Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Nabend!

@issolaM

Ja, in Hermannsburg bei Celle (in der Nähe vom Löhnsstein, wo die Heideheizer/VCVD Celle immer (ich glaub vorm Osterrun) hinfahren).Ich schick dir die Tage mal meine Nummer, dann kannst du mich anrufen zweck's vorbeigedüst kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So grade mal auf der Autobahn gewesen. Laut Tacho über 100 :D Dann kurze Pause auf nem Parkplatz (wollte nen Bild machen) und dann hat der Auspuff wie sau gequalmt, erstmal nen bischen gewartet und dann weiter. War wohl dreck oder so.

grüße

PS: Hab TÜV und dann anfang nächsten jahres in 4-6 Wochen bekomm ich auch noch Papiere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holste dir den 4RE dann auch nach MUC um ihn da mit reinzustellen?

Wie gesagt, ich werde jetzt "echter" Bayer. Alle KFZ müssen da mit kommen! Warum sollt ich die auch in H lassem?!?

Und der Rote muss dann leider auch nen neues Kennzeichen bekommen :-D

Nicht ganz so schön wie das alte, aber immerhin noch annehmbar: M-AF 308

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch wilde 13 !!!!

alda, biste n mädchen und stehst auf pink, oda was?!?! ;-)

Darf ich trozdem hier weiter schreiben, auch wenn ich jetzt Bayer werd :-D

...war ne rethorische frage, oder?! ;-D

ausserdem, bayer ist man, das kann man nich werden... :-D

@all

moin!!! :cheers:

endlich wieder freitach!!! :cheers:

wird zeit das der urlaub kommt, hab langsam keine böcke mehr... muß aber leider noch bis 23. arbeiten :-D:-D

Bearbeitet von hightower666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin!

Ja endlich Freitach, hätte heut morgen auch echt liegenbleiben können. Aber egal, nächste Woche nur 2 Tage arbeiten und dann erst die Woche drauf wieder hin. Und am 02.01. gehts mitm Ulzejucken und 2 Mädels in nen nettes Hotel nach Amsterdam :-D Schön easy mitm Zug rübber und 3 Tage nich ausm Hotel raus :-D

Nachdem ich gestern mal bei meinem schon bestimmt 7 Jahre alten DVD-Player getestet hab, ob ich zwischen PCM Stereo und Bitstream umschalten kann(beim 8 Jahre alten Thomson vom Ulzejucken wars nämlich nich so und dann kam kein AC-3/DTS-Signal an...) und das jetzt mit Ja beantworten kann, hab ich mir gestern auch das Teufel System bestellt :-D Dat wird fein...

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen.

Na toll, die scheiß Erkältung ist rübbergeschwitscht von Viral auf Bakterius. Nun grüngelbe Fäden aus allen Löchern ;-)

War beim Onkel Doc heute morgen, er sagt weiter brav Inhalieren usw., Bakterien schafft der Körper von selbst.

Nur wenn ich sterbe Antibiotics. So sehe ich das auch, aber hoffentlich schaffts der olle Körper auch... es nervt langsam!

Scheiss Erkältung.

@issolaM

Ja, in Hermannsburg bei Celle (in der Nähe vom Löhnsstein, wo die Heideheizer/VCVD Celle immer (ich glaub vorm Osterrun) hinfahren).Ich schick dir die Tage mal meine Nummer, dann kannst du mich anrufen zweck's vorbeigedüst kommen!

Okay, mach des. Mal sehen ob ich am WE dann wieder fit genug bin um in ner kalten Garage zu stehen :cheers:

Wie gesagt, ich werde jetzt "echter" Bayer. Alle KFZ müssen da mit kommen! Warum sollt ich die auch in H lassem?!?

Und der Rote muss dann leider auch nen neues Kennzeichen bekommen :-D

Nicht ganz so schön wie das alte, aber immerhin noch annehmbar: M-AF 308

Wie echt? Also auf Lebenszeit? Nie wieder zurück? :-D

Also ausser einem Roller in Resse dann keine Wurzeln mehr hier?

Schad schad....

gestern schön Weihnachtsfeier gehabt. Schön den Weinkeller im Spätzlehaus leer getrunken.

:-D Schlucki, du.

Gut das wir erst nächsten Freitag Weihnachtsfeier haben. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Halleluja Freitag!

Mir geht hier im Forum der Msztec aber sowas von auf den Sack.

@t4

Ich bin schon verwundert, dass er hier immer noch fast täglich neue verzogene Karren als Topfahrzeuge anpreisen darf

und bei Anderen den matten Lack bemängelt.

Da werden amüsante Kerle wie Kaskadenkupplung gesperrt und so ein xxx draf hier Unwissende mit Hilfe von GSF über den Tisch ziehen

Bearbeitet von kuntakinte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich Schnee :-D

Heute noch schnell hier die Prince-Weihnachtsfeier, und dann nächste Woche entspannt im IAV Bürro nen bißchen so tun, als ob man arbeite ;-)

Denk mal, dass wird ne entspannte 4-Tage Woche (so von 10-16h :-D )

Dann schön frei bis zum 07.Januar!!!

Wie echt? Also auf Lebenszeit? Nie wieder zurück? :-D

Also ausser einem Roller in Resse dann keine Wurzeln mehr hier?

Schad schad....

Tja - was soll ich sagen....

Finde das auch nicht zu 100% berauschend :-D

Wäre auch gern wieder zurück gekommen, so iss ja nich.

Aber leider haben sich in den letzten Wochen beruflich (leider) eher die Weichen nach München gestellt.

Ich sehe den Standort München in meinem Falle z.Zt. als zuverlässiger (hat was mit Firmenpolitik zu tun).

Obs für immer ist, weiß ich noch nicht!

Denke mal, dass ich vielleicht so in 3-5 Jahren auch wieder Heim ins Reich möcht.

Mal abwarten, wie sich das hier so entwickelt....

Bearbeitet von wasserbuschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schön frei bis zum 07.Januar!!!

Net schlecht, ich habe, immerhin, dann vom 23.12. bis 05.01. frei. ;-)

Eigentlich soll ich Silvester auch in den Süden, nach Burghausen (Kreis Altötting)

weil mein Cousinchen ihren 50ten dann feiert. Aber da die halbe Family net kommt

sag ich nun auch ab, bleib lieber hier und feiere mit den Leuts.

Bist du dann denn hier in deinem Urlaub?

Tja - was soll ich sagen....

Finde das auch nicht zu 100% berauschend :-D

Wäre auch gern wieder zurück gekommen, so iss ja nich.

Aber leider haben sich in den letzten Wochen beruflich (leider) eher die Weichen nach München gestellt.

Ich sehe den Standort München in meinem Falle z.Zt. als zuverlässiger (hat was mit Firmenpolitik zu tun).

Obs für immer ist, weiß ich noch nicht!

Denke mal, dass ich vielleicht so in 3-5 Jahren auch wieder Heim ins Reich möcht.

Mal abwarten, wie sich das hier so entwickelt....

Naja wenn die Firma deine (berufliche) Heimat ist und es sich aufzeigt das die Perspektiven

eher in München sind dann ist klar warum du dich so entschieden hast.

Alternativen wäre dann ja nur ungewiss Heim ins Reich zu kehren oder Jobwechsel... beides nicht so

leicht wenn man sich erstmal in seinem beruflichen Umfeld eingewurschtelt hat.

Naja...dann muss ich ja doch auch mal endlich nach MUC kommen... :-D

Jetzt wo es mittelfristig endgültig ist. :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin!

@Gürgen: Hast du den Dörr Auspuff schon montiert? Und wie läuft er? Falls hier dazu schon was gepostet sein sollte, tut mir leid, das ich nochmal frage, aber im Internetcafe habe ich nicht so viel zeit zu lesen... Hast meine Schulden bei Karsten bezahlt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gürgen: Hast du den Dörr Auspuff schon montiert? Und wie läuft er? Falls hier dazu schon was gepostet sein sollte, tut mir leid, das ich nochmal frage, aber im Internetcafe habe ich nicht so viel zeit zu lesen... Hast meine Schulden bei Karsten bezahlt?

Es lebt! Rider of Puke :-D

Also da ich ja seit letzem WE schon krank war/bin habe ich, ausser das Rad in meine Garage zu stellen und stattdessen

schwerenherzens (bei dem Wetter) den Preluden täglich zu fahren, nix weiter gemacht. Der Puff liegt auf der Cosa, des woars.

Deine Schulden habe ich bezahlt, somit sind 30? vom Püffer schon meins :-D

Zumindest über Weihnachten und die Tage zwischen den Jahren...

(wenn Putte&Steffi mich so lange aufnehmen)

Al.

:-D Tja so als dauernder Gast... aber sonst kannste doch bestimmt in Resse nächtigen oder

möchteste das net? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Tja so als dauernder Gast... aber sonst kannste doch bestimmt in Resse nächtigen oder

möchteste das net? :-D

Bein Ellies ist immer gut Essen, aber da "wohnen" mag ich dann doch nicht mehr....

(man soll das ja auch nicht übertreiben :-D )

Außerdem ist da die City von der ganzen logistik her optimaler!

So,

jetzt gibts gleich Weihnachtsfeier :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bein Ellies ist immer gut Essen, aber da "wohnen" mag ich dann doch nicht mehr....

(man soll das ja auch nicht übertreiben :-D )

Außerdem ist da die City von der ganzen logistik her optimaler!

So,

jetzt gibts gleich Weihnachtsfeier :-D

Hehe... stimmt, ich war auch schon seit ü. 10 Jahren nicht mehr bei meiner Mum am nächtigen,

aber ich hab ja auch ne Bude in Reichweite und wohn nicht hinterm Weisswurstäquator. :-D

Weihnachstefeier... viel Spaß :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Scheisse! Mir ist eben so ein angetrunkener Hartz 4 Empfänger mit seinem Rennrad gegen meine Beifahrertür genagelt. Ca. 25 Zentimerter langer Kratzer. Na klar hab ich Polizei gerufen. Da hat er schon gesagt, dass bei ihm nix zu holen sei, ich solle das doch schwarz machen lassen. Grosses Kino, Haftpflicht hat er auch nicht. Die Bullen wussten auch nicht, was man da machen kann. Habt ihr irgend ne Lösung, ausser dem Spacken vor die Tür zu scheissen??? :-D :-D :-D

scooterlenni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, wieder in der heimat angekommen.

gerade meine packete von sip und schotter center ausgepackt,echt lecker der dropbar... :-D

@issolaM

dieses We wird bei mir mit schrauben nichts. fahre dafür morgen aber nach hamburg zu s&s um dort noch das ein oder andere schmankerl für die gute alte vna zu holen :-D . gebe aber bescheid wenn es soweit ist. (dann kannst du auch erstmal fit werden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin!

mich hat's auch erwischt... kopf und gliederschmerzen und ich fühle mich beschissen... :-D

Na bitte, es geht herum.

Und ich sag euch, diesesmal ist es echt beschissen lange! Tag für Tag wache ich auf

und es ist fast genauso scheiße wie am Vortag. :-D

Trotz viel Trinken (Kamillentee, Pfefferminztee, Wasser), Soledum Kapseln, Brusteinreibung mit

(ähnlich Wick Vaporup) Eukalyptus Wachs, Inhalieren mit selbigen und zumindest Nachts Nasenspray.

Die Viren sind weg, man ist nicht mehr so schlapp, aber die Bakterien machen ordentlich gas und leckere

Broschen zum aushusten und ausniesen. Daher auch heute nen ruhigen abend, irgendwie muss man doch

Herr der Lage werden. Heute vor einer Woche fing jedenfalls alles an....

So im WURST Topic sind, etwas verspätet, nun noch meine Bilder aus der Wichtel-Kneipe.

So denn... *hatschi*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Jungs.Bin jetzt auch mal wieder auf dem Weg Richtung Weißwurstäquator.Heute hoffentlich ohne Verspätung.

Die Geschichte Erkältung holt mich glaub ich auch langsam ein.Hab auch schon Kopf-und Gliederschmerzen,Husten und die Nase bzw. Nebenhöhlen produzieren so eine komisch feste Substanz... Na ja,morgen dann halt mal zum Doc. Hoffe nur,daß ich vor den Feiertagen damit durch bin.

Grüße aus der Bahn...

...der Töppi

Bearbeitet von toeppi01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information