Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

kruzifix1.jpg

Knoblauch.jpg

cars_suck.jpg

:-D

getze gehts mir besser.

die schmerzen lassen nach ...

:-D

na dann mal sehen wie du HIER drauf reagierst :-D

Damit ihr mal seht wie (krank) ich bzw. wir früher drauf waren :-D

Zur Erklärung: Der Wagen isn Fiat 132 Automatik Einspritzer 2,0 Liter Doppelnocke!!! - und nein, der brennt NICHT - da brennen nur die Reifen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Mein erstes Auto war 1989 ein roter Fiat Ritmo 105 TC

Ritmo = Rost in Turin montiert (vom Blech war nach 4 Jahren unter der Plastikverkleidung nicht mehr viel zu sehen) aber sehr nett zu fahren, mit geilem Sound und bei Landstrassentempo sogar sehr sparsam.

Doppelnockenwelle (TC) hatte der auch!!!

post-20414-1224229593.jpg

Bearbeitet von kuntakinte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Mein erstes Auto war 1989 ein roter Fiat Ritmo 105 TC

Ritmo = Rost in Turin montiert (vom Blech war nach 4 Jahren unter der Plastikverkleidung nicht mehr viel zu sehen) aber sehr nett zu fahren, mit geilem Sound und bei Landstrassentempo sogar sehr sparsam.

Doppelnockenwelle (TC) hatte der auch!!!

Sehr geiles Auto :-D - ob dus glaubst oder nicht - hatte auch nen 105 TC - war erst rot und dann nach dem Crash mit einer jungen Fahranfängerin GELB (selber lackiert)

Das meiner :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich maaaaaaaaaaaaaag Mettbrötchen :-D

Und das Ding heisst HFFFFFFFFFFFFFFFF Integrale - Möhre :-D - steht für High Fidelity ^^

Plastikgeraffel??? :cheers:

Sieh mal hier :

:-D

Gut, HF ... :-D

Trotzdem: Armaturenbrett und Schalter aus klebrigem Wackelplastik, die Brötchenkrümelritze im Sitz, das Tupperkastendesign - sieht aus wie'n viertüriger Panda mit Mumps ...

;-)

Und Rhüttmo geht nur mit den Originalen Felgen uns Scheinwerfern der Erstserie. Mit Colaflaschenhalter vorn rechts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AAARGH! Genug jetzt!

Schnapp dir nen potenten Gegner (z.B. den Wabu :-D) und tragt´s aus!

:-D

Ahhhhhhhhhhhh - wie geil bist du denn??? :-D Hammerbildbearbeitung :-D (woher wusstest du das meiner WEISS war????)

Kann aber es nicht austragen - Integrale ist leider im Integralehimmel, seit die doofe kotzkuh mit ihrem G-Mercedes mir mit 50 ungebremst drauf gefahren ist ;-) *heul*

Das letzte Bild vorm Abschied :

Bearbeitet von Dullie0815
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhhhhhhhhhhh - wie geil bist du denn??? :-D Hammerbildbearbeitung :-D (woher wusstest du das meiner WEISS war????)

Kann aber es nicht austragen - Integrale ist leider im Integralehimmel, seit die doofe kotzkuh mit ihrem G-Mercedes mir mit 50 ungebremst drauf gefahren ist :-D *heul*

Das letzte Bild vorm Abschied :

So schlimm sieht er aber gar nicht aus.

War der Rahmen auch total verzogen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, HF ... :-D

Trotzdem: Armaturenbrett und Schalter aus klebrigem Wackelplastik, die Brötchenkrümelritze im Sitz, das Tupperkastendesign - sieht aus wie'n viertüriger Panda mit Mumps ...

;-)

Und Rhüttmo geht nur mit den Originalen Felgen uns Scheinwerfern der Erstserie. Mit Colaflaschenhalter vorn rechts!

Die Brötchenkrümelritze die du meinst, ist die serienmässige Sitzlängenverstellung der RECARO Sitze :-D

Zum Wackelplastik: Und ich sach ja- der Blinkerschalter wurde SOGAR ^^ im Ferrari 328 verbaut *lol*

Meine Ritmofelgen SIND original gewesen *maul*

Und mein Ritmo hatte SERIENMÄSSIG ne Lampe MIT 5 Meter Kabel in ner Spezialhalterung im Handschuhfach - die Itakker haben mitgedacht - geht ja öfter mal im dunkeln was kaputt :-D

@kuntakinte: Müsste deiner auch gehabt haben - und SICHERLICH trinken wir darauf einen :-D

"So schlimm sieht er aber gar nicht aus.

War der Rahmen auch total verzogen?"

Voll Krumm - Dach ne Welle drin! :cheers: - 2 Tonnen ungebremst hinten drauf - direkt aufn Rahmenausläufer .....

Bearbeitet von Dullie0815
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit!

Hui, ihr seid ja alle lustig hier....

Wußte gar nicht, dass man im GayEssEff nun keinen Spass mehr versteht :-D

War jetzt auch nicht so unbedingt sooo ernst gemeint von mir, und Dein Post - lieber Dullie - ist auch gar nicht so bei mir angekommen, wie Du es vielleicht im Nachhinen denkst :-D

Das letzte Bild vorm Abschied :

Na das ist aber kein Evo3 ;-)

Letztes Wort zu techn. Daten:

Die Daten vom 328 hab ich kurz aus Wikipedia geklaut! (steht auch dran!) Ich habe auch AMSe zu Hause, in denen ganz offensichtliche Fehler über die einzelnen Modelle/Motorvarianten drin stehen; von daher sind diese alten Artikel nicht so ganz glaubwürdig...

Der 308 quattrovalvole wird in der Literatur mit Werten von 6,0...6,3s von 0-100 angegeben.

Die von Dir geposteten Werte sind irgendwie ein Querschnitt duch alle 3 308er Modelle :cheers:

Kann schon sein, dass der US GTSi (215PS mit Kat) so lahm ist - den hab ich aber nicht! :cheers:

An sonsten ist und bleibt ein Lancia aber eben nur ein Lancia :-D

So!

:-D

Alex.

Bearbeitet von wasserbuschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit!

Hui, ihr seid ja alle lustig hier....

JUPP

Wußte gar nicht, dass man im GayEssEff nun keinen Spass mehr versteht :-D

War jetzt auch nicht so unbedingt sooo ernst gemeint von mir, und Dein Post - lieber Dullie - ist auch gar nicht so bei mir angekommen, wie Du es vielleicht im Nachhinen denkst :baaa:

GUUUUUUUUUT ;-)

Na das ist aber kein Evo3 :shit:( du hast ja auch keinen 328 *lol*)

NEEE, leider nicht :crybaby: Nur nen "Lahmer" 16V " - 200PS Serie und nachdem der gute Tuner Holzer seine Metallschneidringkopfdichtung und die dickeren Kopfbolzen lieferte mit nem Eprom und aufgepustet auf 1,6 Bar hatte er am Ende 278 PS :cheers: - falls du das Lestungsgutachten sehen willst.... :cheers:

Letztes Wort zu techn. Daten:

Die Daten vom 328 hab ich kurz aus Wikipedia geklaut! (steht auch dran!) Ich habe auch AMSe zu Hause, in denen ganz offensichtliche Fehler über die einzelnen Modelle/Motorvarianten drin stehen; von daher sind diese alten Artikel nicht so ganz glaubwürdig...

Der 308 quattrovalvole wird in der Literatur mit Werten von 6,0...6,3s von 0-100 angegeben. (na das ja nur 0.3 bis 0.6 sek. langsamer als der Integrale ^^)

Die von Dir geposteten Werte sind irgendwie ein Querschnitt duch alle 3 308er Modelle :zzz:

Kann schon sein, dass der US GTSi (215PS mit Kat) so lahm ist - den hab ich aber nicht! ;-)

An sonsten ist und bleibt ein Lancia aber eben nur ein Lancia :-D

Gott sei Dank ;-)

So!

:-D

Alex.

:-D auch von mir ;-)

Bearbeitet von Dullie0815
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr Roller.

Lügner :-D

Du fährst ALLRAD-..................................................LENKUNG :-D

"Lancia klinkt doch so ähnlich wie das andere Fiat-Derivat von hinter dem Ural ..."

...du meinst Dacia :-D

Das ist aber eher RENAULT ^^

Bearbeitet von Dullie0815
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ganz egal ob sichs mit irgendnem anderen Fabrikat vom Namen her ähnelt. Mir is nur wichtig: ICH FAHR NICH DAS WAS ALLE FAHREN!!!!! Und der Rest passt dann schon...auch wenn Reparaturen etwas teurer sind als bei den VW-Schichtkartons, Ohne Power Ewig Letzter oder irgendwelchen Franzacken-HUREN...Wie hat mein Vater immer gesagt: "Es war schon immer etwas teurer, einen exclusiven Geschmack zu haben!" Das bringts aufn Punkt find ich...

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten früher mal einen Supermirafiori oder so ähnlich...

post-1251-1224233647.jpg

SAUGEIL!!!!!!!!!!! Das isn 131 Mirafiori :-D

Und den gabs auch als 2,0 Liter DOPPELNOCKE ^^ :-D - mit dem hat Walter Röhrl ( der Ralleygott) die WM 1980 gewonnen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GSF = German Schwanzvergleich Forum ... :-D

Dann packe ich mal meinen 85er Rocco white cat aus.

Damit mache ich Euch alle nass! 75 zornige PS aus einem zarten VW-Motörchen. Nicht tiefer. härter, breit, dafür viel, viel weisser als wie Eure sein tun.

Scirocco_Freihafen.JPG

Scirocco_Oberhafenkantine_hinten.JPG

Scirocco_Oberhafenkantine_vorne.JPG

:-D

Allerfings habe ich mir schon mal Gedanken um eine Umrüstung auf den GTI-Motor gemacht - aber nur Originalteile!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SAUGEIL!!!!!!!!!!! Das isn 131 Mirafiori :-D

Und den gabs auch als 2,0 Liter DOPPELNOCKE ^^ :-D - mit dem hat Walter Röhrl ( der Ralleygott) die WM 1980 gewonnen :-D

na ja, unser hatte auch nur einen großen scheinwerfer. 131er kommt aber hin.

War nach 5 Jahren aber auch durchgerostet!

Edit sacht noch, dass Papa da irgendwie Doppelvergaser verbaut hatte.

Bearbeitet von racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GSF = German Schwanzvergleich Forum ... :-D

Dann packe ich mal meinen 85er Rocco white cat aus.

Damit mache ich Euch alle nass! 75 zornige PS aus einem zarten VW-Motörchen. Nicht tiefer. härter, breit, dafür viel, viel weisser als wie Eure sein tun.

Scirocco_Freihafen.JPG

Scirocco_Oberhafenkantine_hinten.JPG

Scirocco_Oberhafenkantine_vorne.JPG

:-D

Allerfings habe ich mir schon mal Gedanken um eine Umrüstung auf den GTI-Motor gemacht - aber nur Originalteile!

...wenn ich mich recht entsinne müsste da doch eigentlich auffer Heckscheibe zwischen Hechspoiler und Blech Rocco" zu lesen sein, oder??? War dat nicht Serie???

Oder muss ich jetzt auch noch zum Augenarzt??? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dullie

Studierst Du Automobilgeschichte oder liest du auf dem Klo kiloweise alte Auto Motor und Spocht?

...ich weiss ich hab ne Macke ^^ - aber nein - AMS lese ich seit ich 20 bin nicht mehr - davor Bergeweise !

Hab ja auch schon in meinem jungen Leben derzeit 54 Autos besessen :-D

Ach so studieren- guter Einwurf - bin jetzt mal wech inner Uni :-D

Grüüüüüüüüüüüüüssssssssseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du scheiße!

Kannst du dich nicht für einen entscheiden?

:-D

...welchen ich als längstes hatte war nen 200D /8er Bj. 1970 55PS :-D mit orig 54000km aus erster Opa Hand - den hatte ich fast 10 Jahre - parallel versteht sich - denn er hatte beim Verkauf 61000 km :-D

Bin wech :-D

PS: Nein - KEIn Händler - nur beknackt ^^

Bearbeitet von Dullie0815
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information