Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

So ich bin dann auch mal wieder da.

Hatte eigentlich gehofft das dieser blöde Brief vom Straßendingsbumsamt da mit der Briefaufbietung da ist, damit ich meine 135er endlich mal anmelden und fahren kann. Aber nein, kein Brief und scheiß Wetter man so ne scheiße :-D

Achso und das Wichtelgeschenkt ist auch noch nicht da :(

Grüße Maxe

PS: Frohes Neues :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drop is nix für Deine Körperlänge. Und ich denke auch mal, dass den in H keiner einträgt. Spachtel ist auch doof, das hält eigentlich nie ...

Maxe: heute Abend. Irgendwann. Du weisst: mein Vertrach ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann bleibt nur weitersuchen. Februar mach ich endlich motorrad lappen und da muss was mit grossem nr schild her. Ne px fuern anfang hätt ich mir gefallen lassen..... Wobei wollen würd ich natürlich was in richtung vbb vba oder gs. Gerne auch et3. Also wer was loswerden will....! Meldung!

Greetz

Ben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit Jungs,

endlich wieder im Lande.

Gestern bzw. heute 13 Stunden bei Schnee, Glätte und unter Zeitdruck von Krakau nach Hildesheim gefahren, dann 2 1/2 Stunden geschlafen und ab zur Arbeit.

Schon gleich am ersten Arbeitstag nach dem Urlaub voll im Arsch.

Ich brauch ein Bier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ilona: Herzensangaylaygaynhaytayn?

Nee, Arbeit arbeit arbeit... ;-)

Ne px fuern anfang hätt ich mir gefallen lassen.....

Ist auch das günstigste denke ich was es Largeframig so gibt. Und meine Lieblingsvespa weil

Style und Modernität der Technik ein gute Kombination ergeben.

Such dir doch bei Mobile/Ebay oder so ne gute Original 125er PX, dann hat man schonmal das

passende Nummernschild und dann nen 177er DR/Polini oder so drauf und gut ist.

Kotzerider hat vielleicht auch noch passendes Zylindrisches rumliegen. :-D

Mehr als 600? würde ich für so einen Bock dann aber nicht ausgeben. Dafür müsst´s doch was geben.

EDIT: Wie teuer sind denn PXen mittlerweile? :-D

Bei Mobile sollen selbst ranzige PX 80 mit 135 DR noch 750? minimum bringen! :-D

Also dann bleibt nur, wenn günstig, DAS hier. :-D

Kannste dann ja im Kotzestil machen :cheers:

Schon gleich am ersten Arbeitstag nach dem Urlaub voll im Arsch.

Ich brauch ein Bier

Geht mir ähnlich :cheers:

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is ja genau das Problem. Irgendwie ham die Kurstechnisch für ne PX alle einen am Sender........ :-D

Für Cosackenstyle bin ich irgendwie noch nicht reif fürchte ich. :-D

Und die Kotze Cosa zu kopieren is auch Käse......

Also weiterhin Oogen uffhalde.........

Suchende Greetz

Ben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja dann.... bei Egay gucken, beobachten und, wenn kurz vorm Ende noch günstig, zuschlagen.

So hab ich meine Cosa für lächerliche 350? bekommen. Und PXen gehen da auch manchmal

für nicht viel mehr weg, Zustand is ja egal wenn dir Mattschwarz gefällt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja dann.... bei Egay gucken, beobachten und, wenn kurz vorm Ende noch günstig, zuschlagen.

So hab ich meine Cosa für lächerliche 350? bekommen. Und PXen gehen da auch manchmal

für nicht viel mehr weg, Zustand is ja egal wenn dir Mattschwarz gefällt. :-D

Ja zur Not wird sie Matt. Obwohl mein BMW in mattschwatt reicht mir eigentlich.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll hab mich schon gefreut daß erst next week gewurstelt wird, und nun seh ich daß ich da ebenfalls Spätschicht habe......... :-D

Naja vielleicht wirds ja um noch ne Woche verschoben...........? :-D

Dann würds auch bei mir endlich passen.

Greetz

Ben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guckst Du Mail.

Hab keine Kneipe genannt bekommen und wusste auch selbst auf die Schnelle nix passendes. Da habe ich's hier heute früh entsprechend kundgetan, keinen Widerspruch erhalten und es somit heute Nachmittag rumgemailt. Wobei ich ja schon im Dezember das Nochnichtbekanntsein einer Wurstung bemängelte ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen. Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr... kalt!

Trotz doppelter Kleidung waren die 1.5km Fußweg vom Bahnhof zur Arbeit alles andere als angenehm... jetzt erstmal nen warmen Tee. :-D

@Städter: Ne WURST-Kneipe muss doch irgendwo auf eurem Arbeitsweg zu sehen/finden sein, oder?

No risk, no fun. :-D

Ja zur Not wird sie Matt. Obwohl mein BMW in mattschwatt reicht mir eigentlich.........

Aller Anfang ist matt :-D

Oder gibst halt mehr Kohle aus für ne (vermeintlich?) gute...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Garage is auch schon ganz ok... :-D

Ich war ja vom 2.-4. in Amsterdam...Leute...sooooo geil! Lecker, lecker Sachen am Start!

Aber das Allerbeste: Ich krieg die matte V50 mit ET3-Motor!!!! Er hat sich endlich gemeldet :-D Haben schon telefoniert und soweit alles geklärt. Ich freu mich... :-D

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sach nur STANDHEIZUNG!

Wie geil...

:-D

Det gloob ich. ;-)

Garage is auch schon ganz ok... :cheers:

Stimmt auch, aber da lass ich mein Auto auch stehen bei dem Wetter. Muss man halt in den

harten Apfel beissen und mit Bahn/ per Pedes zur Arbeit kommen.

Denn

a) will ich, seit ich mit der Vorbesitzerin des Wagens mal teleniert hatte und Sie mir sagte "Ich wollt´Ihn ja eigentlich behalten bis er ein Oldie ist..."

nun versuchen dies zu Schaffen (wenn mich nicht doch der Wunsch nach was anderem mal wieder überfällt... :-D ).

b) sind nur Ganzjahrespellen drauf die leider noch kein Winterreifensymbol haben (sind von 2005). Also wegen Teilschuld bei Unfall und so halt doof...

c) Isses zur Garage hin so weit das ich keinen Bock habe da morgens hinzustapfen... und radeln geht bei den vereissten Bürgersteigen garnicht. :-D

Aber am Donnerstag erfahre ich warscheinlich ob ich ne neue Garage bekomme! Nur 150m von meiner Wohnung weg, in einer massiven, gemauerten

Scheune mit Schauer (Vordach) und deutlich größer als Normmaß. :cheers: Hoffentlich klappt das.

Aber das Allerbeste: Ich krieg die matte V50 mit ET3-Motor!!!! Er hat sich endlich gemeldet ;-) Haben schon telefoniert und soweit alles geklärt. Ich freu mich... :-D

Na Mensch herzlichen Glückwunsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information