Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Ist aber jetzt nicht so, das ich jetzt unter die Nomaden oder so gegangen bin! Habe auch ein kleines Reihenhäuschen. Und Family....

Ist nur 'ne "Zwischenlösung".....!

Hat aber auch was Gutes an sich!

So zum abschalten und Kopf frei bekommen...!

Nagut, dat geht ja noch... :-D abschalten kann man da bestimmt gut.

,..pennah!

Ja...! Sehen, bzw. nicht sehen tut man es abba auch! ;-):-D

Eddi und ich müßen ('mal wieder..) eine neue Runde mit unserem Chef in den Ring steigen! :-D :uargh: :veryangry:

Wie sagte Gerold noch so treffend: "Der Mann auf 3 Säulen"

Melden uns, je nach dem, evtl. später wieder!

Ciao

Kai

Bearbeitet von Träumer

Schönen guten Tag!!!

Nee, frei hab ich nich :-D aber viel zu tun...

Gerold ist wohl heute in Herford...

Waren gestern spontan in H aufm WM. Schade, dass du nicht mit warst Tascha!!! Somit mußte ich mich gegen Ben und Gerold alleine durchsetzen :-D

War aber sehr lustig... und ich lebe noch!

Wünsch euch nen schönen Tag! Ich schau bei zeiten mal vorbei!!!

Waren gestern spontan in H aufm WM. Schade, dass du nicht mit warst Tascha!!!

<{POST_SNAPBACK}>

cool! ;-) ich war gestern in wob (weihnachtsfeier)... wer war denn noch mit?! nur ben und gerold?! oder musstest du dein sprüchlein: "ich heiße übrigens sarah!" aufsagen?! :-D

ich bin übrigens am verzweifeln, weil ich immer noch keine anständigen geschenke für meine ellis habe... :-D es is echt so scheiße, wenn leute ALLES haben...

Hier in GF gibts nen Laden, da kann man sich z.B. leckeren Grappa, verschiedene Liköre(Tiramisulikör oder Walderdbeerenlikör z.B.) oder verschiedene Whiskys in niedliche Fläschen abfüllen lassen. Die Verpacken das auch richtig toll, sieht richtig teuer aus dann.

Weiss nich ob's sowat auch in BS gibt.

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Hier in GF gibts nen Laden, da kann man sich z.B.  leckeren Grappa, verschiedene Liköre(Tiramisulikör oder Walderdbeerenlikör z.B.) oder verschiedene Whiskys in niedliche Fläschen abfüllen lassen. Die Verpacken das auch richtig toll, sieht richtig teuer aus dann.

Weiss nich ob's sowat auch in BS gibt.

,..pennah!

<{POST_SNAPBACK}>

gibt es in bs sicher auch, aber ich hab da ne ganz gute adresse in lehre. ich find es nur immer so abgedroschen... wenn einem nix einfällt, gibt's ne pulle schluck(egal; wie die nun abgefüllt o. verpackt is)... ich dachte, mir würde mal was originelles einfallen, aber... pustekuchen... naja... ich hab ja noch 2 tage... :-D trotzdem danke für den versuch, mir einen tipp zu geben, holger.

haste denn inzwischen mal antwort von heiko bekommen (bezüglich patch)?

grad nochma im GB bei den Welfen geguckt. Da is nix.

<{POST_SNAPBACK}>

...außer beleidigungen gegen meine person... :grr: na, man gut, daass ich nicht so empfindlich bin...

ich feier mit heiko silvester. dann frag ich ihn mal, wenn ich dran denke, okay?

So, gerade wieder zu Hause, nachdem uns so ein Monstercrash auf der A2 ca. 30 min. aufgehalten hat! Unglaublich, mit welcher Geschwindigkeit manche Leute bei so einem Scheißwetter noch unterwegs sind!

Drei Autos hat es jedefalls zerrissen. ;-)

Also: gestern einen schönen WM Abend mit Ben und Isa gehabt! :-D Hoffe, daß ihr gut nach Hause gekommen seid!

@Tascha: hättest mitfahren sollen, trotz W-Feier ........ ok, ist verständlich, daß nicht

@Kai: Den Spruch mit den drei Säulen, hast du dir aber gut gemerkt :-D

So, und bevor nun alle fragen wo ich mich tags herumtreibe. In diesem Jahr werde ich an jedem "Arbeitstag" außer Haus sein und somit nicht den ganzen Tag online sein. Vielleicht schaue ich abends mal rein. Wer was von mir will, kann ja gerne durchbimmeln ;-) .

/r

@Tascha: hättest mitfahren sollen, trotz W-Feier ........ ok, ist verständlich, daß nicht

<{POST_SNAPBACK}>

höhö... ja neee... is klar.... also nix gegen halbmeterbratwürste, aber asia-do-brasil im ritz carlton war irgendwie geiler... :-D (außerdem ging die ganze veranstaltung von 12 uhr mittags bis 1.00 uhr nachts).

morgen allerseits!!!! :-D;-);-)