Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

@ ALLE DAMEN : Grüsse und ne Frage: Habt ihr ne Ahnung wo man nen grossen stabilen Karton herbekommt (in und um H) um nen PX Motor zu versenden? Hab nen 80 er Block verkooft und will dat der jut ankömmt.

was gut geht: moddor in blauen sack packen und gut verschließen, dann in karton deiner wahl, flasche PU-Schaum reinspritzen, aushärten lassen. hält die größten stöße aus.

nur der empfänger hat dann halt etwas spaß beim auspacken.

ging mir so mit einem ersteigerten XL2 motor. war aber absolut bombensicher, den hätt' man auch aus 2m fallen lassen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn Kala hilft sollte es ja gut werden :-D

Montag, wann denn (Zeit)?

Um 12, muss du Schule halt mal nen bischen leiden :-D

MOINSEN

edit sacht noch: Roller ist im Keller und wird zerlegt...

Ja sag mal bescheidt wenn du schraubst. Zum gucken oder helfen.

So morgen erst um halb 6 in die Schule!!!

Also AUSSCHLAFEN (mal sehn ob ich noch weiß was das ist?!) und dann ins Schwimmbad :D

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag.

So endlich Freitag.

Das Volle Programm WE steht vor der Tür. Heute nach Minden fahren, zu ner Freundin die Geburtstag hat,

morgen um 9.00h zu Muttern und im Garten zwei Holzschuppen bauen und morgen abend dann zu nem

Arbeitskollegen und Pokern mit 12 Mann bis es hell wird ;-)

Und Sonntag wird dann ausgespannt...

@ Gürgen: Habt IHR sowat auch bei euch??? Du weisst ja in etwa wie gross er sein müsste... *liebfrag* :-D

Prinzipell vielleicht schon, aber wir haben neulich erst alles dem Verwerter mitgegeben was "übrig" war.

Momentan daher nix da. Sorry.

Um 12, muss du Schule halt mal nen bischen leiden :cheers:

Nana, so geht´s aber nicht. Diese Waldörfer.... :-D

tach mädels,

schönes wochenende zusammen - bleibt sauber !

der real cunilingus :-D

Hallo real cunilingus, dir auch! :-D

Was macht die Kunst so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Gürgen: Habt IHR sowat auch bei euch??? Du weisst ja in etwa wie gross er sein müsste... *liebfrag* :-D

Also ich habe vom Letzten Paket vom SCK noch etwas Schredderzeugs liegen, bei Bedarf. Ich muss am WE wahrscheinlich eh nach Bemerode uund die Post meiner Schwägerin leeren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man man man, kann man mal lange schlafen und ich wache schon um 9 Uhr auf.

Jetzt erstmal einen gaaanz ruhigen Schuh schieben und gammeln.

Dann Garage :D was kann ich den schonmal ausprobieren???

Und dann ins Schwimmbad entspannen.

Und heute abend um halb 6 ab in die Schule Schminken und dann werde ich meine große Roller haben :-D

Grüße

Bearbeitet von VespaMaxe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann Garage :D was kann ich den schonmal ausprobieren??? Dies mit den scheiben? Nur 3 Korkscheiben sollten rein oder?

Und dann ins Schwimmbad antspannen.

Und heute abend um halb 6 ab in die Schule Schminken und dann werde ich meine große Roller haben :-D

Grüße

Du redest wirr...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin die Damen der Rollerwelt :-D

Also ich habe vom Letzten Paket vom SCK noch etwas Schredderzeugs liegen, bei Bedarf. Ich muss am WE wahrscheinlich eh nach Bemerode uund die Post meiner Schwägerin leeren...

Hey Racer! Oh suuuper, danke :-D , aber meinste da issn Karton in der Grösse für nen Motor dabei? Weil Füllzeugs hab ich selber genug - nur der eigentliche Karton fehlt mir....

@ Max: Welche Rolle gibste denn da überhaupt? Gundel Gaukeley??? Rapunzel??? :-D

Und wann ist die Uraufführung?

Wo wohnstn eigentlich noch mal? Wenn ihr schraubt, schau ich auch gern mal rum! Kann dir auch gern mal helfen wenn Rollerstress ist....

Wünsch euch allen noch nen sweeten Tag!

Bearbeitet von Dullie0815
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morning!

Und schon wieder nachher für 4,5h im ICE vergammeln :-D

Würd mich in der Zeil lieber schon mal besaufen....

Dafür dann aber morgen lecker Fressi bei Vaddi's Geburtstag :-D

Na da bin ich ja mal gespannt. Aber gut hast du es, ich meine ich doch alles eine Firma, oder?

Und die wollen dich da (MUC) und hier (HAJ) haben, und du darfst es dir sogar aussuchen. Musst

nur noch die Details aushandeln. Besser geht´s ja garnicht, die könnten dich ja auch einfach

wieder versetzen wie es ihnen beliebt... oder?

Ja, iss alles IAV.

Mit dem Versetzen - DAS ist ja grade der Verhandlungsgegenstand!

Habe meinem alten Chef gesagt, dass ich nur zurück kommen würde, wenn er mir zusichert, erstmal in GF bleiben zu können und Hannover als "Lebensmittelpunkt" zu schaffen.

Hab nämlich kein Bock, wieder durch die Gegend (z.B. Sindelfingen :-D ) geschickt zu werden...

Für solche Projekte soll er jetzt mal gefälligst unsere Jung-Ing.s verschicken, damit die sich ihre Sporen verdienen ;-)

Allerdings ist das für ihn bei unserer momentanen Auftragslage nicht sooo einfach...

In MUC kann man sich rel. sicher sein, dass man auch hier bleibt, da die IAV- München (außer Eigenentwicklung) NUR BMW bedient!

Mir gehts also quasi um soziale, gesellschaftliche Konstanz :-D

AL.

Bearbeitet von wasserbuschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, iss alles IAV.

Mit dem Versetzen - DAS ist ja grade der Verhandlungsgegenstand!

Habe meinem alten Chef gesagt, dass ich nur zurück kommen würde, wenn er mir zusichert, erstmal in GF bleiben zu können und Hannover als "Lebensmittelpunkt" zu schaffen.

Hab nämlich kein Bock, wieder durch die Gegend (z.B. Sindelfingen :-D ) geschickt zu werden...

Für solche Projekte soll er jetzt mal gefälligst unsere Jung-Ing.s verschicken, damit die sich ihre Sporen verdienen ;-)

Allerdings ist das für ihn bei unserer momentanen Auftragslage nicht sooo einfach...

In MUC kann man sich rel. sicher sein, dass man auch hier bleibt, da die IAV- München (außer Eigenentwicklung) NUR BMW bedient!

Mir gehts also quasi um soziale, gesellschaftliche Konstanz :-D

Achso, naja kann ich verstehen, man will ja auch mal Sesshaft werden.

Wenn nun München erkoren wird und man dir mehrjährige Beschäftigung zusichert,

dann wirst du wohl oder übel die fast wöchentlichen Reisen gen Norden dezimieren, oder?

Ist ja auch alles ne Kostenfrage....

Mir persönlich wäre es lieber du kämst wieder hierher, die klassischen Schraubertage beim

Kotze sind einfach nur halb so schön wenn der Dritte aus Resse fehlt. :-D

Aber na klar geht der Beruf vor. Also mal sehen was man dir anbietet. Wann ist Stichtag?

@max: Wenn Schminken in der Schule hilft um nen großen Roller zu bekommen... dann geh ich

auch nochmal zur Schule :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, naja kann ich verstehen, man will ja auch mal Sesshaft werden.

Wenn nun München erkoren wird und man dir mehrjährige Beschäftigung zusichert,

dann wirst du wohl oder übel die fast wöchentlichen Reisen gen Norden dezimieren, oder?

Ist ja auch alles ne Kostenfrage....

Mir persönlich wäre es lieber du kämst wieder hierher, die klassischen Schraubertage beim

Kotze sind einfach nur halb so schön wenn der Dritte aus Resse fehlt. :-D

Aber na klar geht der Beruf vor. Also mal sehen was man dir anbietet. Wann ist Stichtag?

Zur rechtzeitigen Kündigung der Wohnung hier in MUC im Falle dass ich zurück gehe: 30. September 2008 ;-)

Nee - keine Ahnung...

Sollte jetzt schon bald mal geschehen, da man ja auch evtl. ne neue Bude in Hanne bräuchte :-D

Außerdem brauchts ja auch seine Zeit, um einen Abteilungswechsel einzuleiten... Ich sach nur "Workflow" :-D

Aber sowas überlass ich schön denen. Da mach ich mir keinen Stress...

Ja wenn MUC, dann komplett; mit allen Rollern, Motorrädern und Autos.

Das wäre nur schade, da ich dann das H-QV 308 verlieren würde...

München (Stadt) hat 2 Buchstaben und 4 Ziffern :-D

Oder ich melde einen (schein-) 2. Wohnsitz in Hannover an (bei Putte oder sol)...

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur rechtzeitigen Kündigung der Wohnung hier in MUC im Falle dass ich zurück gehe: 30. September 2008 ;-)

Nee - keine Ahnung...

Sollte jetzt schon bald mal geschehen, da man ja auch evtl. ne neue Bude in Hanne bräuchte :-D

Außerdem brauchts ja auch seine Zeit, um einen Abteilungswechsel einzuleiten... Ich sach nur "Workflow" :-D

Aber sowas überlass ich schön denen. Da mach ich mir keinen Stress...

Ja wenn MUC, dann komplett; mit allen Rollern, Motorrädern und Autos.

Das wäre nur schade, da ich dann das H-QV 308 verlieren würde...

München (Stadt) hat 2 Buchstaben und 4 Ziffern :-D

Oder ich melde einen (schein-) 2. Wohnsitz in Hannover an (bei Putte oder sol)...

Al.

:-D Beim Pulle als Untermieter.. aber 4RE fahren. Das glaubt dir doch keine Behörde :cheers:

Worauf sind denn die H-Fahrzeuge nun gemeldet? Noch auf die Seume?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seume,

Mama,

Schwester :-D

Oha, da gehört dann ja rein Anmeldungsmäßig kaum was von dir :-D

Lass raten, der 4RE ist Seume, wegen dem Kennzeichen, die Rollers auf den Landkreis (Mama, Schwester).

Aber Seume gibt´s doch nciht mehr, wieviel Zeit hat man denn zum ummelden? Oder ist

das nun erstmal egal weil Saisonkennzeichen?

Moin,

eben 2 türkische Mädels und ein männliches Ölauge zur Rede gestellt. Habe mitbekommen, wie sie ein ihnen entgegenkommendes Mädchen den Weg versperrt und dann noch weggerempelt hatte.

Alter Schwede, da wächst ja einen Generation heran ....

Mutig mutig, nachdem man hört das ja auch junge Mädels aus assigen Verhältnissen gerne mal zuhauen... da hätten die drei

dich nett aufmischen können. Oder waren die noch U14 und somit körperlich noch recht schmächtig?

Dann hätte ich denen auch die Leviten gelesen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe so auf 14 bis 16 Jahre. Habe die Erfahrung gemacht, dass diese Typen sich vom offensiven Auftritt schnell einschüchtern lassen.

Es ist doch heute schon Realität, dass deutsche Jugendliche, wenn ihnen Südländer entgegenkommen, die Straßenseite wechseln oder, besser noch, wieder die Richtung ändern.

Da sind ja heute wieder Verhältnisse wie damals im Dritten Reich als die Juden auf der Strasse gehen mussten und ihre Herrenmenschen nicht ansehen durften

Bearbeitet von kuntakinte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe so auf 14 bis 16 Jahre. Habe die Erfahrung gemacht, dass diese Typen sich vom offensiven Auftritt schnell einschüchtern lassen.

Es ist doch heute schon Realität, dass deutsche Jugendliche, wenn ihnen Südländer entgegenkommen, die Straßenseite wechseln oder, besser noch, wieder die Richtung ändern.

Da sind ja heute wieder Verhältnisse wie damals im Dritten Reich

Naja ganz so dratisch würde ich es jetzt aber nicht sehen!

Ein Glück ist es ja nicht überall so und gibt es auch nette Ölaugenkinder.

Aber mal was anderes. Wieso hüpft denn der Wolf nicht mehr übers Schaf? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbstportraits sind in! :-D

Naja deins ist aber auch schon eewig drin. ;-)

Und ich erkenne dich darauf nicht...

Ich geh ma zum Zuch :-D

Schüssen,

Alex.

Viel Spaß im Zuch...

und am WE. :-D

Einfach das 20iger Ritzel rein und dann gings, das 22iger ist irgendwie zu hoch.

Jetzt muss ich nur noch gucken das ich die Karre angemeldet bekomme, ich kann ja nicht ewig mit dem Nummernschild von meinem Vater durch die gegend fahren :cheers:

Hmm... sollte es nicht mit 22 Zahn auch funktionieren? Irgendwas war da doch falsch gemacht. :cheers:

Ja und meld mal an, sonst wirds beim erwischt werden unangenehm.

So, habe nun auch ein Selbstporträt im Avatar drin :-D

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information