Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Meinst DU!

Nachher steh wir allein auf weiter Flur!!! :haeh:

Aber danke für die Blumen!!! Krichst auch bei gelegenheit mal nen kaffee bei mir ;-)

Herrn werner. der hat bei meinem roller mal ne Phonmessung mit nem zollstock(!!!!) ;-)(   gemacht!!!! Ich konnt mich nicht mehr halten vor lachen!!!!! der hält einen grundsätzlich erstmal pauschal an. :plemplem:

<{POST_SNAPBACK}>

Ja, ich meine das!

Nein, bestimmt nicht! Schrotti wäre bestimmt auch da (der muß ja für die CARRIE-PLATIN-CARD sammeln). Und ich würde natürlich auch kommen!

Der Herr Werner scheint ja ein pfiffiges Kerlchen zu sein! Mit dem Zollstock :plemplem: hat der gemessen, wie weit ihm die Haare zu Berge stehen, wenn du Gas gibst?? :-D

Hättest ihm mal sagen sollen, daß er dafür einen Luftschieber braucht

:-D

Ja, ich meine das!

Nein, bestimmt nicht! Schrotti wäre bestimmt auch da (der muß ja für die CARRIE-PLATIN-CARD sammeln). Und ich würde natürlich auch kommen!

Der Herr Werner scheint ja ein pfiffiges Kerlchen zu sein! Mit dem Zollstock  :plemplem: hat der gemessen, wie weit ihm die Haare zu Berge stehen, wenn du Gas gibst?? :-D

Hättest ihm mal sagen sollen, daß er dafür einen Luftschieber braucht

;-)

<{POST_SNAPBACK}>

naja, ich hab ihn bloß gefragt, warum der Tüv dann dafür n "Mikrophon" genommen hat!!! ;-) Fand er nicht so doll... Und schon gabs n Beet und ich wurde vorstellig beim ordnungsamt... :grr:

haste gar kein mittag?! ich muß mir jetzt mal den baum vornehmen :plemplem: Oh man, der piekst so. vielleicht frag ich ja mel meinen netten nachbarn, ob er mal ne sekunde zeit hätte :-D

Bis hachher Gerold!!! halt dich wacker. bin nachher wieder da!!!

naja, ich hab ihn bloß gefragt, warum der Tüv dann dafür n "Mikrophon" genommen hat!!! :-D   Fand er nicht so doll... Und schon gabs n Beet und ich wurde vorstellig beim ordnungsamt... :grr:

haste gar kein mittag?! ich muß mir jetzt mal den baum vornehmen :plemplem: Oh man, der piekst so. vielleicht frag ich ja mel meinen netten nachbarn, ob er mal ne sekunde zeit hätte :-D

Bis hachher Gerold!!! halt dich wacker. bin nachher wieder da!!!

<{POST_SNAPBACK}>

Na hoffentlich bin ich dann noch da.

Ansonsten wünsche ich schon mal allen hier ein frohes Fest (vielleicht hört man sich ja nicht mehr)! Laßt euch gut beschenken!

Und sauft nicht so viel!

/r

Frl. sagt man doch heut nicht mehr, holgi!!!  :-D
Hehehe, hab schon drauf gewartet... ;-)
machen wir denn im sommer mal ne gemeindsame ausfahrt?! ich mein alle hier aus dem topic! vielleicht sollte man das mal anleiern!!! wäre doch nett!!! so als zusatzveranstaltung zum stammtisch...

Aber auf jeden Fall!!! ich bin eh schon wieder so f...... aufs Fahren! ;-) Wär fast gestern ne Runde rumgebügelt, aber als ich dann draußen war, hab ichs dann doch gelassen... :-D

,..pennah!

Na hoffentlich bin ich dann noch da.

Ansonsten wünsche ich schon mal allen hier ein frohes Fest (vielleicht hört man sich ja nicht mehr)! Laßt euch gut beschenken!

Und sauft nicht so viel!

/r

<{POST_SNAPBACK}>

Dir auch, herze! Wenn wir uns nicht mehr "lesen"! abr wieso eigentlich nicht?! is doch noch hin bis WN!!!

Naja! Frohes Fest!!!! :-D

Ach ja Isa! Am Heiligen Abend is bei Siggi(und ich wette Du kennst ihn...!) in der Zickengasse dat Cafè auf! Da is immer fett was los und sonst is ja nix zum weggehen...Wenn Du eh inner Nicolai-Kirche bist kannste ja ma rüberstolpern! Wir sind auf jeden Fall da!!! :-D

,..pennah!

Hehehe, hab schon drauf gewartet... ;-)

Aber auf jeden Fall!!! ich bin eh schon wieder so f...... aufs Fahren! :-D Wär fast gestern ne Runde rumgebügelt, aber als ich dann draußen war, hab ichs dann doch gelassen... :-D

,..pennah!

<{POST_SNAPBACK}>

Weichei!!! Weichei!!! ;-);-);-):-D

Abgemacht Holgi!!! Und wenn ich GF bin meld ich mich mal!

Dir auch, herze! Wenn wir uns nicht mehr "lesen"! abr wieso eigentlich nicht?! is doch noch hin bis WN!!!

Naja! Frohes Fest!!!! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

WEIL:

-ich morgen und wahrscheinlich auch übermorgen unterwegs bin und dann direkt zu meinen Eltern fahren werde --> analoger Anschluß -->kein bock auf surfen --> nix hören bis zum Fest :-D

-ich die woche darauf wahrscheinlich 4! Tage unterwegs sein werde (ja, beruflich :puke: ) und .... überhaupt.

bis WN? WN=Waiblingen!! Soll wahrscheinlich Weihnachten heißen, schon ok..

steht der baum?

Was geht??? ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Moin!

Dat möchtest Du alles gar nicht wirklich wissen....! :-D

Ging abba schon 'mal besser!

Noch 1.5 Tage arbeiten, dann "Zwangsurlaub"....

Und bei Euch allen?

In Vorweihnachtsstimmung...so auf der Schlußgeraden?

Alle Geschenke beisammen? :wasntme:

Ich muß heute noch los....! :-D

Bin auch so froh, wenn der Weihnachtsmist vorbei is. Bei uns is das am Samstach...dann nur noch easy den Rest des Wochenendes... :-D

Geschenke ham wa auch schon alle zusammen, glaub ich werd heut nochma nen leckeren Met trinken inne City! :-D

,..pennah!

Nö, glaube nich...musst ma gucken  :-D

Scheiss Kratzen morgends geht mir ja ur aufn Sack!! :-D Drekkskälte...

,..pennah!

<{POST_SNAPBACK}>

Wie kalt ist denn kalt???

Habe zur Zeit ein nächtliche Raumtemperatur von 11°.

Tagsüber...wenn ich nicht da bin....nur 6°. Frostschutz!

Frage: WO bin ich????

Muß man(n) nicht....hat aber zur Zeit seinen guten Grund!

Hierzu eine lieben Gruß an Isa und Tascha! :-D

Ist aber jetzt nicht so, das ich jetzt unter die Nomaden oder so gegangen bin! Habe auch ein kleines Reihenhäuschen. Und Family....

Ist nur 'ne "Zwischenlösung".....!

Hat aber auch was Gutes an sich!

So zum abschalten und Kopf frei bekommen...!

Bearbeitet von Träumer