Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

unwahrscheinlich. außer du warst taub die letzten 500 km.

kolbenring teiw. fest?

Das sag mal nicht. Ich bin letztens auch mit jemandem gefahren, dessen Roller hat geklingelt, das habe ich selten gehört. Beim nächsten Stop habe ich gefragt, ob er nicht Angst vor 'nem Klemmer hätte. "Wieso?" ... "Wegen des Klingelns." ... "Klingelt mein Roller?"

Tja, nicht jeder hört sowas, ich habe es bei ihm beim lockeren Hinterherfahren gehört ...

Viel Spass Euch allen heute beim wursten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sag mal nicht. Ich bin letztens auch mit jemandem gefahren, dessen Roller hat geklingelt, das habe ich selten gehört. Beim nächsten Stop habe ich gefragt, ob er nicht Angst vor 'nem Klemmer hätte. "Wieso?" ... "Wegen des Klingelns." ... "Klingelt mein Roller?"

Tja, nicht jeder hört sowas, ich habe es bei ihm beim lockeren Hinterherfahren gehört ...

Viel Spass Euch allen heute beim wursten!

Jetzt machst Du uns aber neugierig, wer klingelt denn so durch die Gegend und merkt davon nichts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hör´s eingentlich nur Klingeln wenn der Weihnachtsmann mit seinem Schlitten durch den Schnee trabt... :-D

Dieses "drrrrrrizzzzeeedrrriizizizdddrrrrrrrrrriiiizzizieeeee" ausm Motor höre ich eigentlich, allerdings klappert bei meiner

PX der Handschuhfachdeckel exakt im gleichen Takt und da der Malossi ja nicht klingelt habe ich in den Jahren des

Malossi/PX fahrens dieses Geräusch einfach ausgeblendet. Aber das Cosa hat nicht geklemmt, ne Rehkerze, nen Gravedigger Kopf usw.

also warum sollte sie dann klingeln und zudem noch so gemein und leise das ich´s nicht höre? :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt machst Du uns aber neugierig, wer klingelt denn so durch die Gegend und merkt davon nichts?
Mehr als man denken mag....

:-D

Nö, sag ich aber nicht. Ich will ja niemanden blossstellen.

Macht mich doch einfach beim nächsten Treffen besoffen ... vielleicht erzähle ich es dann ... :-D;-)

dann bin ich wenigstens nicht alleine. :cheers:

husten, schnupfen, kopf- und gliederschmerzen... blutdruck im keller, puls stellt neue rekorde auf. richtig ätzend, das!

Yo, genau das hab ich auch :-D

Mein Frau liegt auch seit Beginn des langen Wochenendes flach ( :-D ) und wurde heute für den Rest der Woche krank geschrieben. Und so wie ich mich seit gestern fühle, folge ihr gerade nach.

Gibt's irgendwo eine GSF-Krankenstation???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!

Na war doch ganz nett gestern bei de WURST, und des man am 7-Oktober noch draußen sitzen konnte hatte auch mal was. ;-)

Aber ich war ja auch mit meinem Tanz beschäftigt^^

Ich habe dich nicht tanzen gesehen oder ging das los als ich weg war? :-D

Nabend :cheers:,

mein erster Beitrag hier soll ein nettes Foto sein vom heutigen Wurst....... :-D

Ich hoffe man kann es/was er-KENNEN ...^^

Julian

Tach der Herr, nun haste es auch endlich hierher geschafft. :-D

Nettes Bild vom AOK-Shopper :cheers:

@alle kranken

baldige genesung!! :-D

Da schließe ich mich mal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!

Na war doch ganz nett gestern bei de WURST, und des man am 7-Oktober noch draußen sitzen konnte hatte auch mal was. ;-)

Ich habe dich nicht tanzen gesehen oder ging das los als ich weg war? :-D

Tach der Herr, nun haste es auch endlich hierher geschafft. :-D

Nettes Bild vom AOK-Shopper :cheers:

Da schließe ich mich mal an.

ich habe auch niemanden tanzen gesehen .............. :-D

Ja der AOK- "Roller" war krass - besonders der Pauli-Fan mit seinen Parolen war.... ääähhhhhhhhh...... ANDERS !!!! :-D

Ja, ich habs nun auch geschafft :cheers:

Von mir auch gute Besserung an alle kranken Hühner!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen an alle kranken Hühner! Mich hat es auch erwischt! Sonntag Rollerfahren durch den Regen war nicht so der Bringer und nu hab ich die Quittung!

Klingeln hab ich früher auch nicht gehört, bis mich Rennigel mal drauf aufmerksam gemacht hat :-D , aber nu hör ich das überall klingeln :-D

Alle eine schöne Woche!!!

Gruß

der

Heideheizer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen!

Dein Avatar gefällt mir :-D

Bin wieder fast 100% fit. 2 Stunden Bremsenreiniger inhalieren und die Nase und der Hals sind wieder frei.

Das Avatar ist selbst aufgenommen und die Dame kommt aus HILDESHEIM und gefällt mir auch sehr... :-D :-D :-D

Bearbeitet von Dullie0815
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Avatar gefällt mir :-D

Deins ist aber auch immer lustisch... :cheers:

Das Avatar ist selbst aufgenommen und die Dame kommt aus HILDESHEIM und gefällt mir auch sehr... :-D :-D ;-)

Jau, selbst im kleinen (Avatar-)Bildchen sehenswert.

Machste was mit der? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Gott!

Krank geschrieben bis incl. Freitag :-D

Auch schön,

da bin ich ganz unbedarft bei einer türkischen Arztpraxis gelandet :-D

War aber gar nicht so schlimm, da seit kurzem da auch eine deutsche Ärztin angefangen hat, bei der ich dann auch war!

Aber schön geschaut hab ich, als ich da in die Praxis kam, und die MTA auf türkisch die Ansagen/Telefonate von sich gegeben hat...

Die meinte dann auch gleich, dass ich wohl besser zu der deutschen Kollegin gehen soll :-D

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Gott!

Krank geschrieben bis incl. Freitag :-D

Auch schön,

da bin ich ganz unbedarft bei einer türkischen Arztpraxis gelandet :-D

War aber gar nicht so schlimm, da seit kurzem da auch eine deutsche Ärztin angefangen hat, bei der ich dann auch war!

Aber schön geschaut hab ich, als ich da in die Praxis kam, und die MTA auf türkisch die Ansagen/Telefonate von sich gegeben hat...

Die meinte dann auch gleich, dass ich wohl besser zu der deutschen Kollegin gehen soll :-D

Al.

Welcome in the future ;-)

Bin gerade am Stöbern, was es so im Internet für lecker Teile für meinen ET3 Motor gibt.

Kommt ja ein schönes Sümmchen zusammen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solltest auch überlegen, auf XL2 kupplung zu gehen bei der geplanten leistungssteigerung.

Racer fährt die ganze normale V50 Kupplung mit stärkerer Feder auf seinem Polinimotor hat ungefähr die doppelte Leistung, die ich gern hätte.

Spitze Welle, schweres Polrad, Karosse mit Seitenfach .... Alles Gründe den Polini mehr oder weniger Plug and Play zu belassen sonst wird's Plug and Pray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache es rutscht nix durch... :-D

Die XL2 Kupplung lässt sich aber besser bedienen als ne Originale mit härterer Feder... nicht das du dann anruckelst beim

Ampelstart und deine Nichtdicke-"Dicke" einen Purzelbaum rückwärts macht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache es rutscht nix durch... :-D

Die XL2 Kupplung lässt sich aber besser bedienen als ne Originale mit härterer Feder... nicht das du dann anruckelst beim

Ampelstart und deine Nichtdicke-"Dicke" einen Purzelbaum rückwärts macht :-D

Meine dicke Nichtdicke kann das Wort Vespa nicht mehr hören also wird sie auch nicht mehr mitgenommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information