Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

...jetzt muss ich aber echt los :-D - na gut - einen noch ausser VW Schiene - nen echten Einser Golf mit 50PS !!!!!!!!!!! und KLEINEN Rückleuchten - war vorher weiss - auch wieder selber lackiert mit O+K Farbe vonner Baumaschine !

PS: Die dunklen Spuren am Schweller sind vom BURNEN :-D ( ja, das geht auch mit 50PS *lol* )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...jetzt muss ich aber echt los :-D - na gut - einen noch ausser VW Schiene - nen echten Einser Golf mit 50PS !!!!!!!!!!! und KLEINEN Rückleuchten - war vorher weiss - auch wieder selber lackiert mit O+K Farbe vonner Baumaschine !

PS: Die dunklen Spuren am Schweller sind vom BURNEN :-D ( ja, das geht auch mit 50PS *lol* )

Golf 1 Pirelli-GTI (4-trg.) STICH :-D

Bearbeitet von wasserbuschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt wird honda gefahren.

Civic EK3 mit 1.5L VTEC, sehr selten aus dem letzten baujahr mit facelift und komplettausstattung. :-D

Der iss mir zu neu :-D Da lob ich mir meinen BA4 Prelud von 1990. ;-)

Aber die Marke stimmt schonmal :-D

PS: Die dunklen Spuren am Schweller sind vom BURNEN :-D ( ja, das geht auch mit 50PS *lol* )

Und mit 75PS @ Audi80 LS von 1981 auch. Nebelwand vom feinsten damals gezaubert. :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann mach ich auch mit: BMW 840ci

Aber es gibt da ja nen Spruch: Und is der Pimmel auch noch so klein, 8 Zylinder müssens sein...

Und deswegen passte es ganz gut das ich den verkauft hab, der Libanese brauchte ihn wohl dringender :-D:-D

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wenn ich mich recht entsinne müsste da doch eigentlich auffer Heckscheibe zwischen Hechspoiler und Blech Rocco" zu lesen sein, oder??? War dat nicht Serie???

Oder muss ich jetzt auch noch zum Augenarzt??? :-D

Meines Wissens nicht...

Omma hatte in die Kiste ein zéitgenössisches Grundig-Radio eingebaut - wasleider defekt war.

Ich habe jetzt mal in die korrekte HiFi-Anlage investiert, damit der Rocco auch standesgemäss daher kommt: Das zum Modelljahr passende VW-Radio "gamma" - passt gut zu den Originalboxen ... :-D

Leider ist ein "delta" echt schwer aufzutreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der iss mir zu neu :-D Da lob ich mir meinen BA4 Prelud von 1990. :-D

Aber die Marke stimmt schonmal :-D

'nen prelude hatten meine eltern auch mal, muss auch so ende der 80er gewesen sein.

war ein neuwagen, den sie dann nach 1,5 jahren wieder verkauft haben, weil er alle 6 monate eine neue nockenwelle brauchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, wir spielen Quartett?

W201, 6Zyl., 160 PS, Automatik, Gullideckel-Alus, Klima, Standheizung, ESSD, Colour, EFH, el.Spiegel, orthopädischer Sitz (mit aufbalsbarer Rückenlehne :-D), Mittelarmlehne ... gerade gut 50 tkm ... und neuwertiger blauer :-D Innenausstattung incl. blauem Armaturenbrett und Becker Europa - noch mit Drehknöppen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'nen prelude hatten meine eltern auch mal, muss auch so ende der 80er gewesen sein.

war ein neuwagen, den sie dann nach 1,5 jahren wieder verkauft haben, weil er alle 6 monate eine neue nockenwelle brauchte.

Aha... wie sind die denn gefahren? :-D

Ich hatte schon 2x Prelude, einen Bj. 1985 12v (3-Ventiler) den ich bestimmt 1 1/2 Jahre fuhr und

einen Bj. 1989 16v den ich locker 2 Jahre und 40000km gefahren bin. Da war nie was dran.

Und so einen hab ich nun wieder. Bester Japan-Barock :-D

:-D

vor oder nach dem wäsche waschen?

Nach.

Weil heute abend hänge ich die Ladung Wäsche auf und morgen fahre ich dann mit dem Roller wieder zu Stefan.

:-D

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter ihr seit ja voll drauf, am frühen morgen schon so schreibwütig!!!

Es ist übrigens raus, kein Alkohol ist auch keine Lösung. Gestern auf der Party bin ich echt schon um 11 abgehauen weil es einfach mal total scheiße war, aber egal, ich glaub ich besorg mir von gestern nochmal nen paar Nummer (man muss ja seine Gewinnchancen verbesserrn :-D).

So und euch ein bischen von diesem Thema abzubringen, ich kann nähmlich nur von meinem Dreirad erzählen, ich fliege morgen nach Malle :D

Nein nicht saufen, Segeln :)

So Grüße, ich geh jetzt erstmal racer nerven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meines Wissens nicht...

Omma hatte in die Kiste ein zéitgenössisches Grundig-Radio eingebaut - wasleider defekt war.

Ich habe jetzt mal in die korrekte HiFi-Anlage investiert, damit der Rocco auch standesgemäss daher kommt: Das zum Modelljahr passende VW-Radio "gamma" - passt gut zu den Originalboxen ... :-D

Leider ist ein "delta" echt schwer aufzutreiben.

...in der Uni haben die tolle PCs .... ^^

Sowas meint ich :

Und Deltas gibts doch schon öfter mal.... - der Zustand ist halt spannend :-D

@ Gürgen: Wusst ja gar nicht das du son geilen Audi hattest - jaja, burnen geht auch damit *lol*

Bearbeitet von Dullie0815
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

@pennah: So ne Karre hatteste mal? Mei, die waren aber doch deutlich teurer als son Delta...

Enterbt worden? :-D

Nö umgekehrt. Ich hatte die Kiste geerbt und bin den noch nen halbes Jahr gefahren. Aber 450? Steuern und 950? Versicherung im Jahr war mir dann doch zu teuer. Und dann war der 90(!)l-Tank noch nicht gefüllt... :-D

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha... wie sind die denn gefahren? :-D

Ich hatte schon 2x Prelude, einen Bj. 1985 12v (3-Ventiler) den ich bestimmt 1 1/2 Jahre fuhr und

einen Bj. 1989 16v den ich locker 2 Jahre und 40000km gefahren bin. Da war nie was dran.

war wohl ein montagsauto. meiner jetzt lässt sich auch sehr gerne hoch drehen, aber noch nix dran gewesen.

stammt auch aus familienhand, von meinem dad übernommen, als der sich 'nen RAV4 geholt hat. der ist etwas höher gebaut und besser für'n rücken als der flache civic. :-D

Bearbeitet von Spiderdust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil sämtliche Fahrzeuge die ihr hier beschreibt 2 Räder zu viel haben :D
Genau das versteh ich ja auch immer nicht!!!

Ist ja schließlich nen allgemeines blabla-Topic und nicht explizit "alles-außer-Auto-blabla"....

Al.

Genau darum gehts!!! :-D

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information