Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

1. Da habe ich aber gestern einige gesehen, die nicht da waren. Schwach. Sehr schwach ...

2. Kocktehlbar nur wenn da genug Platz zum Wichteln ist.

3. Dullie: bring dann doch bitte mal die Restteile von meinem Motor mit. Endlich ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Da habe ich aber gestern einige gesehen, die nicht da waren. Schwach. Sehr schwach ...

stimmt - geht ja gar nicht - nur Luschen ^^

2. Kocktehlbar nur wenn da genug Platz zum Wichteln ist.

...wo kein Platz ist, wird Platz gemacht...

3. Dullie: bring dann doch bitte mal die Restteile von meinem Motor mit. Endlich ... :-D

Mal sehen welches Teil du dieses Jahr bekommst - in 10 Jahren haste dann nen kompletten 80er Motor .... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RENNIGEL

keine ahnung wann du dabei warst, aber die zeiten haben sich geändert.!(ist aber auch noch nicht die OSH)

war selbst jahrelang OFw und dann kam der Plan zum Offz.-Mil.Fd! Da dachte ich mir, warum nicht!(wollte eigentlich als typischer OFw nie Offz werden),aber das Geld und die späteren Absicherungen sprechen dafür. Ich wurde ausgewählt und werde nun zum DV/S6/IT-Offz. ausgebildet... (als Panzermann), mal gucken wann das klappt..... :-D (im Herzen bleib ich OFw)...

...der Töppi

Bearbeitet von toeppi01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mache ich jeden morgen... :-D

Krass ! Darum beneide ich Dich nicht. Frühdienst ist für mich immer die Hölle !

Obwohl das bestimmt einfacher ist wenn man das regelmässig hat.

Ich arbeite in unregelmässigem Schichtdienst, und meine Dienstzeiten ändern

sich manchmal täglich. Das ist ganz schön heftig ! Da kann man vor Frühdiensten

häufig nicht zeitig einschlafen, und geht mit 2 oder 3 Stunden Schlaf zur Arbeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo morgen.

Tach vor Freitag heist für mich heute garnichts, Wochenende wieder in der Schule. Aber wir wollen da alle pennen und nachts schön aus Schuldach und irgendie blödsinn machen. Und am Freitag abend ist erstmal der Geburstag vom Roadhouse, mal sehn wie das wird.

Also Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen ;-)

@t4: Wollte eigentlich auch zu W.U.R.S.T kommen, konnte aber nicht

da ich am Folgetag Frühdienst hatte. Das heisst bei mir um 3 Uhr aufstehen... :cheers:

Ich arbeite in unregelmässigem Schichtdienst, und meine Dienstzeiten ändern

sich manchmal täglich. Das ist ganz schön heftig ! Da kann man vor Frühdiensten

häufig nicht zeitig einschlafen, und geht mit 2 oder 3 Stunden Schlaf zur Arbeit...

Na kein Wunder dann das du so heftig Krank warst.

Ich finde solche Arbeitszeitmodelle unverantwortlich, weiss man doch seit

Jahren schon aus vielen Studien das selbst Schichtdienst der im 14 tägigen

Rythmus wechselt auf Dauer krank macht. Mein Arzt hat mir dazu mal einigiges

Interessantes erzählt.

U.a. das der Körper für seine innere Uhr weitgehend gleiche Einschlaf- und Aufwachzeiten braucht,

sonst kommt der Organismus durcheinander und zwar heftiger als man denkt.

In Millionen von Jahren hat sich der Mensch an Tag und Nacht, Wach und Schlafphasen

gewöhnt und nun meint die moderne Industriegesellschaft das man das einfach so ausschalten kann? :-D

Kein Witz, ich würde mich längerfristig nach nem anderem Job umgucken. Oder verhandeln auf

feste Arbeitszeiten oder min. Schichtwechsel in 14 tägigen Rythmus. :-D

das mache ich jeden morgen... :-D

Bäcker? :-D

Und am Freitag abend ist erstmal der Geburstag vom Roadhouse, mal sehn wie das wird.

Des am Cinemaxx?

Fette Party?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, schaut euch das Video unten in meiner Signatur an! ES LOHNT SICH! Sowas ahb ich noch nie gesehen - und ich hab viel krankes gesehen.... :-D

hier der html-code des videos, falls das jemand inne homepage einbauen will etc.

<div style="width: 400px;"><object type="application/x-shockwave-flash" data="http://www.evisor.tv/tv/intradat/etc/player/gaskrank.swf?image=http://www.evisor.tv/tv/intradat/branding/playbg.php&logo=http://www.evisor.tv/tv/intradat/etc/player/t1.png" width="400" height="318" wmode="transparent" flashvars="file=http://files.evisor.tv/200803/2928.flv">

<param name="movie" value="http://www.evisor.tv/tv/intradat/etc/player/gaskrank.swf" />

<param name="wmode" value="transparent" />

<param name="flashvars" value="file=http://files.evisor.tv/200803/2928.flvℑ=http://www.evisor.tv/tv/intradat/branding/playbg.php&logo=http://www.evisor.tv/tv/intradat/etc/player/t1.png" />

</object>

<div style="text-align: center; font-size: 10px;"><a href="http://www.evisor.tv/tv/supermoto/supermoto-2928.htm" target="_blank">Supermoto Andrücker - Gaskrank, grenzwertig aber vom Allerfeinsten :-D, Husqvarna Supermoto</a>

<br>powered by eVisor.TV</div>

</div>

Bearbeitet von Dullie0815
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

mann, ich bin seit Tagen sowas von unmotiviert.

Habe mir meine ZGP-Blitze nochmal angesehen.

Diese Klammer an der Blitzpistole muss doch tatsächlich richtig rum an das Zündkabel gehängt werden.

Hatte vor 20 Jahren an meinem Käfer häufiger den Zündzeitpunkt blitzen müssen und kann mich nicht dran erinnern, dass auf der Klammer irgendwelche Pfeile drauf gewesen wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen :-D

Na kein Wunder dann das du so heftig Krank warst.

Ich finde solche Arbeitszeitmodelle unverantwortlich, weiss man doch seit

Jahren schon aus vielen Studien das selbst Schichtdienst der im 14 tägigen

Rythmus wechselt auf Dauer krank macht. Mein Arzt hat mir dazu mal einigiges

Interessantes erzählt.

U.a. das der Körper für seine innere Uhr weitgehend gleiche Einschlaf- und Aufwachzeiten braucht,

sonst kommt der Organismus durcheinander und zwar heftiger als man denkt.

In Millionen von Jahren hat sich der Mensch an Tag und Nacht, Wach und Schlafphasen

gewöhnt und nun meint die moderne Industriegesellschaft das man das einfach so ausschalten kann? :-D

Kein Witz, ich würde mich längerfristig nach nem anderem Job umgucken. Oder verhandeln auf

feste Arbeitszeiten oder min. Schichtwechsel in 14 tägigen Rythmus. :-D

Ja schön ist das nicht. Die Wach- und Schlafphasen sind ja nicht das einzige Problem.

Hinzu kommt dann natürlich noch eine total unregelmässige Erährung.

Auch der Verdauungsrythmus kommt da total durcheinander.

Aber das schlimmste ist wohl daß private Kontakte total darunter leiden !

Man hat halt selten Zeit um beispielsweise regelmässig etwas mit Freunden zu unternehmen... :-D

Die meisten meiner Kollegen/innen sind auch Singles. Nicht gerade Familien- bzw.

Beziehungsfreundlich so'n Job ! ;-)

Aber man verdient halt ganz gut und macht sich sonst auch nicht wirklich kaputt, weshalb ich den

Job behalten will/werde.

Bearbeitet von PsY604
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

mann, ich bin seit Tagen sowas von unmotiviert.

Habe mir meine ZGP-Blitze nochmal angesehen.

Diese Klammer an der Blitzpistole muss doch tatsächlich richtig rum an das Zündkabel gehängt werden.

Hatte vor 20 Jahren an meinem Käfer häufiger den Zündzeitpunkt blitzen müssen und kann mich nicht dran erinnern, dass auf der Klammer irgendwelche Pfeile drauf gewesen wären.

Tja... man wird älter... und vergisst auch mal was :-D

Btw. wie läufts mit Frauchen?

Ja schön ist das nicht. Die Wach- und Schlafphasen sind ja nicht das einzige Problem.

Hinzu kommt dann natürlich noch eine total unregelmässige Erährung.

Auch der Verdauungsrythmus kommt da total durcheinander.

Aber das schlimmste ist wohl daß private Kontakte total darunter leiden !

Man hat halt selten Zeit um beispielsweise regelmässig etwas mit Freunden zu unternehmen... ;-)

Die meisten meiner Kollegen/innen sind auch Singles. Nicht gerade Familien- bzw.

Beziehungsfreundlich so'n Job ! :cheers:

Aber man verdient halt ganz gut und macht sich sonst auch nicht wirklich kaputt, weshalb ich den

Job behalten will/werde.

Tja abwägen was besser ist. Aber deinen Körper hasste nur einmal, wenn der in Arsch geht dann Halleluja. :-D

Nich immer nur an die Kohle denken... :-D

Dann ab in ICE (mit rissigen Reifen :-D ) und dann wieder ab in Norden...

Fährt denn einer? Wenn dann ja nur die alten ICE, die ohne Risse in den Achsen *lol*

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fährt denn einer? Wenn dann ja nur die alten ICE, die ohne Risse in den Achsen *lol*

München - Hamburg fährt eh nur der ICE 1 (renoviert) :-D

ich finde den ICE1 in unrenoviert ja persönlich am bequemsten (Sitze), aber mittlerweile sind die ja fast alle schon umgerüstet auf unbequemes Gestühl und weniger Platz -> mehr Profit.

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit!

Ich starte im Moment immer sehr angenehm in den Tag. Ich muss im Moment immer Autos ausm Werk holen für die neuen MitarbeiterInnen zum Schulen. Gestern lecker Eos V6 3.2 DSG gefahren, sehr nett aber das Ding brauch unbedingt 4Motion. Der Frontkratzer is ja sowas von überfordert. Heute morgen dann nen Passat CC mit 3.6 FSI DSG und dann vorhin noch nen Touareg V10 TDI, hui, 750 Nm sind echt ne Hausnummer. Der frißt den Asphalt richtig denkt man. Bin leicht zitternd ausgestiegen. Fazit:

Am meisten Spaß hat trotzdem der Eos gemacht, den aber bitte mit dem 3.6er und 4Motion. Perfekt...ach ja und nich in diesem schwulen Hellblau-Metallic :-D kann man ja nur nachts mit rumfahren damit einen keiner sieht...

Tag!

Ich muss heut nur noch knapp 4h :-D

Dann ab in ICE (mit rissigen Reifen :-D ) und dann wieder ab in Norden...

Morgen lecker CWP in der IAV Kantine :-D

Und schon iss wieder Wochenende!!!

Al.

Wenn Du in GF bist meld Dich doch mal ;-)

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit!

.... nen Passat CC mit 3.6 FSI DSG ....

Das ist ja im Moment auch so mein Autoliebling :-D

Wobei mir da der 2,0TFSI reichen würde...

Sieht innen halt deutlich geiler aus als der normalo Passat!!!

Touareg V10 bin ich auch mal gefahrne; allerdings offen, mit 1kNm :-D

Das wurde bisher nur von "das Monster" - so der damalige interne Arbeitstitel - getoppt: Q7 mit dem V12 TDI in meiner Zeit bei AUDI in NSU...

Wenn Du in GF bist meld Dich doch mal :-D

,..pennah!

Denke nicht, dass ich da viel Zeit haben werde :-D

Aber, mal schauen...

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information