Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Nabend,

es war gestern die cdi, die mich auf den Weg nach H gestopt hat, getauscht und nun läuft die Karre wieder.

...das freut mich für dich das es nur sowas kleines war...

hoff das du vierbeiner genau so gut und schnell reparierst :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Bin auch ma wieder da! Hatte 3 Tage Schulung in BS bei der Bank. War echt klasse, beste Schulung die ich je hatte. War eine Dozentenschulung und ging darum Wissen richtig und gut anderen Leuten zu vermitteln. Noch dazu sehr ansehnliche Schulungsleiterinnnen... :-D

Die QM war auch supergeil in ROW. 2 Rennen gewonnen und 2 verloren, das fand ich ok. :-D Leider is mein Motor jetz platt aufgrund einer zu mageren Gaserabstimmung. Naja, neuen GS-Kolben rein, Zylinder auf letztes Übermaß honen lassen, Gaser ordentlich abstimmen, Zündung vieleicht auch ma blitzen und dann hau ich noch die 2.86er anstatt der 2.56er rein. Das wird dann schon ordentlich vorwärts gehen, denk ich. Und ne Schaltklaue und -feder von LTH werd ich auch noch verbauen. Aber bis zum nächsten Rennen is ja noch ein bißchen hin.

Fahrwerk im Delta macht übrigens richtig Spaß, im Moment entdecke ich mein Auto wieder neu... :-D:-D

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahrwerk im Delta macht übrigens richtig Spaß, im Moment entdecke ich mein Auto wieder neu... :cheers::-D

Und somit steht ein Neukauf auch nicht mehr aus, oder?

Ich dachte du liebäugelste da mit son paar 3ern... :-D

Dem ist beruflich in Füssen... :cheers:

Achso... und wenig Zeit, was? :-D

Mahlzeit :-D

Dito, hau mir gerade den Magen (mit Salat) voll ;-)

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach vom Sofa!

.....und dann hau ich noch die 2.86er anstatt der 2.56er rein.....

,..pennah!

2,56 gerade Verzahnt mit Ruckdämpfer???

Wenn ja, und Du die dann los werden willst, hätt ich da wohl Interesse dran.......

Rep-Kit hab ich mir auch scon organisiert :-D

Grüße,

Alex.

Bearbeitet von wasserbuschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und somit steht ein Neukauf auch nicht mehr aus, oder?

Ich dachte du liebäugelste da mit son paar 3ern... :-D

Nee, der Delta bleibt. Soviel wie ich schon reingesteckt habe, müsste ich den auch noch im nächsten Leben fahren :-D

Tach vom Sofa!

2,56 gerade Verzahnt mit Ruckdämpfer???

Wenn ja, und Du die dann los werden willst, hätt ich da wohl Interesse dran.......

Rep-Kit hab ich mir auch scon organisiert :-D

Grüße,

Alex.

Gerade verzahnt ja, Rückdämpfer kann ich jetz so garnich beantworten. Aber sie steht eh nich zum Verkauf, falls ich doch nochma nen Strassenroller haben sollte. Da empfand ich die Übersetzung bei meinem Motor als fast perfekt mit dem 100/80.

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade verzahnt ja, Rückdämpfer kann ich jetz so garnich beantworten. Aber sie steht eh nich zum Verkauf, falls ich doch nochma nen Strassenroller haben sollte. Da empfand ich die Übersetzung bei meinem Motor als fast perfekt mit dem 100/80.

,..pennah!

Schade.....

Na ja,

soviel kost sonne olle Primär in neu ja nun auch nicht :-D

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit in die Runde!

Da habe ich gerade eine Woche Urlaub hinter mir und schon wieder kotzt mich hier alles an und abends habe ich auch keine Ruhe.

Wie macht ihr das,wenn ihr ein paar Tage hintereinander in der Garage verbringen wollt und die Frauen nicht O-Zitat "dahinvegetieren" müssen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, der Delta bleibt. Soviel wie ich schon reingesteckt habe, müsste ich den auch noch im nächsten Leben fahren :-D

Na dann... wenigstens eine Ehe(ähnliche Verbindung) hält :-D

Wie macht ihr das,wenn ihr ein paar Tage hintereinander in der Garage verbringen wollt und die Frauen nicht O-Zitat "dahinvegetieren" müssen?

Ganz einfach: Keine Frau haben :-D

*sneufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie macht ihr das,wenn ihr ein paar Tage hintereinander in der Garage verbringen wollt und die Frauen nicht O-Zitat "dahinvegetieren" müssen?

Die letzten beiden Bastattacken, die ich hatte und mehrtägige Bastelanwesenheit in der Garage erforderten, waren einmal die Urlaubsvorbereitungen für unserer Roller vor unserer Schottland Tour und das andere Mal eine Bastelei für einen Freund, die ich schon so lange hinausgezögert hatte, dass meine Frau stellvertretend für mich ein schlechtes Gewissen hatte. In Fall 1 hat sie es schlicht geduldet, weil es auch in ihrem Interesse war, mir jedoch für die Zukunft nahe gelegt, doch bitte eher anzufangen. Störend war weniger meine Abwesenheit, sondern eher die Unsicherheit, ob ich pünktlich fertig werde und dass ich immer nachts um 3:00 oder 4:00 Uhr ins Bett kam und sie davon wach wurde. In Fall 2 hat sie mich förmlich in die Garage geprügelt. :-D

Diesen Winter nehme ich mir ein Projekt vor, an dem sie selbst ein Interesse hat ....

Aber sonst ... die Abwesenheitszeiten sollten im Allgemeinen nicht dazu führen, dass frau sich vernachlässigt fühlt. Aber mit einem "Du und Deine Scheiss Roller" muss man schon mal leben, dann bekommt sie zurück "Du und Deine Scheiss Roller" .... "Willst Du, dass die fahren?" ;-)

Naja, und von Zeit zu Zeit zieht sie sich dann selbst den Blaumann an und macht mit ... :-D

(leider habe ich 3..... :-D )

2x2 + 1 ... macht's aber nicht besser ... :-D

Bearbeitet von rennigel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit in die Runde!

Da habe ich gerade eine Woche Urlaub hinter mir und schon wieder kotzt mich hier alles an und abends habe ich auch keine Ruhe.

Wie macht ihr das,wenn ihr ein paar Tage hintereinander in der Garage verbringen wollt und die Frauen nicht O-Zitat "dahinvegetieren" müssen?

naja, wenn dein winterprojekt dir über den winter noch arbeit bringen soll, würde ich evtl. etwas langsamer treten und der frau auch ihre gemeinsame zeit gönnen.

ist aber nur so daher gesagt, ich hab' den gleichen fehler auch schon begangen.

Ganz einfach: Keine Frau haben :-D

*sneufz*

dito... :-D

Naja, und von Zeit zu Zeit zieht sie sich dann selbst den Blaumann an und macht mit ... :-D

das wäre mein ideal! leider sind solche frauen wohl eher rar...

Bearbeitet von Spiderdust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

wie wäre es denn mit einer w.u.r.s.t. herbstausfahrt?

terminl. würde ich we 18/19.10 oder 25/26.10 vorschlagen. was paßt besser? sa. oder so?

je nach wetter kurze fahrt im stile der legendären acma fahrten.

bei gutem wetter ins umland.

sofern interesse würde ich mich um strecke und lokal kümmern.

1ste W.U.R.S.T. Fahrt 2008. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

wie wäre es denn mit einer w.u.r.s.t. herbstausfahrt?

terminl. würde ich we 18/19.10 oder 25/26.10 vorschlagen. was paßt besser? sa. oder so?

je nach wetter kurze fahrt im stile der legendären acma fahrten.

bei gutem wetter ins umland.

sofern interesse würde ich mich um strecke und lokal kümmern.

1ste W.U.R.S.T. Fahrt 2008. :-D

Hört sch gut an! Aber ich bin an beiden Terminen nicht da:(

Achso hallo :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information