Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Celle :D

Ich wollte gestern einfach nur ganz in ruhe eine Freundinn besuchen und vll ganz chilig nen Film gucken oder so. Sie hat es geschafft (ich hatte zuerst echt garkeinen bock) mich zu überreden mit aufs Oktoberfest zu kommen, war aber trotzdem geil, weil noch 2 freundinn von ihr dabei waren :D

Also bis nacher

Bearbeitet von VespaMaxe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin allerseits!

Meine KULU macht mich immernoch fertig! Hat jemand Zeit und Lust mir zur Hand zu gehen? Egal was ich tu es klappt nicht.

Hallo,

was alles geschah:

V50 mit 136er Malle und XL2 Kupplung gekauft. Lief Bombe so wie sie war! Vorbesitzer meinte es sollten neue Beläge rein.

Gesagt getan. Gerold kam rum, KULU raus, neue in Öl eingelegte Beläge wieder rein. Allerdings erst nach drei Tagen. KULU Keil mußte besorgt werden.

Problem: Sie trennt nicht! Also heute ausgebaut und gesehen daß anscheinend die Andruckplatte falsch rum is. Also umgedreht und richtig rum eingebaut (so daß der erhöhte Teil der Platte zu sehen ist. Vorher war er quasi plan aliegend.). Alles eingehängt. Angeschmissen. KOTZ!!!!! Trennt nicht!!!! Nachgestellt, runde gefahren, ändert nix. Und der Hebel an der KULU läßt sich ohne große Mühe komplett mit einem Dauem bis zum Anschlag drücken, so als würde der Pils nirgends gegendrücken!

Was zum Teufel ist da los? Oder bin ich einfach nur zu dämlich????

Hab ich nen Teil vergessen?

Einbau erfolgte so:

KULU Paket inkl Keil in den Korb / Sicherungsscheibe / Mutter / Andruckplatte ("dicke" Seite nach oben) / Diese Feder reingetüddelt für die Platte / KULU Deckel drauf und ab dafür......

Hilfe, ich verzweifel langsam. Bevor ich mich daran gemacht habe lief sie 1A!!!!!!!

Tips?

Greetz

Ben :-D:-D:-D

Bearbeitet von jamos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen.

So gestern nach 4 Stunden Rechner neu aufsetzen endlich wieder indernett gehabt.. :-D

Daher von meinem "Pokal" (Schlusslicht 2008) noch kein Bild...

DANKE auch von mir an Amadeus und den Rest der Celler sowie natürlich an Petrus für diese gelungene Veranstaltung.

Freu mich schon aufs Anrollern :-D

Ich wollte gestern einfach nur ganz in ruhe eine Freundinn besuchen und vll ganz chilig nen Film gucken oder so. Sie hat es geschafft (ich hatte zuerst echt garkeinen bock) mich zu überreden mit aufs Oktoberfest zu kommen, war aber trotzdem geil, weil noch 2 freundinn von ihr dabei waren :D

Bau dir endlich mal nen Beiwagen an deinen Roller damit du die Weibsen auch mitbringen kannst ;-)

@wasserbuschi: Wo warst DU denn am Samstag? :-D

So, auf in die 4 Tage Woche :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morning!

@wasserbuschi: Wo warst DU denn am Samstag? :cheers:

Ich hätte dann wahrscheinlich den Pokal für "Best-Restalkohol" bekommen :-D

Haben uns am Freitag beim Eishockey und danach am Steintor komplett zerledert, sodass an ein motorisches Fortbewegen am Samstag nicht am entferntesten zu denken war.....

Hab bis 14h gepennt und danach konnt ich auch nur zombimäßig umherwandeln ;-)

Der Samstag Endete dann auch bereits gegen 0:00h, als ich bei James-007-Bond auf dem Sofa eingepennt bin.

Dafür 2x eine kleine Ausfahrt mit dem Roten gemacht :-D

und mein Vater, der alte Drecksack, fragte mich gestern schon mit so einem verschmitzten Lächeln im Gesicht: "Na - viel viel km bist Du dies jahr schon gefahren?"

Als ich dann meinte "keine 750km" grinste er breit und meinte: "ich hab mit dem Heinkel heuer schon fast 4500km abgespult!" :-D

Der Arsch!

Na ja - der hat ja als Rentner (neudeutsch) Privatier auch mehr Zeit für sowas!

@Pitt:

Sorry,

hab Dich gestern voll vergessen :-D

War extra bei den Eltern und hab dann echt nicht an den Deckel gedacht.

Aufgefallen isses mir, als ich mich in Richtung Zug aufgemacht habe...

Aber ich bin in 2 oder 3 Wochen wieder in Hannover!

Dann klappts bestimmt....

Grüße,

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte dann wahrscheinlich den Pokal für "Best-Restalkohol" bekommen :-D

Haben uns am Freitag beim Eishockey und danach am Steintor komplett zerledert, sodass an ein motorisches Fortbewegen am Samstag nicht am entferntesten zu denken war.....

Hab bis 14h gepennt und danach konnt ich auch nur zombimäßig umherwandeln ;-)

Der Samstag Endete dann auch bereits gegen 0:00h, als ich bei James-007-Bond auf dem Sofa eingepennt bin.

Du elender Alki. :cheers: Musste auch soviel kippen am abend zuvor? Und seit wann intressierst du dich für Eishockey?

Hast jedenfalls ne richtig geile Tour verpasst, das wiegt auch....

Dafür 2x eine kleine Ausfahrt mit dem Roten gemacht :-D

... nicht auf. ;-)

und mein Vater, der alte Drecksack, fragte mich gestern schon mit so einem verschmitzten Lächeln im Gesicht: "Na - viel viel km bist Du dies jahr schon gefahren?"

Als ich dann meinte "keine 750km" grinste er breit und meinte: "ich hab mit dem Heinkel heuer schon fast 4500km abgespult!" :-D

Der Arsch!

Na ja - der hat ja als Rentner (neudeutsch) Privatier auch mehr Zeit für sowas!

Also als (Vespa-)Vielfahrer bin ich ja nun auch wirklich nicht verschrien aber mehr als 750km schaff ich auch locker im Jahr ( 10x zu Mutti und die 800 sind schon voll :cheers:).

Du hast einfach zu viele andere Hobbies... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du elender Alki. :-D Musste auch soviel kippen am abend zuvor? Und seit wann intressierst du dich für Eishockey?

Tu ich ja eigentlich auch nicht...

Aber Putte hatte mich genötigt, und außerdem hats nix gekostet (-> ohne Freikarten wär ich auch nicht mitgekommen).

Wobei ich sagen muß, dass es doch schon ganz schön spannend gewesen ist...

Hast jedenfalls ne richtig geile Tour verpasst, das wiegt auch....

... nicht auf. :cheers:

Wetten doch?!?

:cheers:;-)

Also als (Vespa-)Vielfahrer bin ich ja nun auch wirklich nicht verschrien aber mehr als 750km schaff ich auch locker im Jahr ( 10x zu Mutti und die 800 sind schon voll :-D).

Du hast einfach zu viele andere Hobbies... :-D

Oder/und zu wenig Zeit gehabt - dies Jahr!

Ist halt scheiße, wenn die Hobbies nicht in der Stadt parken, in der man so rumlebt :-D

Mit der Zora bin ich ja auch fleißig gefahren; aber eben auch nicht sooo viel.

Nächstes Jahr wird besser!!!

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tu ich ja eigentlich auch nicht...

Aber Putte hatte mich genötigt, und außerdem hats nix gekostet (-> ohne Freikarten wär ich auch nicht mitgekommen).

Wobei ich sagen muß, dass es doch schon ganz schön spannend gewesen ist...

Naja klar kann es spannend sein, aber dem soviel abzugewinnen und zu saufen währendessen um

das Rollern sausen zu lassen... das wäre mir der Spaß nicht wert gewesen. ;-)

Wetten doch?!?

:-D:-D

Naja... klar mehr schnell aber dafür weniger Leut´s.

Oder/und zu wenig Zeit gehabt - dies Jahr!

Ist halt scheiße, wenn die Hobbies nicht in der Stadt parken, in der man so rumlebt :-D

Mit der Zora bin ich ja auch fleißig gefahren; aber eben auch nicht sooo viel.

Nächstes Jahr wird besser!!!

.

Hmm... wieviele (fahrtüchtige) Rollers hast du denn jetzt? 3, oder?

1x MUC , 2x HAJ. Reicht doch... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information