Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

So bin in meinem neuen zu hause angekommen und hab mich auch schon eingerichte (also PC steht und inet geht auch).

Motortechnisch:

Soweit alles fertig. Mir fehlen moch Kupplungsbeläge die ich morgen dann bestelle und dann nächstes WE einbaue. zussammen ist er noch nicht aber das wird :D

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Kisten sind am Start :D

Celler Bier.

:-D

Braver Junge!

Gestern Extrem-Garten-Aufräuming bei Björn gemacht. Der harte Kern vom VCC hat bei Schnee und Kälte alles gegeben und die Kettensäge und den Freischneider geschwungen, um damit den Mega-Häcksler zu füttern. Ergebnis: Auf dem Grundstück ist wieder ein Haus zu sehen und wir haben fast zwei 10qm Container mit umgenietetem Garten gefüllt. Danach gab's Bier und Chili und ein Wehgesang der alten Herren (mich eingeschlossen).

Jetzt noch die dreistöckige Hütte freibekommen und es könnte eine coole Rollerfahrer-WG in Celle werden ... und hinten im Garten geile Gemeinschaftsschrauberscheune ... und vorne im Garten grosse, überdachte Terasse mit Kamin und Wiese davor als Ständige Vertretung des VCC. Und das alles fast Mitten in Celle.

Vielleicht lernt ihr die Location beim An- oder Abrollern 2009 kennen ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Braver Junge!

Gestern Extrem-Garten-Aufräuming bei Björn gemacht. Der harte Kern vom VCC hat bei Schnee und Kälte alles gegeben und die Kettensäge und den Freischneider geschwungen, um damit den Mega-Häcksler zu füttern. Ergebnis: Auf dem Grundstück ist wieder ein Haus zu sehen und wir haben fast zwei 10qm Container mit umgenietetem Garten gefüllt. Danach gab's Bier und Chili und ein Wehgesang der alten Herren (mich eingeschlossen).

Jetzt noch die dreistöckige Hütte freibekommen und es könnte eine coole Rollerfahrer-WG in Celle werden ... und hinten im Garten geile Gemeinschaftsschrauberscheune ... und vorne im Garten grosse, überdachte Terasse mit Kamin und Wiese davor als Ständige Vertretung des VCC. Und das alles fast Mitten in Celle.

Vielleicht lernt ihr die Location beim An- oder Abrollern 2009 kennen ... :-D

Wir wollen Fotos sehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin!! :-D

da kannst du dich gleich mal bei www.gas-tankstellen.de anmelden.

da kannst du nach tankstellen suchen und wirst über preisänderungen informiert. am großmarkt ist eine, da kostet autogas nur 63,...ct

und du kannst dir ne importdatei für ein navi ziehen und als POI´s ablegen

jau, dat wollte ich auch machen... zum glück haben wir nen garmin... :-D:-D

Bearbeitet von hightower666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen. Brrr kalt.

Schön 2x 30ten von zwei Kumpels am Samatag gefeiert, heidewitzka war ich mal wieder lustig angefüllt.. ;-)

Heute dann mal nach 3 Wochen das Vorspiel aus der Garage geholt, muss nacher nochmal zum Dermatologen und

mal wieder danach Großeinkauf machen, da habe ich schweren Herzens das Auto rausgeholt. Wollte eigentlich nicht

das es mit Streusalz in Berührung kommt aber wieso haben wir auch nun plötzlich wieder nen kalten Winter? :-D

Fehlt jetzt nur noch das "Schrauberparadies" bzw. ein Unterschlupf für meine ganzen Karren und Teile :-D

Hasste ja schon als Weihnachtswunsch geäußert... vielleicht klappt´s ja. :cheers:

So bin in meinem neuen zu hause angekommen und hab mich auch schon eingerichte (also PC steht und inet geht auch).

Motortechnisch:

Waldorf-Schulen Wohnheim? :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Nach 1,5 Wochen krank bin ich auch wieder am Start! Erst Erkältung und dann musste der Dentist notfallmäßig ran. Aber jetz is alles wieder fit. Zumindest physisch, psychisch hab ich jetz doch bißchen mit der Trennung von Yvonne zu tun...es sind aber eher die Situationen die ich vermisse, nich so sehr das Streiten über Kleinigkeiten. Naja, da muss ich jetz wohl durch...

Schöne Woche Euch Allen!

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du wieder hierher willst dann box dich durch!

Oder such dir was anderet, auch andere Arbeitgeber haben hübsche Gehaltschecks. :-D

In meiner Branche (und da will ich eigentlich schon bleiben) gibs ja in Hannover auch nix!

(außer dem OEM zu dem keiner will :-D )

OEM find ich im allgemeinen doof, und die Gehaltsschecks der anderen Arbeitgeber, sind meistens nicht so hübsch :-D

Ist ja nicht so, dass München totale Scheiße ist - aber ich hätts in Hanne vielleicht noch a bissi netter gefunden, nach all den Jahren im "Ausland"...

Whatever, einen Tod muss man sterben, und wer weiß, vielleicht hatte (noch-)Cheffe ja einen Millionenauftrag heute im Adventskalender.....

Middach!

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

schaue mir gerade den Flyer zur Eurovespa 2009 an

http://www.vespaclub-flachgau.com/vwd09_1.pdf

Sehr lecker das Programm und die Fotos

9MB!

Das lad´ich mir hier auf der Arbeit nicht runter :-D

OEM find ich im allgemeinen doof, und die Gehaltsschecks der anderen Arbeitgeber, sind meistens nicht so hübsch :-D

OEM?

Ja sonst aber doch in WOB oder so was zu finden oder? Und ist nur ne Stunde fahrt, des geht ja noch...

Middach!

Jepp, Salat vom Griechen aus der Markthalle. Leeecker (wie immer) :-D

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja!

Der selbe OEM wie in Hannover :-D

Und die anderen Ingenieurs-Klitschen da sind keine Alternative zur IAV!

Aha, naja ich kenne mich da ja nicht so aus welche Firmen es da gibt für dich. :-D

Und OEM meinste VW mit, oder wie? Weil wegen "selbe wie in Hannover (in WOB)"... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, naja ich kenne mich da ja nicht so aus welche Firmen es da gibt für dich. :-D

Und OEM meinste VW mit, oder wie? Weil wegen "selbe wie in Hannover (in WOB)"... :-D

Jupp!

Neudeutsch "OriginalEquipmentManufacturer" ist in der Autoindustrie der Autohersteller im Allgemeinen (also AUDI, BMW, Mercedes, TOYOTA,.....VW).

Und die IAV teilt sich mit AVL und FEV die Weltmarktführung im Entwicklungspartner-Sein...

Demnach bleibe als Fortschritt nur mehr ein Wechsel in eine der beiden anderen Firmen, oder eben zu einem OEM!

Oder man sucht sich nen neues Fachgebiet, was ich aber nicht so unbedingt will, da mir meine eigentliche Arbeit ja Spass macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest physisch, psychisch hab ich jetz doch bißchen mit der Trennung von Yvonne zu tun...es sind aber eher die Situationen die ich vermisse, nich so sehr das Streiten über Kleinigkeiten.

kenn' ich. denkt man besonders dran, wenn's einem eh schon scheiße geht wegen krank sein und so.

alles zu hause erinnert einen plötzlich an die ex, ob man will, oder nicht.

hat jemand zufällig eine günstige bezugsquelle für koni-dämpfer? nebensächlich, ob rot oder gelb, wobei ich für vorne schon gelbe habe.

benötige für hinterachse auf einem civic ek3 bj. 2000 welche. können auch gebraucht und gut erhalten sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Telefonat mit Cheffe nun wieder "Vorteil Hannover" :-D

Ich geh noch kaputt...........

deine sorgen möcht ich haben. :-D

dass sich die chefs um einen schlagen, ist doch der traum eines jeden arbeitnehmers!

meist läuft's doch eher andersrum und man schlägt sich mit 50 mitbewerbern um eine einzige stelle. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deine sorgen möcht ich haben. :-D

dass sich die chefs um einen schlagen, ist doch der traum eines jeden arbeitnehmers!

meist läuft's doch eher andersrum und man schlägt sich mit 50 mitbewerbern um eine einzige stelle. :-D

Ja so gesehen haste ja schon recht; allerdings besteht das Leben ja nicht nur aus Arbeit, und das Sozialleben ist nicht zu unterschätzen!

Und da ich mir hier in den mittlerweile 2,5 Jahren ein doch nicht unbeträchlichen Freundeskreis aufgebaut hab, und die Stadt zudem einiges mehr zu bieten hat als good old Hannover, wird die Entscheidung nicht einfacher...

Außerdem ist die große Unbekannte ja immer noch der"Einsatzzweck" und die undurchsichtigen Perspektiven an dem jeweiligen Standort.

Es ist zwar jammern auf hohem Niveau, aber schwer ist die Entscheidung trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen. Ja endlich gehts wieder. :-D

Hatte auch schon Entzugserscheinungen.

Und habt ihr alles was fürs WICHTLEN besorgt? In gut 3 Stunden geht´s los :-D

Ich komme mit Fahhrad und S-Bahn, habe Klumpfuß mal wieder... also nix alk.

Neudeutsch "OriginalEquipmentManufacturer" ist in der Autoindustrie der Autohersteller im Allgemeinen (also AUDI, BMW, Mercedes, TOYOTA,.....VW).

Achso... verstehe.

Nach Telefonat mit Cheffe nun wieder "Vorteil Hannover" :-D

Ich geh noch kaputt...........

Oh man, ein hin und her... ich wäre ja für Hannover, damit wir mal wieder zusammen schrauben können :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen. Ja endlich gehts wieder. :-D

Hatte auch schon Entzugserscheinungen.

moin!! :-D

endlich gayt es wieder, war schon echt auf'm entzug!!! ;-):-D

Ihr müßtet Euch nur mal das Notfallforum in die Favoriten legen, dann hättets auch keine Langeweile oder Entzugserscheinungen :-D

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Зняття з військового обліку? Сайт - PRIZOVA.NET Купити відсрочку для робітника або бронь? САЙТ - PRIZOVA.NET . . Виїзд через систему ШЛЯХ - https://prizova.net/ Виїзд по білому квитку - https://prizova.net/ Купити білий квиток - https://prizova.net/ Виїхати з України із нашим супроводом - https://prizova.net/ Зняття з обліку - https://prizova.net/ Забронювати робітника - https://prizova.net/ Комісування й відпустка для військових - https://prizova.net/ . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Теги - Виїзд з України за гроші, Віїзд з України через ШЛЯХ, Виїзд з України з супроводом (Виїзд з України з супроводженням), Виїхати з України через кордон з документами, Виїзд через кордон Польші, Віїзд через кордон Молдови, Виїзд через кордон Словаччини, Виїзд з України по білому квитку, Купити документи ШЛЯХ, Купити документи РЕЗЕРВ +, Купити документи білого квитка, Відкупитись від призову, Дати грощі щоб не забрали в армію, дати гроші щоб не забрали на війну, Відкупитись від війни, Призова нет сайт, Купити військовий квиток, Отримати військовий квиток, Як не йти в ТЦК, Як відкупитись від ТЦК, Як відкупитись від армії, Як відкупитись від війни, Легально виїхати з України, Як отримати відсрочку, Що робити коли прийшла повістка, законне звільнення від мобілізації, призову, ТЦК, отримання білого квитка для тих, хто потребує, Купити бронювання від роботодавця на 6 або 12 місяців, Купити бронювання на період навчання, Купити навчання за кордоном, виїзд через запрошення від спортивної асоціації, вирішення питання з штрафами від ТЦК, Купити працевлаштування в Європі для чоловіків, Купити візу для роботи за кордоном, Купити військовий квиток зараз, Купити приписне свідотство, Купити тимчасове посвідчення військовозобовязанного, Купити зняття з обліку для чоловіків, Як уникнути мобілізації, Як відкупитись від мобілізації, Купити бронь від армії, Купити бронь від війни, Купити бронь від мобілізації, Купити оформлення офіційних дозвільних документів для виїзду за кордон або отримання військового білого квитка зі зняттям з обліку, Купити волонтерство, Як уникнути мобілізації?, Як уникнути призову, Як уникнути війну, Відгуки PRIZOVA.NET, що за сайт PRIZOVA.NET, Купити продовження відпустки для воєнних, Купити ВЛК для чоловіків, Купити ВЛК для воєнного, Купити віїзд за кордон, Купити виїзд для військовозобовьязанного, Купити виїзд для чоловіків, Купити для чоловіка виїзд з України, . . Слова для гугла - Віїзд, Білий квиток, Україна, Купити, ТЦК, ВЛК, Мобілізяція, Уникнення, Відстрочка, ШЛЯХ, РЕЗЕРВ +, Відкупитись, Виїхати з України, Призов, Оффіційно, Легально, Бронювання.
    • Hallo, ich suche eine Kurbelwelle für einen Quattrini M200 mit Quattrini Gehäuse (Kingwelle, Fabbri, SIP, Quattrini usw.).   Einfach mal alles anbieten.    Danke und Gruß
    • Kann ich dir anbieten, schick mal bitte deine Handy Nummer zwecks WA - geht besser als hier Fotos hochzuladen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information