Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Mahlzeit!

Grad mal ne Nummer von einer Kleinanzeige die ich gestern im Supermarkt entdeckt hab angerufen. Da hol ich mir um 15:00h nen 22" Röhrenmonitor für 15? ab. Hat sich sehr gut an gehört und der Oppa wohnt ca 500m Luftlinie :-D Der Tag fängt schon wieder prima an!

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung!

So dann melde ich mal gleich hier an der Quelle ... Suche für nächste Saison ne Vespa PX, am liebsten ne PX200 als Basis für nen Restauration/Tuning-Projekt. Standort Region Hannover/Braunschweig wäre auch ideal ,da ich selber aus der Nähe von Hildesheim komme. Also wenn einer von euch hier eine PX abzugeben hat ,einfach bei mir melden! (auch PX80/PX125 etc.)

Beim Zustand bin ich nicht sehr wählerisch, sollte noch alle Teile haben, keine Durchrostungen und eben ne gute Substanz hergeben. (aber bitte keine Cuts! und vor 1989 zugelassen). Wird eh alles auseinandergenommen und revidiert. Eintragungen und Extrateile sind auch willkommen und werden eben dementsprechend honoriert :-D

Zur Not geht auch Rahmen/Motor einzeln wie 80er Rahmen mit Anbauteilen und 200er Motor etc...

Also wie gesagt ,wenn einer etwas rumstehen, einfach bei mir melden!

Schon mal vielen Dank!

Gruß, Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollt ich mich auch nochmal bei euch vorstellen... wie unhöflich von mir... :-D

Heiße Kai ,bin 20 Jahre alt , Azubi zum KFZ-Mechatroniker und komme eben aus der Nähe von Alfeld/Hildesheim. Hab zusammen mit meinem Vater seit knapp 3 Jahren ne Vespa P80X Baujahr 1983. Haben wir vor knapp 2 Jahren komplett überholt und ist eben einfach mal son 2-Rad mal für Zwischendurch.

Sonst bin ich zur Zeit noch mit ner Kawasaki Ninja ZX-7R unterwegs ,die aber in nächster zeit weg soll und eventuell gegen ne Supermoto ausgetauscht werden...

Aber irgendwie kribbelt es mir in den Fingern mal wieder richtig was zu schrauben, wo man am Ende auch weiß was man gemacht hat.. ;) Und da kommt ne Vespa gerade richtig. Wollte ich schon länger mal machen ,aber das nötige Kleingeld war doch nicht vorhanden (als Schüler). Jetzt soll endlich der Zeitpunkt gekommen sein und darum such ich eben ne PX als Grundsubstanz....

Wenns sich dann passt komm ich auch gerne mit der Vespa zu Treffen hier in Umgebung, ist ja alles noch problemlos mit ner Vespa erreichbar... nur eben mit der originalen 80er ists doch etwas behäbig :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollt ich mich auch nochmal bei euch vorstellen... wie unhöflich von mir... :-D

Heiße Kai ,bin 20 Jahre alt , Azubi zum KFZ-Mechatroniker und komme eben aus der Nähe von Alfeld/Hildesheim. Hab zusammen mit meinem Vater seit knapp 3 Jahren ne Vespa P80X Baujahr 1983. Haben wir vor knapp 2 Jahren komplett überholt und ist eben einfach mal son 2-Rad mal für Zwischendurch.

Sonst bin ich zur Zeit noch mit ner Kawasaki Ninja ZX-7R unterwegs ,die aber in nächster zeit weg soll und eventuell gegen ne Supermoto ausgetauscht werden...

Aber irgendwie kribbelt es mir in den Fingern mal wieder richtig was zu schrauben, wo man am Ende auch weiß was man gemacht hat.. ;) Und da kommt ne Vespa gerade richtig. Wollte ich schon länger mal machen ,aber das nötige Kleingeld war doch nicht vorhanden (als Schüler). Jetzt soll endlich der Zeitpunkt gekommen sein und darum such ich eben ne PX als Grundsubstanz....

Wenns sich dann passt komm ich auch gerne mit der Vespa zu Treffen hier in Umgebung, ist ja alles noch problemlos mit ner Vespa erreichbar... nur eben mit der originalen 80er ists doch etwas behäbig :-D

wollt' dir grad den heißen draht nahelegen, aber sehe, dass du da schon inseriert hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend.

So erstmal das Lammragout verdauen :-D

Und, schon eingesessen ? :-D

Jo, sehr schön! :-D Nur die hochschlepperei in den 3 Stock war eine Quälerei.

Aber dafür konnt ich nacher schön drau entspannen. Neue Kopfkissen bekomme ich dann

noch zu Weihnachten, die alten sehen einfach ncht mehr aus dazu.

Hier mal ein Bild deiner alten Garnitur "in use". :-D

Heiße Kai ,bin 20 Jahre alt , Azubi zum KFZ-Mechatroniker und komme eben aus der Nähe von Alfeld/Hildesheim.

Wenns sich dann passt komm ich auch gerne mit der Vespa zu Treffen hier in Umgebung, ist ja alles noch problemlos mit ner Vespa erreichbar... nur eben mit der originalen 80er ists doch etwas behäbig ;-)

Moin, komm doch einfach mal (auch gerne mitm Auto) zum nächsten WURST Stammtisch in Hannover, wo das ist steht immer ein paar Tage vorher in meiner Signatur (einfach auf den LINK klicken), denn es sind nicht immer alle die da sind auch hier im Forum aktiv. Vielleicht hat da ja einer ne PX für dich oder kennt wen der hat. :cheers:

Gruß Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja beim heißen Draht stehe ich schon drinne... da hatte ich auch meine erste PX gefunden für knapp 400? mit originalen 11tkm auf der Uhr.... kann ja immer sein ,dass ein "Unwissender" wieder eine Vespa losbekommen möchte... :-D Doch leider sind zur Zeit auf den einschlägigen Seiten nur Schrott oder Wespen zu total unrealistischen Preisen jenseits der 1000? drinne... daher hoffe ich das bei euch hier noch einer etwas abzugeben hat.

@issolaM

wenn es sich passt ,komm ich gern mal zu eurem Stammtisch vorbei. Hannover ist per Auto oder Bahn ja schnell erreicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, sehr schön! :-D Nur die hochschlepperei in den 3 Stock war eine Quälerei.

Aber dafür konnt ich nacher schön drau entspannen. Neue Kopfkissen bekomme ich dann

noch zu Weihnachten, die alten sehen einfach ncht mehr aus dazu.

Jau. das sieht doch gut aus. Scheint ja zu passen ! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Noch zweimal schlafen und dann geht es los:

24. Dezember

Rollern unter´m Weihnachtsbaum

11-13 Uhr

bei mir auf dem Hof, Brabandtstrasse 10, 29221 Celle

Glühwein, Gegrilltes und Benzingespräche bevor der Familienmarathon startet!

Sattelt Eure Roller und schaut vorbei!

Gruß

der

Heideheizer

@t4: Kannst Du schnell noch den W.U.R.S.T.-Verteiler anschmeißen und das weitergeben? Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit!

Moin moin.

Muss auch noch heute und morgen ran, aber nur halbe Kraft, denke das wir morgen hier schon um 16.00h die biege machen können.

@buschi: Heiligabend Ice-house?

Denke schon; wobei ich dies Jahr bestimmt dann gar keinen mehr kenne :-D

Aber da ich am 25. Mittags ja schon wieder bei der "Ente" bei den Ellies sein muss, spar ich mir dn Rückweg in die Stadt...

Putte & CO machen auch nix - somit bleibt für mich dann die Option Ice-House.

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit!

Denke schon; wobei ich dies Jahr bestimmt dann gar keinen mehr kenne :-D

Aber da ich am 25. Mittags ja schon wieder bei der "Ente" bei den Ellies sein muss, spar ich mir dn Rückweg in die Stadt...

Putte & CO machen auch nix - somit bleibt für mich dann die Option Ice-House.

Al.

Naja, mag stimmen, ich habe mich ja freundschaftlich in der Wedse auch mit jüngerem Volk angefreundet

und des wird da sein, somit hab ich wen zum saufen da :-D

Vielleicht kommt ja Roberto, evtl. auch (wenn er bei Mutti in Bsd. Heiligabend ist) auch Nikolai, Timm etc.

Na mal sehen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mag stimmen, ich habe mich ja freundschaftlich in der Wedse auch mit jüngerem Volk angefreundet

und des wird da sein, somit hab ich wen zum saufen da ;-)

Vielleicht kommt ja Roberto, evtl. auch (wenn er bei Mutti in Bsd. Heiligabend ist) auch Nikolai, Timm etc.

Na mal sehen... :-D

Na hoffentlich bringt Nicolai dann auch seine Freundin mit :-D:-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen :cheers:

Gestern abend zufällig beim Zappen auf Kabel1 hängen geblieben, da lief um 23.00h Interceptor - Phantom der Ewigkeit.

Ein geiler Streifen aus den 80ern. :-D

Erstmal bis 1.00h noch angeguckt, heute muss ich ja nicht mehr 100% fit sein ;-)

Hatte die nicht nen anderen, komischen Namen :-D

Also die Aktuelle nicht... :-D

Gott sei Dank mein letzter Arbeitstag für heute!!!!

scooterlenni

Dito. Heut noch ein bisserl arbeiten, dann schnell Inventur, gesponsortes

Mittagessen vom Chef einverleiben und dann 11 Tage frei. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information