als "Kalle", een balinanda Abeitslosa auf der Bühne gespielt und auch noch ein "Strassenbericht von Kalle auffa Low-Pared" via Videoeinspielung gebracht.

Alles in Allem, mehr als 2 Stunden - ich glaube mit Pause warens so 2h35min - volles Rohr Lachalarm!!!

Wir hatten auch die besten Plätze im ganzen Raum, obwohl wir erst 10 Min. vor der Aufführung rein gegangen sind.

Anschließend noch Autogramme geholt und Abfahrt.

Die besten 27? die ich seit langem ausgegeben habe!!!!

Absolut empfehlenswert.

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte,

ich weiß schon, warum ich in diesem Topic nicht so aktiv bin

Ihr rauscht ja so durch die Seiten als ob es Preise dafür gäbe.

Da ist man mal ein paar Tage nicht im GSF und schon ist der letzte Beitrag eine ?Telefonbuchdicke? entfernt.

Aber ich habe hier noch zwei Sachen zu erledigen.

@Karla

Vielen Dank für die Fotos!

Auch an die Fotografin!

:-D

...

Wo warstn du eingentlich in Celle, hmm? :wheeeha:

...

@iniloP

Auf?m Park-, Zeltplatz, im Zelt, im Saal, in der Pussycat Bar, in der Celler Altstadt und beim Kunibert. :wheeeha:

Haben wir uns verpasst?

Kaum bekommt man mal keinen Pokal schon wird man von Dir übersehen. :-D:wheeeha:

Ciao,

Olaf

P.S.

Mit dem Blechkampf habt Ihr ein super Treffen mit ganz großem Kino direkt vor der Haustür verpasst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@iniloP

Auf?m Park-, Zeltplatz, im Zelt, im Saal, in der Pussycat Bar, in der Celler Altstadt und beim Kunibert. :wheeeha:

Haben wir uns verpasst?

Kaum bekommt man mal keinen Pokal schon wird man von Dir übersehen. :-D:wheeeha:

ich könnte mich jetzt aber auch nicht daran erinnern, die bemerkt zu haben....

.. da kann aber auch an mir liegen.......

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@iniloP

Auf?m Park-, Zeltplatz, im Zelt, im Saal, in der Pussycat Bar, in der Celler Altstadt und beim Kunibert. :wheeeha:

Haben wir uns verpasst?

Kaum bekommt man mal keinen Pokal schon wird man von Dir übersehen. :-D:-D

:wheeeha:

ilonA war doch nur 2 Minuten da ... ich habe ihn nur in der Innenstadt gesehen ...

@cinoivA: Hattest Du die Wäsche zu Hasue am Laufen ...?

*** duck und weg ***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich könnte mich jetzt aber auch nicht daran erinnern, die bemerkt zu haben....

.. da kann aber auch an mir liegen.......

:-D

Glaub ich nicht ...

P8300497_klein.JPG

:-D

Aber eigentlich müsstest Du alle gesehen haben, denn Du hast Dich erst unter der Androhung, beim Aufräumen helfen zu müssen, mit Besen und Schrubber aus dem Saal "vertreiben" lassen ...

Bearbeitet von rennigel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub ich nicht ...

:-D

Aber eigentlich müsstest Du alle gesehen haben, denn Du hast Dich erst unter der Androhung, beim Aufräumen helfen zu müssen, mit Besen und Schrubber aus dem Saal "vertreiben" lassen ...

:-D

.. kann passieren

Bearbeitet von racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@iniloP

Auf?m Park-, Zeltplatz, im Zelt, im Saal, in der Pussycat Bar, in der Celler Altstadt und beim Kunibert. :wheeeha:

Haben wir uns verpasst?

Kaum bekommt man mal keinen Pokal schon wird man von Dir übersehen. :-D:wheeeha:

Tja, hui, mensch, ach. Aber alles wohl nicht am Samstag Nachmittag als ich dawar, was? :wheeeha:

Oder hast du dich so verändert... :-D

:wheeeha:

ilonA war doch nur 2 Minuten da ... ich habe ihn nur in der Innenstadt gesehen ...

Warst du voll?

Ich habe sogar Fotos von dir aufm Treffensplatz gemacht und dir Tschüsse gesacht als ich losbin

gegen 17.30h. Nix da 2min.

Aber wenn dir meine Anwesenheit für einige Stunden nicht recht ist, pöh, dann komm ich eben

garnicht mehr :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information