Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Ja musste so alle 5000-7500km Ölwechsel machen bei den Dingern, voll die Diven. Aber da gibts hier ja einen der fährt auch eine, zumindest ausm gleichen Land :wheeeha: Seiner hat aber 4 Cylander zuviel... :-D

Jetz gibts gleich lecker Ofenkäse mit nem krossen Ciabatta dazu :-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Ja musste so alle 5000-7500km Ölwechsel machen bei den Dingern, voll die Diven. Aber da gibts hier ja einen der fährt auch eine, zumindest ausm gleichen Land :wheeeha: Seiner hat aber 4 Cylander zuviel... :wheeeha:

Jetz gibts gleich lecker Ofenkäse mit nem krossen Ciabatta dazu :-D

,..pennah!

Ist doch auch "nur" nen Doppel-4-Zylinder....

Jedenfalls vom Zündabstand :-D

Und "zuviel" Zylinder gibt es nicht :wheeeha:

Al.

Moin!

Heut nochma ne Scirocco-Schulung für die VW-Hansels halten, aber nur den praktischen Teil, also nur am Auto und fahren. :-D Ma gucken ob ich danach noch ins VVD-Gebäude fahre. hab ich eigentlich kein Bock drauf.

Bin grad dabei die Anlage im Delta etwas aufzurüsten, jetz wo ich ihn behalte. Vorne kommen jetzt anstatt der 10er Coax von Hifonics 8er von Rockford Fosgate zum Einsatz. Muss mir nur noch nen netten Hochtöner suchen undn Adapter für den 8er aus Holz basteln. Dann hab ich grad leihweise das gute Alpine CDA-7944 vom Kumpel drinne. Jetz kann ich endlich mein Clarion ma einschicken zum Laser justieren. Hoffentlich wird das nich soo teuer, würd das echt noch gerne weiter nutze. Bester CD-Sound...

Ja und da ich ja noch die Dämpfer neu machen will, kommt wohl vom vielen Scirocco fahren mit Sportfahrwerk :wheeeha: , werd ich mir noch nen 40/30 Fahrwerk reinklatschen. Endlich ma wieder Kurven richtig räubern :-D

,..pennah!

Aktuelle Infos zum Celler Abrollern (27.09.2008) vom Veranstalter Amadeus:

Hallo liebe Leute!

Entschuldigt das ich euch erst jetzt Informationen bezüglich des Abrollern zukommen

lasse. Einfach keine Zeit!

Also beginnen wird der ganze Spaß in Celle, Parkplatz Burgstraße gegen 12.30 Uhr!

Alles weitere erfahrt ihr dann dort. Kleiner Tipp: Zieht euch warm an. Ich habe mir

heute morgen alles verkühlt.

Freu mich auf eure Teilnahme und bis dann.

Amadeus

Hallo liebe Leute!

Entschuldigt das ich euch erst jetzt Informationen bezüglich des Abrollern zukommen

Also beginnen wird der ganze Spaß in Celle, Parkplatz Burgstraße gegen 12.30 Uhr!

Alles weitere erfahrt ihr dann dort. Kleiner Tipp: Zieht euch warm an. Ich habe mir

Amadeus

Alles? :-D

Jau prima zu wissen, ich werde dabei sein :-D

Hallo liebe Leute!

Amadeus

Siehste,

das hätt ich doch glatt wieder vergessen.....

Gibts nen Treffpunkt für die Hannoveraner?!?

Al.

P.S.: zuuuu schön darfs Wetter aber nicht sein, sonst muss ich mit dem Doppel-4-Zylinder fahren :-D

Komm doch in die Wedse....

Kotze und ich fahren denke ich zusammen los via Fuhrberg, da treffen wir wohl (wie in den letzten Jahren) den Rest.

Da liegt IKEA eher auf dem Weg...

Und nachdem das ja schon wieder zu so nachtschlafender Zeit los geht, penn ich lieber so lange als wie möglich :-D

Wann denn dann???

Bearbeitet von wasserbuschi

@Smallframejünger

Welchen 130er Polini soll ich für meine ET3 mit 19er Gaser und ET3-Banane nehmen?

Einfach- oder Doppelansauger?

EINFACH!!!

Doppel krigste scheiße abgedichtet -> Nebenluft und auch nicht so einfach abgaystimmt!

Außerdem hat der mono auch das bessere Kanallayout :-D

Al.

EINFACH!!!

Doppel krigste scheiße abgedichtet -> Nebenluft und auch nicht so einfach abgaystimmt!

Außerdem hat der mono auch das bessere Kanallayout :-D

Al.

Cool, Danke Buschi

Bei Ebay http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...em=360074856667

gibt es einen neuen Mono für 139 € + 7 € Versand. Habe von Paypal noch einen 10 € Gutschein, den ich bis übermorgen einlösen muss.

Fehlt nur noch eine Mazzufucki Rennwelle

Bearbeitet von kuntakinte

Mit Treffpunkt Ikea Ecke Vw(?)-Autohaus in Großburgwedel

oder du kommst bei mir rum, wenn ich weiß, ob ich hinfahre

@Smallframejünger

Welchen 130er Polini soll ich für meine ET3 mit 19er Gaser und ET3-Banane nehmen?

Einfach- oder Doppelansauger?

MONO!!!

Moin Mädels,

back from Ireland.

Dann werde ich mich jetzt mal auf's Wochenende vorbereiten und hoffen, nicht zu spät hier vom Hof zu gehen ...

@Buschi: Di in CE beim Abrollern? Ich dachte, jetzt könnten wir mal schnacken ... aber ich bin in Dunkeldeutschland auf ner Hochzeit.

sach bloß Du arbeitest bei Volkswagen?

Nee, BMW :-D

nimm die ETS Welle und die entsprechenden umrüßtlager. Die ist wesentlich stabiler! Auf Konusgröße achten...

Oder die Umrüstlagerbuchse vom Stahlfix :wheeeha:

Dann kannste auch HP4 Fahren (auf ETS-Welle) :-D

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi