Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

:cheers:;-):-D :-D Scheisendreck, die Karre springt nich an...naja, Bock hatte ich eh nich heute. Mal schauen wann ich die zum Laufen kriege. Sonst fahr ich halt nur noch morgen hin... :-D;-)

Eigentlich wollten wir relativ ordentlich in nem ehemaligen Puff, der jetz n'Houseclub is, Sylvester feiern. Aber da wir schon vor Sylvester bißchen wat abgefeiert haben, wirds wohl nur ganz easy. Dafür dann am 02.01.-04.01. nach Amsterdam!!!!! Wieder schön mitm Zug, Ulzejucken und ich mit 2 Mädels in nem 4er-Apartement...ma Gucken wie das so wird. :cheers: Klasse is zusätzlich, das unser Hotel nen eigenen Coffeeshop hat! :-D

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mettbrötchen schmier ich mir selbstverständlich für den Weg...Jungs, is doch klar :-D Und ich werd mir ne Soundfile vom Lancia aufnehmen, wenn er denn wieder läuft, die nehm ich aufm Handy mit. Kann ich ja dann hören...

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee die Bude heisst offiziell jetz Flairhouse und is in Isenbüttel, direkt an nem Bahnübergang etwas ausserhalb. Wir nennens aber immer Feuchtraum :-D passt irgendwie besser und die Geschichte des Ladens schwingt noch im Subtext mit... :-D

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee die Bude heisst offiziell jetz Flairhouse und is in Isenbüttel, direkt an nem Bahnübergang etwas ausserhalb. Wir nennens aber immer Feuchtraum :-D passt irgendwie besser und die Geschichte des Ladens schwingt noch im Subtext mit... :-D

,..pennah!

ah ok,. an den Swingerclub hab ich natürlich nicht gedacht... war ja auch nie Gast!

Und das is nun nen Houseschuppen ?na dann werd ich mir das wohl mal bei gelegenheit angucken müssen :-D ...

GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin! Vorletztes Gold für dieses Jahr! Und letztes Mal "arbeiten" dieses Jahr!

Habe eben schon mal die Mail bekommen, dass mein Geld für den 46"FullHD-Plasma und den BlueRayPlayer eingegangen ist. Bin schon ziemlich heiss auf die Jeräte...jetz könnte sich nur noch der Rollerverkäufer mal melden, dann bin ich glücklich :-D

Schönen Tach für Euch!

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Vollhorst, ey...dadurch das er soviele Snowboard-Sticker auf der Karre hat, hoffe ich, dass er nur irgendwo im Schnee unterwegs is und deswegen noch nich geantwortet hat. Habe aber auch die PMs mit Lesebestätigung versehen, also sollte er sie lesen und mir dann nich antworten, weiss ich woran ich bin. Dann werd ich mir ne andere Scheese aussuchen. Aber die Bude von ihm wär echt perfekt...

Bei uns gibts hier grad lecker Frühstück...leider ohne Mett...naja, ich war ja auch nich in die Planung miteinbezogen. Kanns ja nur nach hinten losgehen... :-D

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das will ich nich hoffen...mal ma nich den Teufel anne Wand :-D Ja die Replika geht, nur soviel wollte ich nicht ausgeben und es müßten meiner Meinung nach alle "Aufkleber" entfernt werden, dass nur noch die Racing Blocks übrig bleiben. Dat is mir sonst zu überladen...aber ich glaub das sind ja gar keine Aufkleber, sondern is alles lackiert oder?

Leite Dir ma ne PM weiter, vielleicht is die auch was für Dich...

Edith wirft noch hinterher: Und nur um ne GFK-Bank zu bekommen, kaufste die teure SS??? Muhahahahahahahahaha :-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach! so letztes mal wohl in 2008 das ich mich hier nochmal verewige ;-)

Bitter kalt wie es ist, fahr ich ledier Notgedrungen nun doch mitm Preluden durch die Gegend.

Salzkrusten rundherum... ich hoffe der Rost wird sich trotzdem zurückhalten und nicht weiter

an meinen Schwellern nagen. Spätestens im Frühjahr geht´s ja dann zu Karsten in die Werkstatt

zur Karosserieüberholung. :-D

Nett aber das das 19 Jahre alte Autochen immer brav anspringt und anständig heizt.

Da merkt man die Scheckheftpflege der letzten Jahre.

Ist hier kurz vor Jahresende der Wohlstand ausgebrochen :-D ?!?!

Plasma-TV, Blueray-Player, toire Roisen......

Ich war gestern nur bei IKEA, 3 Bilderrahmen, ne Grünpflanze, nen Deckenstrahler und div.

Kleinzeugs gekauft. Summe: 113 Euro.

:-D:-D:cheers:

Also allen einen guten Rutsch und auf ein neues in 2009!

smiley_emoticons_silvester2_cuinlove.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information