Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Tach erstmal

Moinsen :-D

Danach vielleicht noch....

... ins Roadhouse. Nochmal die Frage, MAX: Des am Cinemaxx, oder? (Ich kenne sonst auch kein anderes in H).

Und PX basteln next Sonntag bei Dir? Dann könnt man ja hinkommen und doofe Ratschläge geben :-D

Öhmm ja da isses!!!

Ja PX, mhh. Also ja warum nicht, aber das ding ist am Sa ist halt die 2 Theater aufführung und dannach ist Party, sprich 2 Monate Stress wegsaufen, also weiß ich nicht wie verkatert ich bin!

Aber vll kann man das ja so ab 2 machen.

So mal schauen was ich jetzt mache. Erstmal hab ich hunger!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naband!

Heut hat mir meine schwarze diva gleich 2x ans Bein gepinkelt :-D

Abe glücklicher Weise beide Male kurz vor/hinter der Heimat....

@Pitt:

schau mal in die Zeitungsrolle :-D

Heut Abend noch nen schönen Zuck mit nem alten Kumpel, und morgen Nachmittag dann wieder Abfahrt!!!

Ich mag Wochenenden....

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen die Damen!!!

...gestern nen 200er Motor zerlegt, welcher UNGEÖFFNET und TOP sein sollte! Hier mal was zum Lächeln :-D :

Die Bildunterschriften könnten lauten: "Wenn man nicht bis 21 zählen kann, sollte man inne Baumschule" ODER "So lecker kanns unter ner Zylinderkopfhaube sein" oder

"ein Splint reicht ein Leben lang"! Am besten finde ich die Reparatur des Anschlags vom Kurbelwellenlager .... :-D : "Wo rohe Kräfte SINNLOS...."

Bearbeitet von Dullie0815
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen die Damen!!!

...gestern nen 200er Motor zerlegt, welcher UNGEÖFFNET und TOP sein sollte! Hier mal was zum Lächeln :-D :

Die Bildunterschriften könnten lauten: "Wenn man nicht bis 21 zählen kann, sollte man inne Baumschule" ODER "So lecker kanns unter ner Zylinderkopfhaube sein" oder

"ein Splint reicht ein Leben lang"! Am besten finde ich die Reparatur des Anschlags vom Kurbelwellenlager .... :-D : "Wo rohe Kräfte SINNLOS...."

Haste was gegen tanzende Baumschüler???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste was gegen tanzende Baumschüler???

...nur gegen welche die nie zu irgend einer Party bescheid sagen :-D !!!

PS: Läuft deine PX?

@ toeppi01 : naja, was man damit so machen kann - SCHLACHTEN!!! :-D

Bearbeitet von Dullie0815
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne!!!

PX trennt immer noch nicht. War gestern erst um 9 zu Hause.

Muss heute aber erst um 10 :D

Dann heute und morgen Hauptprobe und am Mit und Do dann Generalprobe und am Fr und Sa Aufführung. Und dann wars das!!!!

Ja vll an diesem So dann, mal schauen wie fertig ich bin. Oder am Fr, da muss ich erst um 4 oder so in der Schule sein.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen.

Na wie wars WE? Ich hatte meinen Spaß :-D

Freitag zum Rathaus in Hannover, Kumpel durfte Fegen (weil 30 geworden) in nem schicken Rosa "Patrick" (Spongebob) Kostüm.

Sah zum schreien aus :-D

Smastag dann Bowlen gewesen und nach 3 Runden und etlichen Bieren wurden die Würfe immer gewagter (aber nicht besser) :-D

Öhmm ja da isses!!!

Aber vll kann man das ja so ab 2 machen.

Freitag nachm Fegen sind wir dann noch zu dem Kumpel in die Wohnung, danach hatte ich keine Kräfte mehr um ins Roadhouse zu kommen... wars gut?

Samstag bin ich nun doch verplant, also wenn musste alleine Schrauben :-D

Heut Abend noch nen schönen Zuck mit nem alten Kumpel...

Tony? ;-)

Habe ihn bei mir vor der Haustür getroffen als er gerade zur Bahn gegangen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag nachm Fegen sind wir dann noch zu dem Kumpel in die Wohnung, danach hatte ich keine Kräfte mehr um ins Roadhouse zu kommen... wars gut?

Mhh war wohl ganz cool, war nur für 5 min zum pissen da. War vorher beim Kumpel DVD gucken und dann aufm rückweg nur mal kurz geschaut.

Und wurde ich doch echt Freitag nacht geblitzt!!!

War ne geradeaus Spur und recht daneben 2 nach recht. Rechts wird grün ich entscheide mich um und zack da war es da das Bild. :-D

Naja hoffentlich kann ich mich mit meiner rechtsabbiegen nummer rausreden, wäre sonst sehr scheiße!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann sag ich der GOCKTAILBAR wieder ab oder was?!?!?!... ;-)

War extra schon da... !!!

Ihr seid mir ja .... :-D:-D:-D

... vielleicht solltet ihr euch mal abstimmen ... :cheers:

Da gibt's Monate wo sich keiner kümmert und dann sowas. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... vielleicht solltet ihr euch mal abstimmen ... :-D

Da gibt's Monate wo sich keiner kümmert und dann sowas. :-D

...naja - stand ja hier im Forum das ICH MICH KÜMMERE ...

Das Kotze am Arsch der Welt wohnt und kein Internet hat und nur bei seinem Bruder mal chatten darf .......................................... :cheers:

War ja mit ihm auch locker fürn Samstag aufn nen Cocktail verabredet - aber er musste ja früh ins Bettchen (wegen seiner Ischie?!) .... :-D

DANN hätt ich ihm das schon verklickert!!!

Wasn sein Vorschlag??? :-D

PS: VERKAUFE ORIGINALDRECK AUS ITALIEN ZUM SELBSTRAUSKRATZEN AUS 200er ZYLINDER (SIEHE FOTOS OBEN)! ;-)

Bearbeitet von Dullie0815
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wurde ich doch echt Freitag nacht geblitzt!!!

War ne geradeaus Spur und recht daneben 2 nach recht. Rechts wird grün ich entscheide mich um und zack da war es da das Bild. :-D

Naja hoffentlich kann ich mich mit meiner rechtsabbiegen nummer rausreden, wäre sonst sehr scheiße!!!

Oha, da hasste gerade mal seit kurzem den Autolappen und dann gleich sowas.

Mitm Roller wär es ja egal gewesen von vorne :cheers:

Aber wenn abbiegen grün zeigt... wundert mich das es dann geblitzt hat.

Jupp,

unser Mann in der Schweiz ;-)

Bor iss mir noch düselig :-D

Habt ihr ordentlich angesaugt, hmm? :cheers:

Ich will ja da bei Tony´s Onkel in die Garage endlich rein, aber der Borsten kommt nicht aus

den Strümpfen. Hast du ne Idee wie ich Borsten da schneller rausbekomme? :-D

Oder soll ich Tony sagen sein Onkel soll ihm kündigen :-D

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise blitzt es 2 Mal

Das 1. Mal beim überfahren der Haltelinie, somit unerlaubtem Befahrendes Kreuzungbereichs während der Rotphase

Das 2. Mal blitzt es quasi nachdem man die Kreuzungbereich wieder verlassen hat und somit auch nachweislich während bei Rot über die Kreuzung gefahren ist.

Wenn dein Auto mitten auf der Kreuzung während der Grünphase verreckt, blitzt es auch bei der nächsten Rotphase aber da das 1. Foto vom Einfahren auf die Kreuzung fehlt, muss das Auto noch bei Grün über die Ampel gefahren sein.

Keine Sorge Max. Ich glaube nicht, dass da was Schriftliches kommen wird und falls doch, wird das Bußgeldverfahren eingestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Max : Seh ich genau so wie Kunta!!! Blitzt zwei mal bevors kostet!!!

@ t4: hab mit Kotze teleniert - sein Laden klingt Ok - dann machen wirs dort und ich muss mir nicht das genöle anhören wenn die KOCKTÄLS zu teuer sind :-D

Aber ICH organisier KEINE Location mehr ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information