Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Tach auch!

Mist! Das Projekt für nächstes Jahr iss schon wieder nen Mini :-D

Allerdings der CooperS WORKS :-D

Wobei: noch mehr Dampf im gleichen Auto wird wohl die Nervosität nicht verbessern :-D

Muß leider nächstes WE arbeiten, WE darau Fortbildung. :-D

Hast nen Briefkasten??

Dann PMm mir doch mal Deine Adresse, dann kann ichs Dir einschmeißen...

Al.

Also MUC noch nen Jahr? :-D

Nicht zwangsläufig.

Ist wie gesagt erstmal das Angaybot von der münchner Seite!

Aber wenn, dann hieße das: MUC auf Lebenszeit, mit Abteilungs- und Lebensmittelpunktswechsel und allem pipapo :-D

Gleich, um halb 5, setzen wir uns dazu mal zusammen...

Entscheidung fällt dann vielleicht am WOE und ist quasi ganz allein von mir abhängig! Am Freitag ist nämlich Abteilungsrunde in meiner alten Abteilung.

Wenn die mir nen besseres Angaybot machen, bin ich ab 01/09 wieder in Hanne!

Relativ komfortable Situation für mich: jetzt kann ich am Freitag schön mit vollen Hosen stinken und mein alter Chef ist im Zugzwang...

Glück gehabt, dass die hier in MUC jetzt noch schnell ein konkretes Projekt für mich aus dem Hut gezaubert haben :-D

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi

Nicht zwangsläufig.

Ist wie gesagt erstmal das Angaybot von der münchner Seite!

Aber wenn, dann hieße das: MUC auf Lebenszeit, mit Abteilungs- und Lebensmittelpunktswechsel und allem pipapo :-D

Gleich, um halb 5, setzen wir uns dazu mal zusammen...

Entscheidung fällt dann vielleicht am WOE und ist quasi ganz allein von mir abhängig! Am Freitag ist nämlich Abteilungsrunde in meiner alten Abteilung.

Wenn die mir nen besseres Angaybot machen, bin ich ab 01/09 wieder in Hanne!

Relativ komfortable Situation für mich: jetzt kann ich am Freitag schön mit vollen Hosen stinken und mein alter Chef ist im Zugzwang...

Glück gehabt, dass die hier in MUC jetzt noch schnell ein konkretes Projekt für mich aus dem Hut gezaubert haben :-D

Al.

Na dann guck mal was du für dich da am besten rausholen kannst.

Wo wärs dir denn lieber wieder zu sein? In H oder in M?

Moinsen,

Wurst is ja heute glatte drei mal Spucken vom Standort des letzten Treffens entfernt :-D

Wer wohnt denn da umme Ecke und ist so lauf/fahrfaul?!?! ^^

DER, der nicht in diesem Forum angemeldet ist und daher nicht mitbekommt wie andere es stört

das immer wieder Linden Linden Linden..... der Haaaaner (auch Heiner genannt).

Dabei wohnt der inner List... ist aber gefühlter Lindener wie es mir scheint :-D

Naja ich muss mal sehen ob ich komme, zuviel andere Baustellen heute noch. :-D

Moin, Bergfest :-D

Sorry gestern nicht WURST gewesen. Kotze hatte auch kein Bock und daher sind wir

von ausserhalb mal daheim geblieben.

Habe mit Dullie0815 teleniert, er will dann mal die nächste Kneipe klarmachen, inner Südstadt :-D

@buschi: Nix Waschen. :-D

MOIIIIIIINSEEEENNNNNNNNNNNNN

Sorry gestern nicht WURST gewesen. Kotze hatte auch kein Bock und daher sind wir

von ausserhalb mal daheim geblieben.

War auch dann zu faul als ich das von den beiden hörte un der Jens aus Sarstedt auch nicht kommen wollte...

Habe mit Dullie0815 teleniert, er will dann mal die nächste Kneipe klarmachen, inner Südstadt :-D

Jupp - hier mein Vorschlag:

Bar Seña

Albert-Niemann-Str. 11, Hannover

Tel. 0511/16 91 78

Im Sachen Nightlife ist die Südstadt eher unterrepräsentiert. Doch die Bar Seña bringt Licht ins nächtliche Dunkel. 115 Cocktails, 14 Longdrinkvarianten und mehrere Biersorten locken Hannoveraner aus allen Stadtteilen in die Bar Seña. Der Besuch lohnt sich besonders zur Happy Hour: Täglich von 17 bis 20 Uhr bekommt alle Cocktails für 4 Euro.

Öffnungszeiten tgl. ab 17 Uhr

Tach auch aus Bayern.

Gleich nach dem Mittag kommt tatsächlich ne Klausur in Sachen Programmieren :-D ! Na egal, da muss ich durch (hab mir den Weg zum Offz. ja selbst ausgesucht und sind ja "nur noch zwei Jahre hier unten").!

also, Grüße aus dem Süden...

...der Töppi

115 Cocktails, 14 Longdrinkvarianten und mehrere Biersorten locken Hannoveraner aus allen Stadtteilen in die Bar Seña. Der Besuch lohnt sich besonders zur Happy Hour: Täglich von 17 bis 20 Uhr bekommt alle Cocktails für 4 Euro.

Ich komm mit Taxi! :-D

Bearbeitet von jamos

Gleich nach dem Mittag kommt tatsächlich ne Klausur in Sachen Programmieren :-D ! Na egal, da muss ich durch (hab mir den Weg zum Offz. ja selbst ausgesucht und sind ja "nur noch zwei Jahre hier unten").!

Watt? An 'er Offz-Schule wird programmiert? Alter, ha'm sich die Zeiten geändert ...

In Flensburg hatten wir nicht mal Computer ... ist aber auch gut 15 Jährchen her ...

Schönen Abend die Damen und @toeppi: Viel Erfolg weiterhin, hoffentlich ist's gut gelaufen!

War auch dann zu faul als ich das von den beiden hörte un der Jens aus Sarstedt auch nicht kommen wollte...

Jupp - hier mein Vorschlag:

Bar Seña

Albert-Niemann-Str. 11, Hannover

Tel. 0511/16 91 78

Im Sachen Nightlife ist die Südstadt eher unterrepräsentiert. Doch die Bar Seña bringt Licht ins nächtliche Dunkel. 115 Cocktails, 14 Longdrinkvarianten und mehrere Biersorten locken Hannoveraner aus allen Stadtteilen in die Bar Seña. Der Besuch lohnt sich besonders zur Happy Hour: Täglich von 17 bis 20 Uhr bekommt alle Cocktails für 4 Euro.

Öffnungszeiten tgl. ab 17 Uhr

Nabend,

Mensch, da hab ich 6 Jahre um die Ecke gewohnt.