Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

So, werde dieses WE meine PX wieder zusammenbauen und TÜV-fertig machen. Nächste Woche wird meine ET3 zerlegt, inspiziert und alles was schlecht aussieht oder schlecht riecht ausgetauscht.

Falls Ihr noch lecker Teile für ne ET3 im Regal liegen habt, sagt bescheid!!!

Ach so, Geld für den Schaden an meiner Vespa hat die Versicherung diese Woche überwiesen. Zwar 19% von geschätzter Schadenssumme abgezogen aber immer noch ein gutes Finanzpolster für "Reparaturen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warst du voll?

Vielleicht in einem ähnlichen Zustand, aber nicht aufgrund von Alkohol (oder sonstiger Drogen - bevor jemand mutmaßt).

Zumindest litt ich mit Sicherheit unter eingeschränkter Wahrnehmung ...

Aber wenn dir meine Anwesenheit für einige Stunden nicht recht ist, pöh, dann komm ich eben

garnicht mehr :wheeeha:

Idiot! :-D

Du sollst Deinen Roller nehmen, ein Zelt draufpacken und die fussläufige Entfernung Wedemark - Walle unter die Räder nehmen, um so zu enden wie der racer. Dann macht das Sinn!

Meinetwegen kannst Du auch Dein Bett mitbringen ...

... wobei wir uns selbstverständlich auch über Tagesgäste freuen, aber ich glaube der Spass fängt erst nach Sonnenuntergang an ... :-D

Bearbeitet von rennigel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laß dich doch nicht ärgern....

:wheeeha:

Doch :-D

Vielleicht in einem ähnlichen Zustand, aber nicht aufgrund von Alkohol (oder sonstiger Drogen - bevor jemand mutmaßt).

Zumindest litt ich mit Sicherheit unter eingeschränkter Wahrnehmung ...

Idiot! :wheeeha:

Du sollst Deinen Roller nehmen, ein Zelt draufpacken und die fussläufige Entfernung Wedemark - Walle unter die Räder nehmen, um so zu enden wie der racer. Dann macht das Sinn!

Meinetwegen kannst Du auch Dein Bett mitbringen ...

... wobei wir uns selbstverständlich auch über Tagesgäste freuen, aber ich glaube der Spass fängt erst nach Sonnenuntergang an ... :wheeeha:

Iss klar, aber wenn ich schon sage es geht net dann geht´s net.

Und da ich dich so gerne sehe bin ich extra den weiten Weg ( :-D ) hergefahren, wenn auch nur für ein paar Stunden.

Und dann sowas... tztz

:wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wheeeha:

$$$$$ ???

Nur ist das Seitenfach so verdammt praktisch wenn man sonst schon kein Handschuhfach hat und rumflexen an einem Primaverarahmen wollte ich auch nicht so gern

Weiche von mir Lucifer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aber was soll er kosten?

Ich hatte ihn hier aus dem Forum damals für 175,- gekauft, und würd das auch gerne wieder haben wollen!

Nie montiert, nur trocken in meinem Wohnzimmer gelagert...

(Edith sagt, dass der Vorbesitzer aber damit gefahren ist. Ist also gebraucht! Hört sich sonst so an, als wäre der neu :-D )

Bei Interesse, ich bin vom 24-28.09 in Hannover :-D

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ihn hier aus dem Forum damals für 175,- gekauft, und würd das auch gerne wieder haben wollen!

Nie montiert, nur trocken in meinem Wohnzimmer gelagert...

(Edith sagt, dass der Vorbesitzer aber damit gefahren ist. Ist also gebraucht! Hört sich sonst so an, als wäre der neu :-D )

Bei Interesse, ich bin vom 24-28.09 in Hannover :-D

Al.

Klingt guuuuut. Im Netz habe 2 Varianten gefunden. Ist Deiner (der Auspuff) schwarz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt guuuuut. Im Netz habe 2 Varianten gefunden. Ist Deiner (der Auspuff) schwarz?

Jupp!

VSP1 (der 2er hat nen Carbon Dämpfer, meiner also den aus Alu)!

Und auch nicht zu verwechseln mit dem VSP-Race!

Kann Dir heut Abend auch mal 2 Fotos vom Vorbesitzer schicken, die ich damals als Kaufanreiz bekommen hatte...

Wollte ich eigentlich auf meiner Stadt-PK auf nem Originaltuning Zylinder verbauen,

Aber nun ists halt der M1L für die 4-Loch Fuffie geworden und die PK bleibt original, ohne Tuning!

Drum ist der Auspuff jetzt "über"...

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ich dich sowas mal sagen höre... :wheeeha:

:wheeeha:

Ja,

die Karre ist halt der Hammer!

Stand fast 5 Jahre in der Garage ohne bewegt zu werden,

dann geschnappt, neue Batterie rein und die Karre ist mit dem alten Sprit UND E-STARTER sofort angesprungen :wheeeha::-D

Läuft ihre 85-90 nach Tacho und fährt und fährt und fährt......

So never change arunning System :wheeeha:

Und da sie seltener ist als ne SS50, lass ich se lieber mal im unverbasteltem Originalzustand!

Vielleicht wird die ja auch mal so viel Wert :-D

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,

die Karre ist halt der Hammer!

Stand fast 5 Jahre in der Garage ohne bewegt zu werden,

dann geschnappt, neue Batterie rein und die Karre ist mit dem alten Sprit UND E-STARTER sofort angesprungen :wheeeha::wheeeha:

Läuft ihre 85-90 nach Tacho und fährt und fährt und fährt......

So never change arunning System :wheeeha:

Und da sie seltener ist als ne SS50, lass ich se lieber mal im unverbasteltem Originalzustand!

Vielleicht wird die ja auch mal so viel Wert :-D

Al.

:wheeeha: Richtige Einstellung. So sehe ich das ja auch immer, wenn auch bei ner Cosa und nem Auto, aber

warten bis das richtige Alter erreicht ist kann sich (u. U.) lohnen... :wheeeha::-D

Edith wundert sich das ihr immer Probleme mit eurer Gesundheit habt :D

:wheeeha: Wer hat denn hier heute was gesagt das er krank ist /es ihm schlecht geht?

Egal, bist morgen beim Kotze auch anwesend?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kunta:

Voddo hab isch dia ge-PeheMmt, alda :-D

Pm angekommen!

Alda! Der Auspuff baut ja ganz schön hoch. Da geht ja micht mal was mit Seitenfach höherlegen.

Hast Du denn nicht nen schönen Auspuff bei dem ich die nicht am PV-Rahmen schnippeln muss?

Ich bringe es nicht übers Herz

Bist ja schon seit Jahren im Tuningshowbusiness

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information