Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Ihr habt sie doch alle nicht alle. Trennungsgekaspere sollte mit 25 aufhören ...

Ist das so??? Hmmmmmmmmmmmm *grübel* - da läuft bei mir dann auch wat falsch....

:-D

Julian: nicht Julian, sondern Julian. Auch wenn ihr beide Bierschiss habt ...

nomma :-D

Ach JULIAN!!! Na sach dat doch .... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

da Trennungen gerade en vogue sind, stehen alle Regler und Seismografen auch bei meiner Dicken und mir auf "Game over"

Seid ihr alle total doof!

Was trennt ihr euch alle?

Wenn das hier im Topic überhand nimmt, lass ich mich hier nicht mehr blicken....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

Heut iss Waschtag! Wetter passt ja auch....

Bis später,

Schreibst du nur oder liest (und antwortest) du schon??

Hilfste dem Borstello beim Garagensuchen nun?

:cheers::-D

Wozuuuuuuuuuuuuuuuu ????????????? Aber Danke ;-)

höhöhöhöhööööö...........

Witzeclown. :cheers:

Moin,

da Trennungen gerade en vogue sind, stehen alle Regler und Seismografen auch bei meiner Dicken und mir auf "Game over"

:-D Die war doch immer so nett (wenn se dabei war) und schien dir dein Hobby zu lassen usw.

Wenn allerdings du der bist der Sie loswerden will: Ich nehmse (auf Probe) :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibst du nur oder liest (und antwortest) du schon??

Hilfste dem Borstello beim Garagensuchen nun?

;-):-D

Witzeclown. :cheers:

:-D Die war doch immer so nett (wenn se dabei war) und schien dir dein Hobby zu lassen usw.

Wenn allerdings du der bist der Sie loswerden will: Ich nehmse (auf Probe) :-D

:-D

eigentlich ist sie vom Wesen her perfekt. Kocht, bügelt beim Fernsehen, macht den Haushalt aber sie will zuviel Sex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich ist sie vom Wesen her perfekt. Kocht, bügelt beim Fernsehen, macht den Haushalt aber sie will zuviel Sex

Ja Mann hat es schon schwer! Wat machste denn wenn se weg ist? Kochen, bügeln, Haushalt? Und jede Wette, wenn Du keinen Sex mehr hast, dann jammerste auch rum, ne du wat ne verkehrte Welt :-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tauscht doch alle im kreis - dann is keiner alleine :-D

Ich hat´lang genug Leerlauf, ich nehm alles was ungefähr so aussieht wie dein Avatar-Bildchen, nicht größer als 1.74m

ist und alle Atribbute erfüllt die Kunta´s (EX)-Dicke hat. :-D

Abgetragenes also immer gerne anbieten - die Damen wissen dann ja wenigstens gleich welches Hobby Sie akzeptieren/teilen müssen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tauscht doch alle im kreis - dann is keiner alleine :-D

Ok, also ich schick Kunta meine Yvonne vorbei und er schickst mir seine mal vorbei...dann können wir ja erstmal unverbindlich und kostenlos 14 Tage testen

@Hänscken Joah, wird schon ne...freue mich auf Ende nächster Woche wenn sie den Schüssel abgibt und ich mich nur noch um meine Sachen kümmern muss. Aber vorher is ja noch Sonntach der fette Umzug. Aber immerhin kann ich F! gucken, läuft ja erst abends 1800

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das dann neulich euer letzter gemeinsamer Morgen?

Nee, das wird wohl der Sonntagmorgen vor dem Umzug sein. Danach wird sie gleich in Ihrer Wohnung bleiben. Den Schlüssel krieg ich dann im Laufe der nächsten Woche, da noch so ein paar Dinge zu erledigen sind.

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hat´lang genug Leerlauf, ich nehm alles was ungefähr so aussieht wie dein Avatar-Bildchen,

Das Avatar hört auf den Namen Maja und ist 171 cm ^^ - ist aber momentan noch in ausgiebiger Benutzung.... :-D

Bearbeitet von Dullie0815
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, also ich schick Kunta meine Yvonne vorbei und er schickst mir seine mal vorbei...dann können wir ja erstmal unverbindlich und kostenlos 14 Tage testen

,..pennah!

Nix da, ich bekomme ein von beiden und Du oder Kunta sucht sich aus wer leer ausgeht und kann sich

dann anfreunden damit was man so mit seiner Hand alleine machen kann :-D

:-D lol

Das Avatar hört auf den Namen Maja und ist 171 cm ^^ - ist aber momentan noch in ausgiebiger Benutzung.... :-D

Von dir?

Dann will ich da nicht mehr ran.... :-D

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information