Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Is' schon ein Wurstlokal ausgekuckt?

Nö. Du machen? :-D

PS: SC Katalog ist da liegt nur leider in dem Packet bei den Nachbarn die erst um 17Uhr zu Hause sind :-D

Sind da geile Rollerbilders drin auf die du dir einen wich**n willst oder warum heulste hier rum? ;-)

Ich werd wohl mal nen Glühwein trinken gehen dürfen :-D

Ist dies Jahr auch mein erster und wohl auch letzter....

Und ohne Korkens im Glass :cheers:

*hicks* Hatte auch schon das "Vergnügen" und bei mir war es definitiv der erste und letzte.

Was die da auf den Weihnachtsmärkten für teuer Geld (0.2L = 2.00?) verkaufen ist doch nur

Glykol mit roter Farbe und dem Aroma (aus Mülltüten oder was weiss ich gewonnen) von Früchten.

Und erst dieser milchfreie Kakao... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja son ordentlicher Glühwein muß eben erstmal ne Zeit lang reifen im Tetra Pack....

Ob´s hilft?

Im Naturkostladen bei mir ums eck gibs welchen, in Flaschen, nicht ganz billig aber soll (Aussage der Verkäuferin)

sehr lecker sein! Nur alleine zu Hause glüh ich mir keinen rein :-D

Ohhhh ja, gut daß Du mich daran erinnerst. Habe ich echt vergessen... :-D

Bittesehr.

So gleich Eierfarben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen und silbär. :-D

Mist Forum ging gestern abend wieder mal nicht (zumindest von mir zu Hause aus).

War gestern beim Kotze und wir haben uns alte Fotos angeguckt. Rollern & mehr

aus Anfang der 90er Jahre. Haben wir gelacht.

Die abartigsten Bilder meiner Roller habe ich mitm Handy abfotografiert und wollte

Sie ins Topic "wie alles anfing" (oder so) einstellen. Naja vielleicht mache ich es

heute abend oder morgen dann.

Heute abend dann Weihnachtsfeier :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzliches Beileid. :-D

Isso wenn der Körper zur Ruhe kommt, dann haben die Viren freie Bahn.

Sehr arbeitgeberfreundlich, diese Viecher, Krank & Urlaub in eins :-D

... zumal wir keinen Urlaub mit rübernehmen dürfen ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist hier überhaupt noch jemand gesund?

Vom Lesen habe ich auch schon komische Stiche im Hals beim Schlucken.

Dafür keine Rückenschmerzen seit ich kein Alkohol mehr trinke.

Bitte nicht, dass Karla mit seiner Bahauptung Abbaustoffe des Alkohols könnten auch starke Rückenschmerzen verursachen, Recht hatte!

Dann schon lieber eine kaputte Bandscheibe als ein Leben ohne Alkohol!

Nicht wahr Buschi?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!

Ist hier überhaupt noch jemand gesund?

Vom Lesen habe ich auch schon komische Stiche im Hals beim Schlucken.

Dafür keine Rückenschmerzen seit ich kein Alkohol mehr trinke.

Bitte nicht, dass Karla mit seiner Bahauptung Abbaustoffe des Alkohols könnten auch starke Rückenschmerzen verursachen, Recht hatte!

Dann schon lieber eine kaputte Bandscheibe als ein Leben ohne Alkohol!

Nicht wahr Buschi?

Ich kann die Theorie widerlegen:

ich habe die ganze Zeit Rückenschmerzen (in der Woche trinke ich normalerweise kein Alkohol). Gestern war ich Saufen und heute gibt der Rücken Ruh!!! :-D

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann die Theorie widerlegen:

ich habe die ganze Zeit Rückenschmerzen (in der Woche trinke ich normalerweise kein Alkohol). Gestern war ich Saufen und heute gibt der Rücken Ruh!!! :-D

Al.

Ich habe nie Rücken, ausser wenn ich saufe und hinfalle :-D

Hier, gestern war ich beim Kotze und habe auch alte Bilder von dir gesehen. Man haben wir gelacht!

Ich werde dich outen und demnächst was von dir posten im "So fing alles an" Topic. :-D

Und das der lachsfarbene Gäää-Täää-Iiiiihh hinten Golf 1 draufstehen hatte (Schrift vom Bus T4?)

wusste ich auch nicht mehr :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nie Rücken, ausser wenn ich saufe und hinfalle :-D

Hier, gestern war ich beim Kotze und habe auch alte Bilder von dir gesehen. Man haben wir gelacht!

Ich werde dich outen und demnächst was von dir posten im "So fing alles an" Topic. :-D

Und das der lachsfarbene Gäää-Täää-Iiiiihh hinten Golf 1 draufstehen hatte (Schrift vom Bus T4?)

wusste ich auch nicht mehr :-D

Cool!!!

Stell mal ein....

Yo. Der "Golf 1" Schriftzug war geil. Den hätt ich mal behalten sollen...

Aber der "Gähtäih" Aufkleber von Kraxel und Tobi war auch der Knaller!

Ist da auch das Foto dabei, wo ich mit der Motorhaube des Gäh-Täh-ih UNTER dem Heck des El'Recordo parke???

:-D

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch!

"So fing alles an!" Sehr coole Idee! :-D :-D

Müsste auch noch irgendwo Bilder von Kotze haben...(In Braunschweig bei den Welfen. Mit nem weißen Volvo mit roter Innenausstattung glaub ich und Bilder aus Syke 1996??? vom Osterrun).

Mal suchen gehen... Stell ich dann natürlich auch gern zur Verfügung (Bilder von mir/meinen Rollern natürlich auch).

Töppi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool!!!

Stell mal ein....

Yo. Der "Golf 1" Schriftzug war geil. Den hätt ich mal behalten sollen...

Aber der "Gähtäih" Aufkleber von Kraxel und Tobi war auch der Knaller!

Ist da auch das Foto dabei, wo ich mit der Motorhaube des Gäh-Täh-ih UNTER dem Heck des El'Recordo parke???

:-D

Al.

Nee, das war nicht dabei. Weisst du ob er davon eins hat?

Ich schäme mich jedenfalls jetzt schonmal abgruntief in den Boden wie häßlich ihc damals meine Roller hatte.

Das zu Posten wird mich einige Überwindung kosten. :-D

Tach auch!

"So fing alles an!" Sehr coole Idee! :-D :-D

Hier ist des Topic

Sind schon einige Knallerbilder von anderen drin.

Müsste auch noch irgendwo Bilder von Kotze haben...(In Braunschweig bei den Welfen. Mit nem weißen Volvo mit roter Innenausstattung glaub ich und Bilder aus Syke 1996??? vom Osterrun). Mal suchen gehen... Stell ich dann natürlich auch gern zur Verfügung (Bilder von mir/meinen Rollern natürlich auch).

Töppi

Ja der geile Volvo! mit dem hatten wir auch immer viel Spaß. Aber in dem Topic geht´s um Roller von damals, nicht um Leute und

Autos. Ist das mit aufm Foto... macht´s wohl nix ;-)

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit!

War eben ne Runde in BS. Habe mir im Zooladen nen neuen Bewohner zugelegt, einen Tausenddollarfisch.

Hatte ich schon mehrere von bis zu 50cm Länge. Is irgendwie immer nen Pflichtfisch im Becken :-D

Inna Citygalerie dann noch ne nette, chillige CD von Nightmares on Wax. Ulzejucken und ich brauchen ja gute Mucke in Amsti :-D Unten in der Citygalerie noch nen Möhrensaft mit Sahne getrunken :-D

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist hier überhaupt noch jemand gesund?

Vom Lesen habe ich auch schon komische Stiche im Hals beim Schlucken.

Dafür keine Rückenschmerzen seit ich kein Alkohol mehr trinke.

Bitte nicht, dass Karla mit seiner Bahauptung Abbaustoffe des Alkohols könnten auch starke Rückenschmerzen verursachen, Recht hatte!

Dann schon lieber eine kaputte Bandscheibe als ein Leben ohne Alkohol!

Nicht wahr Buschi?

all ding ist ein gift!

auf die dosis kommt es an. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So M8 Gewindeschneider ist am Start. Jetzt wird der Motor wieder geteilt und dann das Gewinde gemacht.

Irgendwelche einwenden? Auf was soll ich achten?

Grüße

Sauber und senkrecht arbeiten, bei Erstversuch vielleicht erstmal woanders dran üben. :-D

:-D

So gleich geht´s los zur Weihnachtsfeier, lecker chinesisches Buffet. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch!

"So fing alles an!" Sehr coole Idee! :-D:-D

Müsste auch noch irgendwo Bilder von Kotze haben...(In Braunschweig bei den Welfen. Mit nem weißen Volvo mit roter Innenausstattung glaub ich und Bilder aus Syke 1996??? vom Osterrun).

Mal suchen gehen... Stell ich dann natürlich auch gern zur Verfügung (Bilder von mir/meinen Rollern natürlich auch).

Töppi

Alles mir schicken :-D

@Buschi:Nix Ruthen, gibbet keine Fotos von der Nierengurtaktion :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch!

"So fing alles an!" Sehr coole Idee! :-D:-D

Müsste auch noch irgendwo Bilder von Kotze haben...(In Braunschweig bei den Welfen. Mit nem weißen Volvo mit roter Innenausstattung glaub ich und Bilder aus Syke 1996??? vom Osterrun).

Mal suchen gehen... Stell ich dann natürlich auch gern zur Verfügung (Bilder von mir/meinen Rollern natürlich auch).

Töppi

Tach,

Ostern war damals in Clenze oä (zwischen Ülzen und HH) 96 war das Slaughtertreffen in Syke (Hat Spaß gemacht mit zu organisieren, war nur nicht lukrativ)

Muß mich korigieren, 96 war Slaughter in Riede auf der Weide, 94 in Syke. Der damalige Besitzer wollte keine Roller mehr.....

Bearbeitet von Pitt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

Ostern war damals in Clenze oä (zwischen Ülzen und HH) 96 war das Slaughtertreffen in Syke (Hat Spaß gemacht mit zu organisieren, war nur nicht lukrativ)

96 war definitiv Clenze, -7 Grad in der nacht.... Da war ich mit der APE, falls es davon Bilder gibt, unbedingt her damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin und Gold!

Werde für euch mal an den Feiertagen, wenn ich meine Eltern besuche, nach den Bildern suchen (liegt zum Teil noch alles in der alten Heimat).

Da müssten auch noch welche von Pitt mit seinem Dalton's Cut mit Zwischentank dabei sein.

@Pitt

Hast Recht, war bei den Slaughters!

Bearbeitet von toeppi01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information