Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

So, 1 1/2 Std. später.... was ist das Ergebnis? :-D

TÜV ohne Mängel bestanden. Prüfer hatte bei dem Wetter keinen Bock gehabt nasszuwerden und ist in der Halle 5 Meter gefahren, 1x gebremst, bei den weissen Blinkern mit einer Taschenlampe nach dem E-Zeichen gesucht, keins gefunden aber trotzdem nix gesagt :-D

Prüfung hat maximal 7 Minuten gedauert

Jetzt wird über den Winter PX gefahren und an der ET3 gebastelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß einer eigentlich wo Eric zur Zeit ist? :-D:-D

Familienname: BREININGER

Vorname: Eric

Geburtsdatum: 03.08.1987

Personenbeschreibung:

Größe: 173 cm

Gewicht: ca. 90 kg

Augenfarbe: blau

Haare: dunkel

Familienname:

AL MALLA

Vorname: Houssain

Geburtsdatum: 15.11.1984

Personenbeschreibung:

Größe: 185 cm

Gewicht: ca. 90 kg

Augenfarbe: braun

Haare: dunkel

Sachverhalt

Die Bundesanwaltschaft und das Bundeskriminalamt fahnden seit 25.09.2008 öffentlich nach den beiden Terrorverdächtigen Eric Breininger und Houssain Al Malla. Beide Personen werden dringend verdächtigt, Mitglieder einer terroristischen Vereinigung zu sein und werden mit Haftbefehl gesucht.

Die Öffentlichkeit wird um Mithilfe gebeten:

Wer kann Angaben zum derzeitigen Aufenthaltsort der beiden Verdächtigen oder sonstige sachdienliche Hinweise machen?

Hinweise können auf Wunsch vertraulich behandelt werden!

Hinweise bitte an:

Bundeskriminalamt Wiesbaden

Tel. 0800 / 0130 110

[email protected]

oder

jede andere Polizeidienststelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TÜV ohne Mängel bestanden. Prüfer hatte bei dem Wetter keinen Bock gehabt nasszuwerden und ist in der Halle 5 Meter gefahren, 1x gebremst, bei den weissen Blinkern mit einer Taschenlampe nach dem E-Zeichen gesucht, keins gefunden aber trotzdem nix gesagt :-D

Prüfung hat maximal 7 Minuten gedauert

Jetzt wird über den Winter PX gefahren und an der ET3 gebastelt

Herzlichen G-wunsch.

Na dann ordentlich Largeframe fahren und an den Schmalrahmen die Reifen aufpumpen :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch vom Weißwust-Äquator!

Ach ja, Glückwunsch noch an die Jungs vom Abrollern in Celle.

(Hab jetzt erstmal im Garten nen Schlüssel deponiert, damit meine kleine mich beim nächstenmal nicht wieder durch die halbe Weltgeschichte schickt, wenn sie ihren vergessen hat :-D . Vielleicht nächstes mal)

der Töppi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

der letzte (offizielle) Tag bei den Princen geht hier jetzt zu Ende!!!

Edith macht XXX dass der Scheiß jetzt hier vorbei ist!!!!!

Mal schauen, was das neue Projekt so bringt...

Allerdings bleib ich hier noch in dem Team sitzen, da ich in den ersten Oktoberwochen noch Support für meine "Altlasten" leisten soll.

:-D

Schüssen,

Alex.

Bearbeitet von wasserbuschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quote mich ma selbst um dem Buschi nen netteren Feierabend zu bescheren, hoffe ich... :-D

@wasserbuschi Ich hab da nen "Ferrari" gefunden, der macht ordentlich was her. Gut...der Preis is ne andere Sache: Ferrambo

,..pennah!

Übrigens is mein Fahrwerk angekommen, sieht schon mal chic aus. Hoffentlich is morgen beim Kumpel inna Werkstatt Platz und er bekommt die Domlager morgen... :-D

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boa ich könnte kotzen, vor genau 30 min nach Hause gekommen und dann noch mit der scheiß Bahn! Und schuhe durchweicht (was wohl daran liegt das ich in der Pause immer im Regen stehe und rauche :D)

Naja jetzt erstmal zum Baumarkt, schön mit dem Auto hinfahren und gaaanz gechillt Musik hören :D

Gibt´s schon Bilder?

Nein noch nicht :D

Aber sie hat am WE doch kein Zeit :-D mal sehn wie wir das dann hinkriegen.

ähm diesen freiatg?!?! :-D

...wie ätzend!!! :-D

Japp DIESEN Fr, und es wird nicht das letzte WE sein welches ich in der Schule verbringe :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kunta

Ne, bin noch zweimal rechts ran! Mit der Zündung stimmt was nicht und der Motor hat auch nicht ganz ausgedreht... . Muss da mal bei, wenn die Zeit da ist! (wobei die VNA Schwerpunkt bleibt)

Schade dass Du nicht mehr nachgekommen bist. Essen war sehr lecker, Bier sowieso aber der Alk schmeckt ja eh am Besten, wenn man noch fahren muss.

Mir fällt gerade dass ich mich noch gar nicht bedankt habe also: Auch von mir ein ganz grosses DANKE! an die Celler. Wie immer eine runde, sehr amüsante Veranstaltungen gewesen!

Habe heute mit dem Zerlegen der ET3 angefangen. Blechmässig scheint sich ja mein Mädchen sehr gut gehalten zu haben...

aber sind die Vespas unterm Tank alle so schlecht lackiert?

post-20414-1222808743_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber sind die Vespas unterm Tank alle so schlecht lackiert?

also, ich hab' selber die erfahrung machen dürfen, dass man mit der pistole halt dort kaum rein kommt. mit konzentriertem punktstrahl geht zwar was in die tiefe des rahmens, aber sonst...

auch mein profi-lacker hat's da nicht viel besser hinbekommen. aber sieht ja eh keiner da unten und recht gut geschützt isses da auch, also nicht wirklich tragisch, würde ich meinen.

ach: benötigt jemand noch einen hinteren dämpfer für (wahrscheinlich) eine cosa? ist nagelneu und 41cm lang, falls das hilft. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information