Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Ich meinte nur wg. "MOINSEN,".

Spiegel: war das auch Dein Anruf vom Montag? Sorry, hab vergessen zurückzurufen ...

Übrigens hast Du gerade Seite 1.000 (bei Normaleinstellung 2.000) eröffnet. Dat kost' 'ne Runde! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte nur wg. "MOINSEN,".

Spiegel: war das auch Dein Anruf vom Montag? Sorry, hab vergessen zurückzurufen ...

Übrigens hast Du gerade Seite 1.000 (bei Normaleinstellung 2.000) eröffnet. Dat kost' 'ne Runde! :-D

dir gebe ich doch immer gerne einen aus.....

wg moinsen: sollte eigentlich nichts mehr kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels!

ist das kalt heute morgen!!!!

Vorgestern bei Louis noch schnell ne vernünftige Jacke und Handschuhe bestellt.

Habe übers Forum einen angequatscht und bekomme jetzt von ihm ein auf 1600 g abgedrehtes PK S Polrad für meine ET3.

Bin ja gespannt ob man den Unterschied zu meinem 3kg Gullideckel groß merkt.

Ihr könnt Euch jetzt mal zur Abwechslung im GSF sinnvoll betätigen:

Passt dieser Koti an meine ET3? Sollte doch:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...amp;mfe=sidebar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels!

ist das kalt heute morgen!!!!

Vorgestern bei Louis noch schnell ne vernünftige Jacke und Handschuhe bestellt.

Habe übers Forum einen angequatscht und bekomme jetzt von ihm ein auf 1600 g abgedrehtes PK S Polrad für meine ET3.

Bin ja gespannt ob man den Unterschied zu meinem 3kg Gullideckel groß merkt.

Ihr könnt Euch jetzt mal zur Abwechslung im GSF sinnvoll betätigen:

Passt dieser Koti an meine ET3? Sollte doch:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...amp;mfe=sidebar

Iss Deiner bei dem bestialischen Um-fall kapujo gegangen, oder willste Optik-tunen?!?

Herrschaftseiten noamol - so bekommen wir die 2000-ste Seite heut nimma voll......

Bearbeitet von wasserbuschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit!

Vorgestern hat übrigens der wohl erste echte Interessierte für meinen Delta angerufen. Nach 1500 Klicks bei mobile und autoscout. Aber ich hatte mich schon erkundigt wie ich die Bude günstiger versichern kann und eigentlich macht das Ding ja echt Spaß. Hab ihm also gleich erzählt das Klima grad nich kühlt. War ein Ausschlußkriterium für ihn, naja. Wollte die Bude irgendwie dann doch nich mehr hergeben. Und sonst sieht man den auch nich auf der Straße, das mag ich :-D Hab ich gestern schöön geputzt von innen und aussen. Glänzt wie ein Juden-Ei und duftet fein nach Citrus... :wheeeha: Werde mir die Kiste noch ein bißchen fitmachen mit neuen Dämpfern und evtl 30er Federn. Ja und die Klima muss nächstes Jahr dann aber auch laufen.

FTW eben min Jung! :wheeeha:

Wat gibts denn für ne Tröten Alternative?

FTW? :-D

Ja da gibts so Einiges an Alternativen. Die ganzen Curly-Geschichten sind nich gaanz so auffällig wie die Riesenhülse da bei Dir an der Seite :wheeeha: Da is der Franz zum Beispiel sehr zu empfehlen, fahr ich selber. Oder der VSP Race oder für Richtig Druck von unten der Curly von Scooter&Service.

Was haste sonst nochma fürn Setup?

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit!

Vorgestern hat übrigens der wohl erste echte Interessierte für meinen Delta angerufen. Nach 1500 Klicks bei mobile und autoscout. Aber ich hatte mich schon erkundigt wie ich die Bude günstiger versichern kann und eigentlich macht das Ding ja echt Spaß. Hab ihm also gleich erzählt das Klima grad nich kühlt. War ein Ausschlußkriterium für ihn, naja. Wollte die Bude irgendwie dann doch nich mehr hergeben. Und sonst sieht man den auch nich auf der Straße, das mag ich :wheeeha: Hab ich gestern schöön geputzt von innen und aussen. Glänzt wie ein Juden-Ei und duftet fein nach Citrus... :wheeeha: Werde mir die Kiste noch ein bißchen fitmachen mit neuen Dämpfern und evtl 30er Federn. Ja und die Klima muss nächstes Jahr dann aber auch laufen.

FTW? :-D

Ja da gibts so Einiges an Alternativen. Die ganzen Curly-Geschichten sind nich gaanz so auffällig wie die Riesenhülse da bei Dir an der Seite :wheeeha: Da is der Franz zum Beispiel sehr zu empfehlen, fahr ich selber. Oder der VSP Race oder für Richtig Druck von unten der Curly von Scooter&Service.

Was haste sonst nochma fürn Setup?

,..pennah!

Oder den normalen VSP, den ich grade über hätte, wenn Kunta ihn nicht haben will :-D

Grüße,

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!

Zur Seite 2k fehlen noch 13 Beiträge.....

(aber das sollten wir doch heute hin bekommen :-D )

Edith korrigiert auf 13 und sagt Gürgen, dass "normal" Einstellung u.a. 20 Beiträge pro Seite vorsieht....

Al.

Wer stellt sich denn des so anders ein? Macht doch nicht viel Sinn.. oder? :-D

Ob ich nun 13 oder 20 oder 30 Beiträgre pro seite sehe... Naja, mal sehen wer die "echte" 2000er zuerst knackt :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FTW? :-D

Ja da gibts so Einiges an Alternativen. Die ganzen Curly-Geschichten sind nich gaanz so auffällig wie die Riesenhülse da bei Dir an der Seite :wheeeha: Da is der Franz zum Beispiel sehr zu empfehlen, fahr ich selber. Oder der VSP Race oder für Richtig Druck von unten der Curly von Scooter&Service.

Was haste sonst nochma fürn Setup?

,..pennah!

FTW = Fuck The World :-D

Hab ich mir als Jugendlicher ma in die Unterlippe stechen lassen. Stellte mal sowas wie Lebensmotto dar...... :wheeeha:

Setup is: 136er Malle direkt gesaugt mit 25er Gaser, HP4 Lüra und XL2 KULU (die mir ja bekanntlich Kopfzerbrechen bereitet!)

@Wasserbuschi: Wat soll das Teil denn kosten? Denn so ganz geheuer is es mir irgendwie nicht mit der Zirri Kanone da anner Seite rumzufahren. Soviel FTW is wohl doch nicht mehr in mir. :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wasserbuschi: Wat soll das Teil denn kosten? Denn so ganz geheuer is es mir irgendwie nicht mit der Zirri Kanone da anner Seite rumzufahren. Soviel FTW is wohl doch nicht mehr in mir. :wheeeha:

Guckstu:

Ich hatte ihn hier aus dem Forum damals für 175,- gekauft, und würd das auch gerne wieder haben wollen!

Nie montiert, nur trocken in meinem Wohnzimmer gelagert...

(Edith sagt, dass der Vorbesitzer aber damit gefahren ist. Ist also gebraucht! Hört sich sonst so an, als wäre der neu :-D )

Bei Interesse, ich bin vom 24-28.09 in Hannover :-D

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FTW = Fuck The World :-D

Hab ich mir als Jugendlicher ma in die Unterlippe stechen lassen. Stellte mal sowas wie Lebensmotto dar...... :-D

Setup is: 136er Malle direkt gesaugt mit 25er Gaser, HP4 Lüra und XL2 KULU (die mir ja bekanntlich Kopfzerbrechen bereitet!)

@Wasserbuschi: Wat soll das Teil denn kosten? Denn so ganz geheuer is es mir irgendwie nicht mit der Zirri Kanone da anner Seite rumzufahren. Soviel FTW is wohl doch nicht mehr in mir. :wheeeha:

Ach so... :wheeeha: Ja den normalen VSP kannste auch nehmen, aber die ich genannt habe dürften auf jeden Fall mehr Druck bringen - Nix für ungut Buschi... :wheeeha: Für 175? kann man natürlich nix sagen.

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach...der Nachtschichtler...Moin!

Edith überreicht dem pennah die Güldene Ehrenlorbeere für den 1. Beitrag der 2000. Seite! "Ufftataa-Ufftataa, Uffta-Uffta-Ufftataa!!!!"

Muhahahaha.... :-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich greif das Thema mal wieder auf. Es sollen vernetzte Rauchmelder in die Bude, entweder habe ich nen gesunden Schlaf oder bin schwerhörig, aber ich hör sowas nicht wenn der im Keller piepst und ich oben penne.   Eigentlich wollte ich was mit WLAN, bin aber mittlerweile gar nicht so sicher ob das ne gute Idee ist. Denn wenn das mal ausfällt, hab ich wieder nur "dumme" Feuermelder. Daher bin ich nun bei ner Lösung, die autark mit ner Basisstation arbeitet. Somit bekomme ich auch ne Meldung aufs Handy wenn ich unterwegs bin und kann bei Alarm aktiv werden. Was ist denn von X-Sense zu halten, insbesondere von diesem Modell: https://de.x-sense.com/products/xp02s-mr-funkvernetzter-rauchmelder?variant=45018415366373 Die Sprachausgabe finde ich nice, ebenso die Angabe, wo der Alarm ausgelöst wurde. Wenn in allen Räumen Alarm ist, dann rennt man erstmal blöd rum und verliert im worst case wichtige Zeit. Alternativ wäre auch das Modell interessant, dann halt ohne Sprachausgabe: https://de.x-sense.com/products/fs61-vernetzter-intelligenter-rauchmelder-kit?variant=43775933579493   Ggf. das erste Set und in Räumen in denen man sich nicht dauerhaft aufhält, Melder aus dem zweiten Link als Ergänzung. Das sollte kompatibel sein. Die Rezensionen die ich bisher gelesen habe, waren nicht schlecht. Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Hersteller?  
    • dann schleif die Nasen ab und fahr den Dämpfer.
    • Läuft wieder. Rest PM. Gruß aus Kölle 
    • Ziemlich irre, aber drangeblieben sind wir trotzdem.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information