Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Ach so... :-D Ja den normalen VSP kannste auch nehmen, aber die ich genannt habe dürften auf jeden Fall mehr Druck bringen - Nix für ungut Buschi... :-DFür 175? kann man natürlich nix sagen.

,..pennah!

Eben!

Der Preis ist absolut niedrig für das Teil und außerdem ist er im Vergleich zu den anderen auch deutlich leiser :wheeeha:

@Kunta:

ich glaube : JA!

Frag mal Stefan, der hatte nen Zirri silent auf der "Atacke" und die hatte glaub ich nen Gaypäckfach.....

Bearbeitet von wasserbuschi
Geschrieben (bearbeitet)

YUPPI! DA ist die 2000ste Seite :-D

mahlzeit!

Und du wollst es wohjl mit dem "Mahlzeit" schaffen der erste darauf zu sein :wheeeha::-D

@t4: Ja sehe ich, aber des muss man dann irgendwo in den Einstellungen machen, oder?

Und die Verwarnquote...das sieht nur ein Mod., gelle?

Bearbeitet von issolaM
Geschrieben (bearbeitet)
Passt der Zirri denn auch unter nen Rahmen MIT Seitenfach?

Paßt! Hab den dran MIT Gaypackfach.

Paßt der VSP denn auch ohne Modifikationen und MIT Gepäckfächle?

Bearbeitet von jamos
Geschrieben (bearbeitet)
Paßt! Hab den dran MIT Gaypackfach.

Paßt der VSP denn auch ohne Modifikationen und MIT Gepäckfächle?

Nein,

sonst wäre er ja jetzt schon unter Chrissens (Kunta's) Seitenhaube :-D

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi
Geschrieben
... Jungs, jetzt nochmal meine 2. Frage:

Passt der Koti an meine ET3? Wird bei Ebay als Sprint und Super Kotflügel angeboten

Ich sach mal nein. Sprint ist schonmal anders als Super. Und Super ist breiter als V50 / PV.

Geschrieben (bearbeitet)
Ich sach mal nein. Sprint ist schonmal anders als Super. Und Super ist breiter als V50 / PV.

Oder meint der Verkaufende viell. SupeSprint?!?

Dann würde er schon eher passen.....

@Karla:

was ist da denn so schwer an einer Cosackenzulassung? :-D

Wahrscheinlich sträuben sich die Zulasser, noch so ein häßliches Gefährt auf die Öffentlichkeit los zu lassen :-D

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi
Geschrieben (bearbeitet)

Samstag schaue ich mir in BS eine VBA1T an. Die Form gefällt mir schon sehr gut.

Fahrbereit ist sie wohl nicht und soll an der Gepäckbacke ein Rostloch haben aber ein schöner Arsch kann ruhig eine kleine Narbe haben.

Bearbeitet von kuntakinte
Geschrieben
Oder meint der Verkaufende viell. SupeSprint?!?

Dann würde er schon eher passen.....

@Karla:

was ist da denn so schwer an einer Cosackenzulassung? :-D

Wahrscheinlich sträuben sich die Zulasser, noch so ein häßliches Gefährt auf die Öffentlichkeit los zu lassen :wheeeha:

Al.

:-D

:wheeeha:

problem ist wohl, dass in herford schon mal begonnen wurde einen neuen brief auszustellen.

herford hat jetzt, nachdem ich 15 min mit dem dortigen dienststellenleiter tel. habe, eine unbedenklichkeitsbescheinigung an die zulassungsstelle in hannover gefaxt.

in hannover sindse nu garnich begeistert. aber getzte müssen se ran. :wheeeha:

Geschrieben
Danke schon mal.

Und ich dachte, die Super hätte die Gabel samt Lenkerkopf und Kotflügel von der PV

Nur den Lenker. Gabel ist normal LF, wie bei VNB / VBB

@Kosackarla:

Darauf eine Kosacken-Kaffee. Hier im Forum verkloppt übrigens grad irgendwer Cosackenteile (Reifen, Felgen, ...).

Geschrieben

COSAcken sind geil! :-D

Immer dieses gelästere.... :wheeeha:

Ist wie mit Frauen die man nicht nur mal hökern will...die Optik ist eben nicht alles.

:-D

Geschrieben
Nur den Lenker. Gabel ist normal LF, wie bei VNB / VBB

@Kosackarla:

Darauf eine Kosacken-Kaffee. Hier im Forum verkloppt übrigens grad irgendwer Cosackenteile (Reifen, Felgen, ...).

vollabnahme 79?

versicherung an eides statt & kba. (wird getzte dort direkt gemacht) 44?

kleinteile 40 ?

kosacke 255 ?

= 418?

dazu dann noch papiere und kuchenblech.

immer noch günstig. außerdem wußte ich ja was auf mich zukommt.

der energieaufwand für nen cosacken und die zeit ... :-D

naja. im winter isses ja dunkel.

Geschrieben (bearbeitet)
naja. im winter isses ja dunkel.

Und Nachts kälter als draußen... :-D

So ich empfehle mich, Eierfarbend!

Bearbeitet von issolaM
Geschrieben
Schade, dann isser nix für mich. :wheeeha:

Och nee...noch so Einer von den Gepäckfach-Typen... :-D Weisste eins geht nur: Knallharter Rochen sein und ordentlich Druck unterm Hobel oder Gepäckfach und sich mit den dafür am Markt befindlichen Anlagen abfinden :-D . Naja, Du könntest versuchen nen Down&Forward von amazombi zu bekommen, Hugo heisst der glaub ich. Der passt mit dem Drecksfach und macht Leistung! :wheeeha:

,..pennah!

Geschrieben

TZTZTZ......... Noch härter als ICH geht gar nicht Kollege! :wheeeha:

Nen Simonini D&F hab ich noch liegen........

Aber bevor ich da Anlagen testen kann muß er fahren........ :-D:wheeeha:

Und das kostet mich den letzten Nerv, das weiß ich jetzt schon......

GAYPÄCKFACH ROCKT! :-D

Geschrieben
TZTZTZ......... Noch härter als ICH geht gar nicht Kollege! :wheeeha:

Nen Simonini D&F hab ich noch liegen........

Aber bevor ich da Anlagen testen kann muß er fahren........ :-D:wheeeha:

Und das kostet mich den letzten Nerv, das weiß ich jetzt schon......

GAYPÄCKFACH ROCKT! :-D

Vergiss den Schlimmonini...viel Drehzahl, wenig Leistung. D&F sieht ja generell schon recht geil aus, aber kommt bei den 2, 3 käuflichen Anlagen leider nix rum. Hatte ma den von SIP testweise drauf. Sah echt geil aus mit Gaser aussen und drunter gleich der Dämpfer, aber war halt nix im Vergleich zum PM.

Der PM40 soll auch mit Gebäckfach gehen

Hm echt? Aber wenn nur sehr knapp oder mit Beschneiden des Fachs. BRIT MILA!!! :wheeeha:

,..pennah!

Geschrieben (bearbeitet)
Der PM40 soll auch mit Gebäckfach gehen

Ist ja auch kein VSP :-D

Edith sagt, dasss sie vorhin den Mund zu voll genommen hat, da JETZT ERST Feierabend ist!!!

(und dabei war ich heut auch noch ne 3/4h früher hier....)

Schüssn,

Alex.

Bearbeitet von wasserbuschi
Geschrieben

aber nett sieht das teil schon aus.

der mensch, der meinen anderen rahmen gekauft hat, wollte den ja auch nur, weil er wegen des zugeschweißten gepäckfachs keine skrupel haben musste, das fach ganz raus zu flexen, um seinen PM40 drunter zu setzen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information