Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

:-D

Wer weiss. Idyllische Ecke jedenfalls. Habe eben aber nur mal kurz durchgespult und ohne Ton mir das Fimchen angeguckt.

Mehr mach ich mal zu Hause.

Ton isn Muss :-D - grad die STILLE isses die wichtig ist.

Und Herr Bahnwärter der sacht: " Heute ist Dienstag, Dienstag müssen wir SIGNALMITTEL prüfen" - und dann "TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT"

Hab aufm Rücken gelegen vor Lachen...

Gross Düngen is gar nicht weit von hier - vielleicht ma ne Roller tur hin und ALLE übern Übergang fahren einzeln! Dann bekommt der gute Mann vor Überarbeitung nen Schlag :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gross Düngen is gar nicht weit von hier - vielleicht ma ne Roller tur hin und ALLE übern Übergang fahren einzeln! Dann bekommt der gute Mann vor Überarbeitung nen Schlag :-D

Jo das müsste man mal machen :-D

Perfekter Job is das!

Fehlt nur DSL, 42er LCD und ne Xbox360

Jo so stell ich mir das auch vor. Gegenüber im Haus noch ne schicke Wohnung mieten und im Hof dahinter ein-zwei Garagen zum Schrauben - perfekt.

OK ein bisserl einsam da draußen um ne Perle kennenzulernen aber da hilft dann bestimmt auf RTL "Einsamer Bahngleiswärter sucht Frau" :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ton isn Muss :-D - grad die STILLE isses die wichtig ist.

Und Herr Bahnwärter der sacht: " Heute ist Dienstag, Dienstag müssen wir SIGNALMITTEL prüfen" - und dann "TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT"

Hab aufm Rücken gelegen vor Lachen...

Gross Düngen is gar nicht weit von hier - vielleicht ma ne Roller tur hin und ALLE übern Übergang fahren einzeln! Dann bekommt der gute Mann vor Überarbeitung nen Schlag :-D

Echt 'n geiler Job ! :-D

Besser als so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade übers GSF nen sehr gut erhaltenen Polini Evo für 100 € inkl. Versand gekauft

Passt unter meine ET3 ohne dass ich an meinem Seitenfach rumschnippeln muss, somit für mich der perfekte Auspuff

... und was kann der?

bei dem dicken Bauch, brauch der bestimmt riesige Drehzahlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau mit dickem Arsch braucht nen Mann mit langem Schwanz

Soll angeblich nen netten Sound haben.

Leistungsmäßig nicht mit dem PM40 zu vergleichen aber dafür passt er unter die Seitenbacke und für nen Hunni mache ich nichts falsch.

Wenn er scheisse ist, kommt er im Frühjahr in die Lagune

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen!

Jetz hat Yvonne paar Tage Urlaub und sie konnte heut morgen liegenbleiben. War irgendwie ganz schön schwer, sind mir fast Tränen in die Augen geschossen als ich sie verabschiedet habe...obwohl ich bisher derjenige war, der besser mit der Situation klar gekommen ist. Aber wahrscheinlich liegts daran, dass es jetz wirklich zu Ende geht...is echt nich so leicht. Naja, ich hab ja genug Hobbys um mich abzulenken;-)

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetz hat Yvonne paar Tage Urlaub und sie konnte heut morgen liegenbleiben. War irgendwie ganz schön schwer, sind mir fast Tränen in die Augen geschossen als ich sie verabschiedet habe...obwohl ich bisher derjenige war, der besser mit der Situation klar gekommen ist. Aber wahrscheinlich liegts daran, dass es jetz wirklich zu Ende geht...is echt nich so leicht. Naja, ich hab ja genug Hobbys um mich abzulenken;-)

MOINSEN,

ist ne doofe Situation. Kopf hoch, andere Mütter haben auch schöne Töchter....

... auch, wenn das jetzt nicht sofort hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja eigentlich gings mir die ganzen Tage schon so wie Ihr das beschreibt. Deswegen hats mich selber gewundert, dass ich so reagiert habe. Aber ich denke auch das die Zeit da schon weiterhilft...

,..pennah!

Moin,

solange ihr noch zusammenwohnt wird es auch emotional zugehen. Entweder ihr schlagt euch gegenseitig die Rüben ein oder es gibt solche Moment wie heute morgen.

Das ist schon eine ganz harte Gefühlsfolter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tach.

Fast schon wieder Wochenende... ;-)

...ich mag aber keine Frau mitm dicken Arsch .... :-D

Ich auch nicht. Hab ich ja selbst schon und wie soll das sonst auf ne Super Corsa passen? :-D

Jetz hat Yvonne paar Tage Urlaub und sie konnte heut morgen liegenbleiben. War irgendwie ganz schön schwer, sind mir fast Tränen in die Augen geschossen als ich sie verabschiedet habe...obwohl ich bisher derjenige war, der besser mit der Situation klar gekommen ist. Aber wahrscheinlich liegts daran, dass es jetz wirklich zu Ende geht...is echt nich so leicht. Naja, ich hab ja genug Hobbys um mich abzulenken;-)

:-D Wie ihr habt noch unter einem Dach gewohnt? Irgendwie hatte ich das Thema schon abgehakt als du vor Wochen meintest

es wäre aus. Da dachte ich das ihr spätestens nun schon seit langem wieder eigene Wege geht.

Aber glaub an meine Worte, nach 6 Wochen liebt man das Single Leben!

...und nach 6 Jahren weiss man garnicht mehr was ne Beziehung ist. Wohl oder übel. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Endlich, meine "alte" Wohnung ist vermietet. Hat ja auch lange genug gedauert, aber mit Hochzeit, Flitterwochen, Krankheit etc. hat sich das um-die-Wohnung-kümmern elendig in die Länge gezogen.

Frau mit dickem Arsch braucht nen Mann mit langem Schwanz
...ich mag aber keine Frau mitm dicken Arsch .... :-D
warum?

Na, weil er offensichtlich keine langen Schwanz hat! :-D

Sorry, aber war 'ne Steilvorlage ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die erste Zeit is da immer hart. Is bei mir noch gar nicht so lange her. Aber glaub an meine Worte, nach 6 Wochen liebt man das Single Leben!

bei mir ist es 4 monate her und mir wird jetzt erst klar, wie sehr sie mir fehlt.

liegt aber auch daran, dass ich seit fast einer woche das bett hüte und mir hier die decke auf den kopf fällt. man hat dann einfach viel zu viel zeit zum grübeln, total ungesund sowas.

jetzt hat sie 'nen neuen und alles, was mal war, ist plötzlich vergessen und nichts mehr wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information