Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Moin.

Bei mir noch heute, morgen, Freitag und dann noch Montag und Dienstag nächste Woche.

Wenn ihr schon alle ab morgen/Freitag frei habt wirds hier ja ruhig sein ab Montag :-D

Ich find ja den recht chic. :-D

,..pennah!

Der ist in der Tat schick aber nicht ganz meine Preisklasse und meine Einrichtung ist auch eher Rustikal.

Da Muttern es ja bezahlt und das Limit bei ca. 150? lag habe ich mir nun diese hier gekauft.

Sowohl den kleinen für die zukünftig enstehende Ecke wenn meine Sofarundecke weg ist als auch den großen um ihn dann Mittig in das

neue Ensemble aus 3-2-1er aus schwarzem Leder zu stellen. :-D

@PSy604: Wenn du das liest (rufe dich auch nochmal an): Samstag 20.12. abholen der Couch okay?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö...ich leg mich gleich wieder hin :-D grad bei der Sendungsverfolgung nachgeschaut...mein Teufelsystem is schon in Hannover! :-D

,..pennah!

Welchen Teufel haste denn bestellt? Hab das Magnum Power System von denen mit Decoderstation. Macht mächtig Attacke.

Resultat: Bullenbesuch

Also echt TOP das Teil!!!

Greetz

Ben

PS: Schon auf nen Preis geeinigt für die Matte Reuse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Teufel haste denn bestellt? Hab das Magnum Power System von denen mit Decoderstation. Macht mächtig Attacke.

Resultat: Bullenbesuch

Also echt TOP das Teil!!!

Greetz

Ben

PS: Schon auf nen Preis geeinigt für die Matte Reuse?

Hehe...genau das System kommt hoffentlich heute hier noch an. Der Ulzejucken hat das auch und das macht schon richtig Spaß. Soldat James Ryan war bisher das Heftigste...Ich werd als erstes Fight Club gucken denk ich :-D Müsste eigentlich perfekt sein das System. Und Stereo kann ich dann immer noch über meinen US-Amp und die neuen Standboxen hören...ich freu mich.

Leider war der Typ gestern nach einer Message wieder off. Hoffe das es heute weitergeht...das is jetz alles schon Zeit wo die Karre unterwegs zu mir sein könnte... :-D:-D

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tachchen!

Motivation = 0! (in Worten: NULL)

Aber gott sei Dank nur noch ruhige 2 und der Rest von heute!!!

Motor auseinander! M8 hat soweit ich weiß ein 6,8mm Kernloch. Da wirst du bestimmt nicht glücklich, wenn du da einfach ein 8er Gewinde reinschneidest....., auch nicht mit dreier Gewindeschneider. Vielleicht hat hier wer diese Gewinde-Reparatur-Einsätze von Firma XY.

Ich habe damals im Motorblock auch einfach M8 über die alten Stehbolzenlöcher geschnitten.

Geht bei dem weichen Aluguss vom Motorblock eichelich ganz gut...

Und grade bei der Ölablass ist ja nicht sooo viel Material.

Allerdings fänd ich Späne im Getreibe auch eher :-D

@Pit:

mein Prüfer aus OS hieß Tubin glaub ich; der war so ein "Springer" der auch in Papenburg rumgelaufen ist!

Und wie Du schreibst - saubere Arbeit vorausgesetzt - findet man immer ein realistischen Prüfer, der einem sowas einträgt :-D

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenigstens EINER! :-D

Sonst noch Leidensgenossen? :-D

ich hab' dieses WE frei und dann noch den 29. und 30.12., alle anderen tage werden gearbeitet.

neujahr darf ich um 6.30 uhr antreten. kann das jemand toppen?

yo, und urlaub? ich hab' noch 16 tage über... :-D

Bearbeitet von Spiderdust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na sicher, ich bin auch im Büro! Zumindest körperlich :-D

:-D Viel merh isses bei mir, vorallem wohl am Montag und Dienstag, auch nicht mehr.

Urlaub? Mal gleich bei Wikipedia stöbern was das Wort bedeutet............

Soo selten welchen?

Ich habe dieses Jahr aber auch nur 19 (von 24 :-D) Tage genommen gehabt.

Naja bleibt, dank auch Resturlaub vom Vorjahr den ich dieses erstmal verrechnet habe,

noch fette 9 Tage übrig. Also dann 33 Tage nächstes Jahr. Und Rest darf man bei uns bis

Ende Mai nehmen. Der einzige Lichtblick in der Regelung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee grundsätzlich hab ich welchen. Aber schon restlos verballert. Und somit hoch ich jeden Tag auf Arbeit während ihr alle mit ner Trommel um den Weihnachtsbaum lauft! :-D

1. und 2. Feiertag hab ich aber auch frei. Aber Heiliganbend auch wieder bis 18h. Wird hoffentlich ruhig sein hier........

Und am 31.12. muß ich bis 16 Uhr. Eigentlich war ch bis dahin schon voll und hatte keine Raketen mehr........ :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich noch 17.....

Schön nächstes Jahr 47 !!! Tage Urlaub :-D

na, das macht bei mir dann 50 tage für näxtes jahr (allerdings auf eine 6-tage woche gerechnet). :-D

aber erstmal abwarten, ob mein vertrag verlängert wird...

deshalb müssen bis mitte märz meine 16 tage aus '08 erstmal weg.

naja, über die feiertage sammel ich dann wenigstens noch ordentlich überstunden, das gibt locker noch eine woche ü-frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab' dieses WE frei und dann noch den 29. und 30.12., alle anderen tage werden gearbeitet.

neujahr darf ich um 6.30 uhr antreten. kann das jemand toppen?

yo, und urlaub? ich hab' noch 16 tage über... :-D

ich darf an den w-feiertagen jeweils um 6.00 antreten.

arbeite jetzt schon seit montag und muß noch bis zum 30ten durcharbeiten. nicht ein freier tag dazwischen. :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich darf an den w-feiertagen jeweils um 6.00 antreten.

arbeite jetzt schon seit montag und muß noch bis zum 30ten durcharbeiten. nicht ein freier tag dazwischen. :-D

:-D

Bist du der Stationsdepp? :cheers: Oder hasste die letzten Jahre immer weggetauscht und musst nun ran? :-D

Kumpel von mir ist auch Krankenpfleger, der hat aber immer schön um die Weihnachtstage frei, Jahr für Jahr.

Was habt ihr nur alle für komische Jobs........ :-D

Nicht jeder hat´s halt so schön wie du. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Smallframebuben

kaufe mir gerade ein paar Teile für meinen 2. Smallframemotor zusammen.

Haben tue ich nen von Udo bearbeiteteten Motorblock, Resoauspuff, 24er Polini Membranansaugstutzen und 24er PHBL Vergaser.

Welle wird bei Kabaschoko gelippt

Wäre das hier etwas für meine Sammlung?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...amp;mfe=sidebar

oder sollte ich doch lieber nen Polini kaufen?

Bearbeitet von kuntakinte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab' dieses WE frei und dann noch den 29. und 30.12., alle anderen tage werden gearbeitet.

neujahr darf ich um 6.30 uhr antreten. kann das jemand toppen?

Nö, aber ich kann mich anschlliessen. Heiligabend 4.30 Uhr, 1. & 2. Weihnachtstag 10 Uhr.

Sylvester arbeite ich von 17-1 Uhr, und Neujahr wieder um 14 Uhr.

Also stehe ich Dir in nichts nach ! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, aber ich kann mich anschlliessen. Heiligabend 4.30 Uhr, 1. & 2. Weihnachtstag 10 Uhr.

Sylvester arbeite ich von 17-1 Uhr, und Neujahr wieder um 14 Uhr.

Also stehe ich Dir in nichts nach ! :-D

Haste mich überlesen? Geht das mit Samstag abholen der Couch?

Und deine Arbeitszeiten... ich habe dir schon gesagt das ist krank (machend) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information