Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Noch 'ne gute halbe Stunde. Karla's Huhn ist verspeist, getze Nachtisch, dann 10 Minuten Böllern - und dann ein Mettbrötchen. Euch allen einen hervorragenden 1A Rutsch noch '09 hin rein rüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist mit Wursten? Ich schreibe rum, dass das diesmal ausfällt. Oder?

Warum ausfallen? Ich wollte nur mal nix buchen, um hier nicht schon wieder wen zu unterlaufen... Ich krieg ja nix mehr mit ohne Internet. Für letztes mal gab es doch noch andere ideen, von Julian oder so. Warum nicht die? Oder irgend ne andere Kneipe.

PS: Michelin S1 fahren sich scheiße bei dem Wetter....

Ach, nebenbei mal nen frohes neuet Jahr!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frohes (verspätetes) neues Jahr auch noch von mir.

Mist, Montag wieder arbeiten... :-D

Ach...

Warum ausfallen? Ich wollte nur mal nix buchen, um hier nicht schon wieder wen zu unterlaufen... Ich krieg ja nix mehr mit ohne Internet. Für letztes mal gab es doch noch andere ideen, von Julian oder so. Warum nicht die? Oder irgend ne andere Kneipe.

.. scheiße!

Was machen nun? Iss ja nur noch 2 Tage hin!! :-D

Micha, du ne idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin und Gold!

Werde für euch mal an den Feiertagen, wenn ich meine Eltern besuche, nach den Bildern suchen (liegt zum Teil noch alles in der alten Heimat).

Da müssten auch noch welche von Pitt mit seinem Dalton's Cut mit Zwischentank dabei sein.

@Pitt

Hast Recht, war bei den Slaughters!

Tach, was für ein :-D -Wetter.

@Toeppi: haste eigentlich Bilder gefunden? Ich hab leider nur welche Vatti bekommen, ansonsten keine eigenen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pitt

Noch nicht wirklich. Hab erstmal nur so ein paar Bilder gefunden. Der Rest schlummert irgendwo in Kartons auf dem Dachboden bei meinen Eltern und Weihnachten hatte ich leider nicht wirklich die Zeit gefunden zum weiteren Suchen. Habe meine Mom aber gebeten, beizeiten dort mal zu schauen.

Desweiteren hab ich Flo Zieseniss (hatte damals ne TS1 Lambretta mit Vega-Schild usw., falls noch bekannt)angemailt, dass er in seinen Archiven von damals auch mal suchen soll. Werde aber Laut geben, wenn ich das Bildmaterial in den Händen halte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

da ich keine Kneipe für's Wursten habe, werde ich das nachher per Mail rumschreiben. Wg. Glatteis um eine Woche auf den 13.01.09 verschoben. Passt mir gut, morgen hätte ich eh' nicht kommen können ...

Einwände hier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

da ich keine Kneipe für's Wursten habe, werde ich das nachher per Mail rumschreiben. Wg. Glatteis um eine Woche auf den 13.01.09 verschoben. Passt mir gut, morgen hätte ich eh' nicht kommen können ...

Einwände hier?

Nö. Gute Idee es eine Woche später zu machen. Und vielleicht findet dann irgendwer nen Laden noch dafür.

Ich habe den Kopf voll mit anderem Zeugs... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information