Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

hmmm, wüßte garnicht mehr wie das geht... bowlen find ich irgendwie doch schöner... :-D

Kleine Kugel, Anlauf und dann mit ordentlich Effett auffe Bahn gedroschen :-D

Find Bowlen auch geiler, aber der Laden, von dem Bekannten über 3 Ecken hat leider "nur" ne Kegelbahn drann :-D

Anyway,

Bier kann man dazu aber sicherlich auch ganz hervorragend trinken :-D

al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier im Süden ist recht herbstlich. Der Wind pustet um die Häuserecken und läßt das Laub in beschaulichen Kreiseln tanzen :-D

Der Nordwestwind drückt das Wasser mal wieder schön in die Elbe rein. Als ich heute Morgen über die Elbbrücken gefahren bin, konnte ich einige sehr tief liegende Gebiete überflutet sehen. Und der Wind soll noch zu nehmen. Der DWD hat ein Warnlagebericht rausgegeben mit Windstärke 8 bis 9 Bft, an der Nordsee bis 10 Bft.

Ich liebe dieses Wetter, deswegen liebe ich den Norden! :-D

Bearbeitet von rennigel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach. Freitach.

Mal sehen ob´s wirklich so dicke kommt wie die Wetterfrösche sagen. Ich glaubs ja net.

Richtig Schnee der vorallem auch liegen bleibt, das gabs das letztemal als ich noch in

die Schule ging... :-D

@jamos: Drop-Bar bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ihr Hübschen,

der Rücken geht mir immer noch auf den Sack aber es scheint doch nur ein eingeklemmter Nerv und nicht die Bandscheibe zu sein :-D

Jetzt etwas Interessanteres:

Ich hatte mich letzte Woche gewundert, dass die PX im kalten Zustand so schlecht angesprungen ist und auch weniger Leistung hatte.

Gestern also den Vergaser aufgemacht, Düsenstock raus und was sehe ich da?

Die HD gar nicht da!!!!!

Hat sich gelöst und lag unten im Vergaser!

Dass der Motor überhaupt noch gelaufen ist, spricht doch wieder für die Konstruktion!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ihr Hübschen,

der Rücken geht mir immer noch auf den Sack aber es scheint doch nur ein eingeklemmter Nerv und nicht die Bandscheibe zu sein :-D

Jetzt etwas Interessanteres:

Ich hatte mich letzte Woche gewundert, dass die PX im kalten Zustand so schlecht angesprungen ist und auch weniger Leistung hatte.

Gestern also den Vergaser aufgemacht, Düsenstock raus und was sehe ich da?

Die HD gar nicht da!!!!!

Hat sich gelöst und lag unten im Vergaser!

Dass der Motor überhaupt noch gelaufen ist, spricht doch wieder für die Konstruktion!

Des ist ja Krass. hätte nicht gedacht das das noch funktioniert.

Tja der Vespamotor ist eben doch ein Bauernmotor und läuft und läuft und läuft.. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!

Von wegen Schnee...

Hier pisst es wie aus Kübeln :-D

Und kalt genug, dass eventueller Schnee auch liegen bleiben würde ists hier auch nicht!

Alles Verarsche, diese Wettervorhersagen.

Al.

Hier genau das gleiche, gestern der Wetteronkel bei RTL Aktuell mit seinen tollen Kaltfronten und der Uhrzeit oben in der Ecke eingeblendet

wann der Schnee über Niedersachsen zieht. Sollte danach schon um 10.00h höhe Kassel sein... und nun ist es hier fast 12.00h und es

regnet (gerade) nicht mal mehr. :-D

Nur ein bisserl kälter ist die Luft geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meine Karre regnets übel rein. Da mir ja das Dach eingeschnitten wurde wegen meines 79 Euro Radios. Habd geflickt. Aber dicht isses nicht. :-D

@issolaM: Hast PM. :-D

Wegen 79?... die Spinnen die Diebe. Der Schaden am Dach dürfte um einiges teurer sein... Was hast du denn für ein Cabrio?

PM hast du auch nun. Dein Link funzt nicht. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tagchen Herr Gesangsverein :-D

Als ich noch Sex hatte, war der Rücken auch viel geschmeidiger.

Buckel kriegt man vom Onanieren

Aha^^ Das erklärt meine schlechte Haltung :-D

Muss wohl ma wieder nach Hi fahren ....^^

PS: WILL AUCH SCHNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D

Hanbremse ziehend um Kurven driften und dabei Opas erschrecken, die dann wild mitm Stock hinterher winken ... :-D

Bearbeitet von Dullie0815
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is nen E30 Cabrio. Darum auch nur Haftpflichtversichert. Also liegt der Schaden ganz auf meiner Tasche. :-D

Ja Teilkasko ist noch teuer für die Teile, gell? Zuviele Ali´s haben die Dinger halt in den 90ern zeritten. :-D

Als ich noch Sex hatte, war der Rücken auch viel geschmeidiger.

Buckel kriegt man vom Onanieren

:-D Ist die nichtdicke Dicke ausgezogen? Oder verwehrt Sie sich dir nun?

Vielleicht sind deine Schwerzen dann ja auch psychischer Ursache (Trennungschmerz). :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von wegen Schnee...

Hier pisst es wie aus Kübeln :-D

Und kalt genug, dass eventueller Schnee auch liegen bleiben würde ists hier auch nicht!

Alles Verarsche, diese Wettervorhersagen.

Als ich heute morgen aufwachte und aus dem Fenster schaute: Alles weiß!

Auf'm Boden ist der Schnee zwar (fast) nicht liegen geblieben, aber auf Dächern und Autos, sah fast schon ein bisschen weihnachtlich aus.

Heute Morgen hat es dann auch noch schön weiter geschneit, bis gegen Vormittag es sich langsam aufklarte.

Und jetzt? Strahlend blauer Himmel und Sonnenschein.

Soviel zum Thema, in Hamburg ist das Wetter schlechter als in München ...! :-D

Als ich noch Sex hatte, war der Rücken auch viel geschmeidiger.

Ich dachte, sie wollte zu viel Sex. Und aus zu viel ist jetzt Null geworden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information