Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

@ Gürgen: Wusst ja gar nicht das du son geilen Audi hattest - jaja, burnen geht auch damit *lol*

Naja du weisst so vieles noch nicht von mir... :-D

So geil war die Karre aber nun auch wieder nich...

Nö umgekehrt. Ich hatte die Kiste geerbt und bin den noch nen halbes Jahr gefahren. Aber 450? Steuern und 950? Versicherung im Jahr war mir dann doch zu teuer. Und dann war der 90(!)l-Tank noch nicht gefüllt... :-D

,..pennah!

Verständlich. Vorallem wenn da mal was dran kaputt gegangen wäre... das hätt´ ein tiefes Loch in die Haushaltskasse gerissen...

war wohl ein montagsauto. meiner jetzt lässt sich auch sehr gerne hoch drehen, aber noch nix dran gewesen.

stammt auch aus familienhand, von meinem dad übernommen, als der sich 'nen RAV4 geholt hat. der ist etwas höher gebaut und besser für'n rücken als der flache civic. ;-)

Das stimmt wohl. Meine Mum fährt nun auch lieber Kangoo usw. weils bequemer zum reinsteigen ist.

Aber wenn ich mich in meinen 1,29m hohen Prelude schwinge merke ich auch das ich keine 20 mehr bin :-D

:-D

Heul doch und geh Segeln :cheers:

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...jetzt muss ich aber echt los :-D - na gut - einen noch ausser VW Schiene - nen echten Einser Golf mit 50PS !!!!!!!!!!! und KLEINEN Rückleuchten - war vorher weiss - auch wieder selber lackiert mit O+K Farbe vonner Baumaschine !

Den hat ich als Vier-Türer in HELL-BLeu. Nur leider nicht mit so nem schönen Nummernschild :-D

post-9762-1224241160.jpg

Bearbeitet von richy HBSC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja du weisst so vieles noch nicht von mir... :-D

Hach ja.... Dein geiler /8 :-D

Nebelmaschine galore!!!!

@Dullie:

Du kannst doch nicht mit einem Automatik-Diesel Gofl nen OriginaleinserGähtähih stechen...

Noch nie Quartett gespielt?!? :-D

Dazu fällt mir auch wieder der geile Automatik-Golf vom Kotzerider ein...

Nach Tacho lief der 190 ;-)

Unvergessen auch die Heimfahrt damit von der Abi-Party in Wiechendorf mit KR, Gürgen und mir!!!

Ich weiß gar nicht mehr, wer gefahren ist, waren alle 3 so strunz-voll... Und nebelig wars, dass man die Hand nicht mehr vor Augen gesehen hat!

Wir dann schön mit 25km/h AUF dem Mittelstreifen der Landstrasse, bis wir keine 10 m vor uns (weiter konnte man eben nicht gucken) ein Auto am Strassenrand stehen sehen haben...

Wir angehalten, ausgestiegen um zu gucken, obs die Bullen sind :-D

Warens nicht - also weiter :cheers:

Jaja, die Jugend...........

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach ja.... Dein geiler /8 :-D

Nebelmaschine galore!!!!

Muss du mich daran erinnen?

Wie heul´ ich dem Wagen hinterher, EZ nur 1 Woche nach meinem B-Day. :-D

Unvergessen auch die Heimfahrt damit von der Abi-Party in Wiechendorf mit KR, Gürgen und mir!!!

Ich weiß gar nicht mehr, wer gefahren ist, waren alle 3 so strunz-voll... Und nebelig wars, dass man die Hand nicht mehr vor Augen gesehen hat!

Wir dann schön mit 25km/h AUF dem Mittelstreifen der Landstrasse, bis wir keine 10 m vor uns (weiter konnte man eben nicht gucken) ein Auto am Strassenrand stehen sehen haben...

Wir angehalten, ausgestiegen um zu gucken, obs die Bullen sind :-D

Warens nicht - also weiter :-D

Jaja, die Jugend...........

Was dir noch alles einfällt... ich Erinnermich daran schon garnicht mehr, bzw. nun wieder, Bruchstückhaft.

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, wie nett.

Wenn nun noch 2 statt 1 Rohr hinten links rauslugen, vorne eine Doppelstoßstange und hinten eine vom Coupe montiert ist (die bis zu den Radhäuser geht)

und der Wagen in graublaumetallic lackiert ist und auf den Namen 280 hört, dann wäre es meiner gewesen! :-D

Du hattest aber auchmal nen ganzen Stall voll davon, hmm?

Und das Liebchen, eine verflossene? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, wie nett.

Wenn nun noch 2 statt 1 Rohr hinten links rauslugen, vorne eine Doppelstoßstange und hinten eine vom Coupe montiert ist (die bis zu den Radhäuser geht)

und der Wagen in graublaumetallic lackiert ist und auf den Namen 280 hört, dann wäre es meiner gewesen! :-D

Du hattest aber auchmal nen ganzen Stall voll davon, hmm?

Und das Liebchen, eine verflossene? :-D

Ein ganzer Stall davon war toll :-D

Und BEIDE Liebchen LEIDER :-D verflossene ...........................................*schnüff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das die mit der du nur redest?

... ich habe mit ALLEN Frauen nur "GEREDET" ^^

Würd nie was anderes tun :-D

Aber falls das keinem auffällt - es handelt sich hier um zwei verschieden Damen - die eine is klein und Blond - und die andere sehr gross und dunkelhaarig :-D

Bearbeitet von Dullie0815
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

wo wir ja hier grad so Auto Thema technisch unterwegs sind.

Mir wurde mein Cabrio aufgeschlitzt und das sagenhafte 79 Euro Radio entwendet inkl Innenraum auf links ziehen.

Hat jemand noch nen billiges MP3 fähiges Autoradio rumfliegen?

Angebote zu mir! :-D

Greetz

Ben

@All: Nice Weekend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub meine Freundin hat noch ein fast unbenutztes rumliegen !

Habe ihr das mal gekauft. Kurze Zeit später hat sie sich ein neues Auto gekauft,

wo eins drin war. Kann ja mal fragen ob und für wieviel sie das abgeben will ! :-D

Na das klingt doch vielversprechend! Kannst mir ja mal ne PM schicken wennde was in Erfahrung gebracht hast. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nahmt,

möchte weder eine diskussion noch sonstetwas hervorbrechen.

der film hat mich allerdings echt geschockt.

zumal ich dachte dass bei bio fleisch auch das drumherum entsprechend ist.

bioland rinderschlachtung

hoffentlich issas die ausnahme.

:-D

gut, dass ich seit '95 nicht-fleischesser bin.

so, feierabend auch für mich. aber in ein paar stunden geht's eh schon wieder los... also ab in die poofe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen die Damen :-D

hab gestern Abend spontan mit einer netten Dame einen Kurztrip nach HH unternommen und auf der Fahrt dahin begenete mir was komisches auf der AB 7 .....

Gibt es einen Merdes Transportes bzw. Grossraumlimousine namens VIANO *kotz*, welche weit über 200 läuft????????????????? Mein Tacho stand bei 210-215 und dat Ding rollte da Schranwandgross neben mir her ... :-D

Nun hab ich nachgesehen - die kranken Leute bauen da einen V6 mit 3,5 Liter Benziner ein und sage und schreibe 258 PS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kein Wunder da das nen Monster mit über 5 Meter Länge und über 2 Tonnen dann doch mehr als 200 läuft ....!

Hab echt blöd geglotzt!!! :-D

Grüüüüüüsssssssseeeeeeeeeeeeeeeeeee :-D

Bearbeitet von Dullie0815
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gürgen hats bestimmt wieda puttemacht. :-D

...bist du gemein :-D

bei edith gibt es heute vegetarischen brokkoli kartoffelauflauf mit mandelsplitters ... :-D

...wann soll ich wo sein??? *sabber* :-D

Bearbeitet von Dullie0815
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information