Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Eine Karte mit dem Voodoo Chipsatz habe ich mir 1996 oder 1997 vom Vater meiner damaligen Freundin schenken lassen. Er war der Chef einer Chemiefabrik, seine Frau dachte, er würde die Hälfte dessen was er wirklich bekam verdienen und ich für mich gab es immer teureren Geschenke als für seine Tochter

Ein ganz krasser Typ

@kuntakinte

Bin auch nen ganz krasser Typ und würd dir daher die Karte gerne in Gedenken an deine krasse damalige Erfahrung SCHENKEN :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch!

Endlich zurück aus Bayern und Wochenende :-D

In der Woche ist auch endlich mein neues Trittblech von mr.VespaGS hier aus dem Forum eingetrudelt. Kann die Arbeit von dem Mann nur empfehlen. Top Qualli des Bleches und super passgenau, nicht wie bei dem Importschrott (und telefonisch gibt es auch noch etliche Tipps).

@Kunta

Werd morgen mal bei meinem Strahler vorbei Schlendern und nach nem Termin für dich Fragen...

@issolaM

Hast du mal ne Nummer oder Adresse von dem Karosserie-Mensch, wo ihr beim W.U.R.S.T.E.N. in der Werkstatt gewesen seit? (Haben wir uns bei Kotze drüber unterhalten). Will ihn mal fragen, ob er meine VNA dengel und schweißen kann!?. Mein Spengler ist abgesprungen, da keine Zeit mehr... :-D

Gruss...

der Töppi

Bearbeitet von toeppi01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du mal ne Nummer oder Adresse von dem Karosserie-Mensch, wo ihr beim W.U.R.S.T.E.N. in der Werkstatt gewesen seit?

Carsten Nehls heisst der Mensch und hat seinen Laden inner Erythropelstr. 40, 30519 Hannover

Bearbeitet von Dullie0815
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Flitzpiepen! :-D

Fast Wochenende...sehr schön!

Am Sonntag gehts von der Arbeit aus zu einer Vorstellung des neuen Golf nach Berlin. Schön im Grand Hotel Esplanade mit 5 Sternen, prima! :-D Werde mich dann abends noch mit Jemandem treffen der mir neuen Besatz für mein Aquarium mitbringt. 2 kleine, australische Schlangenhalsschildkröten:

Man beachte die Krallen...sind richtig fiese Killer, darüberhinaus gibt es nix Unterhaltsameres, als eine Wasserschildkröte die mit einem blöden Grinsen durchs Becken paddelt...

Allerdings sind die noch richtig klein, eher so:

:-D

,..pennah!

Die sehen nett aus. Wenn diemal krank sind, meine Kollegin hat sich auf Reptilien spezialisiert.

@Simon: nur ein Dorf weiter, nach Stelingen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Männer!

Wollten wir nicht mal ne Ausfahrt in den Harz machen?

hatte ich letztes und vorletztes Jahr schon mal angesprochen... hätte mich auch bereit erklärt, ne Tour auszuarbeiten und nen Grillplatz zu organisieren...

aber wie heißt es so schön, wer nicht will der darf nochmal....

GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...erzähl mal lieber wie die Karre jetzt abgeht nach dem ganzen Mtallabrieb gestern :-D

@ all : Moin die Damen und Herren :-D

Tach auch! Lief zuerst richtig gut, wurde aber zu heiß, da zu mager. Sind dann mit 17Grad Zündung zu mir. Da Bedüsung angepasst. Haben bisher aber keinen passenden kopf, deshalb noch mir Sparzündung. Mit Olli´s Originalkopf lief der Roller nur im Standgas, hat überhaupt kein Gas angenommen, so wie Gaszug ausgehängt, so was habe ich noch nie erlebt....

Mit meinem alten Pinascokopf ging es ganz gut, aber am harmonischsten lief ein original 200er Kopf :-D

Mit dem passenden Kopf (wohl mit 0,0mm Quetschkante vom Worb), und der richtigen Zündeinstellung wird da was gehen, das war schon zu spüren.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, von Olli´s Cosa. Gürgens ist hin, der Kolbenbolzensicherungsclip hat sich zu Teilen verabschiedet, und schöne Krater in kopf und kolben hinterlassen...

...dafür fährt Gürgens PX wieder OHNE das der Auspuff abfällt (mal sehen wie lange :-D) ! Jedenfalls fährt das Teil echt geil - einfach nen sauschönes Fahren!!!

@Gürgen: Will auch so ne Sitzbank *maulrum*

@Kotze: Wie issn Olli dann nach Hause gekommen??? ^^ Hätt ich ihn auffer PX mitnehmen müssen wenn ich noch da geblieben wäre, was??? :-D

Atelco hat überigens bis 20 Uhr offen *grummel* - mit extremer Hetzte stand ich um drei Minuten vor 6 vorm Laden udn lese : ...bis 20 Uhr !!!!

Naja......... - dafür hab ich jetzt ne tolle flache Cherrytastatur :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du machst der Mutter Deiner Freundin auf einer Matte den Hof? :-D

Sach mal: kann ich den Hänger noch etwas behalten? Evtl. bis nächste Woche? Da hat wohl noch nicht alles draufgepasst ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kotze: Wie issn Olli dann nach Hause gekommen??? ^^ Hätt ich ihn auffer PX mitnehmen müssen wenn ich noch da geblieben wäre, was??? :-D

Wie soll ich denn nach hause gekommen sein ? Mit der Cosa natürlich ! :-D

Nachdem wir noch die Hauptdüse angepasst hatten lief sie ganz gut.

Bin aber trotzdem gemütlich mit 70 nach hause geschickert.

Erstens um den Kolben wenigstens ein paar Mal behutsam einzufahren,

zweitens weil die Abstimmung noch nicht perfekt ist. Dafür muss auch erst

mal ein passender Kopf her ! Mist, habe gerade ne ebay-Auktion für nen

geilen Kopf verloren. Irgendein Arsch hat mich auf den letzten 5 Sekunden

überboten. :-D

Bearbeitet von PsY604
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll ich denn nach hause gekommen sein ? Mit der Cosa natürlich ! :-D

Nachdem wir noch die Hauptdüse angepasst hatten lief sie ganz gut.

Bin aber trotzdem gemütlich mit 70 nach hause geschickert.

Erstens um den Kolben wenigstens ein paar Mal behutsam einzufahren,

zweitens weil die Abstimmung noch nicht perfekt ist. Dafür muss auch erst

mal ein passender Kopf her ! Mist, habe gerade ne ebay-Auktion für nen

geilen Kopf verloren. Irgendein Arsch hat mich auf den letzten 5 Sekunden

überboten. :-D

Vor kurzem gabs hier in GSF nen GSF-Kopf für 45,-.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin und Silber (um 9.00h). :-D

Ach ja sind ja Herbstferien :cheers:

...dafür fährt Gürgens PX wieder OHNE das der Auspuff abfällt (mal sehen wie lange :cheers:) ! Jedenfalls fährt das Teil echt geil - einfach nen sauschönes Fahren!!!

@Gürgen: Will auch so ne Sitzbank *maulrum*

Danke für die Blumen. :-D Bin gestern auch nochmal 20km PX gefahren, hält bisher bombig.

Sitzbank ist unverkäuflich ;-)

... aber zumindest die richtigen / passenden / dazugehörigen ... :-D

Tja, mich wunderte es auch das da die originalen Ringe dabei waren aber beim Einbau waren auch

einige "Experten" dabei und keiner meinte das beim alten Polinikolben auch schon die G-Ringe

verbaut werden oder das die originalen falsch wären... ;-)

Und da es mein erster Polini seit 12 Jahren war... man vergisst halt auch Dinge :-D

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information