Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Moinsen!

So, muss auch langsam meine sieben Sachen wieder packen um nachher den ICE Richtung Münschen zu nehmen :-D .

Urlaub ist wie immer zu kurz gewesen... Aber das Problem haben wir ja eigentlich alle.

@pennah

Glückwunsch zum neuen Schmalrahmen

@issolaM

Freue mich auch schon, nachher die 2Km von der S-Bahn Station durch den Schnee zu latschen. Ist bestimmt auch schön kalt im Süden brrrrrrrr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@issolaM

Freue mich auch schon, nachher die 2Km von der S-Bahn Station durch den Schnee zu latschen. Ist bestimmt auch schön kalt im Süden brrrrrrrr...

Joa, vorallem an den Füßen :-D

Werde nach Hause auch bei nem Kollegen mitfahren, denn im Dunkeln bis zum Bahnhof schlittern ist mir zu doof.

So Mittach! Lecker Salat vom Griechen mal wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit vom Sofa :-D

@pennah'

Denn mal Glückwunsch zur neuen Mopete!

kauf Dir mal nen Pipedesign für Deine Roise;

und verkauf mir dann Deinen Franz :-D

@issolaM

Freue mich auch schon, nachher die 2Km von der S-Bahn Station durch den Schnee zu latschen. Ist bestimmt auch schön kalt im Süden brrrrrrrr...

Kalt: geht so

Schnee: Fehlanzeige :-D

Al

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pennah'

Denn mal Glückwunsch zur neuen Mopete!

kauf Dir mal nen Pipedesign für Deine Roise;

und verkauf mir dann Deinen Franz :-D

Al

Am liebäugeln bin ich damit schon, aber ob ich den Franz dann verkaufe....ich denke nich... :-D:-D Eh erstma abwarten was die so leisten und wat der Preis sacht.

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann bleibt nur weitersuchen. Februar mach ich endlich motorrad lappen und da muss was mit grossem nr schild her. Ne px fuern anfang hätt ich mir gefallen lassen..... Wobei wollen würd ich natürlich was in richtung vbb vba oder gs. Gerne auch et3. Also wer was loswerden will....! Meldung!

Greetz

Ben

*piep* ^^ :-D (Meldung ^^)

PX80 Bj.1993 DR135 Tüv /Au neu!

Bilder folgen im Verkaufstopic

Kannst dich ja melden!

Grüsse

Julian :-D

Bearbeitet von Dullie0815
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willste Deine verkaufen ? :-D

Und mit was kachelst Du dann durch die Gegend ?

@Gürgen: Schon wieder ne neue Garage ? Meiner einer hat leider keine,

und Du wechselst die wie die Unterhosen ! Scheint ja auf'm Dorf einfach

zu sein ne Garage zu finden...

Bearbeitet von PsY604
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kalt: geht so

Schnee: Fehlanzeige ;-)

Tja, komisch gell? Habs auch gestern im Wetterbericht gesehen, Alpenvorland bis München soll/hat keinen Schnee abbekommen.

Und hier, wo sonst nix is, liegen (plattgefahrene) 5cm. Mittlwerweile geräumt oder verklumpt/vereist(Bürgersteige).

Also wenn du Winterfeeling haben willst, komm zurück in den Norden :cheers:

Willste Deine verkaufen ? :-D

Und mit was kachelst Du dann durch die Gegend ?

Seine Rote(n) PX(en) sind doch "alt" PX modelle, also nix Bj. 1993. :-D

Die behält er doch.

@Gürgen: Schon wieder ne neue Garage ? Meiner einer hat leider keine,

und Du wechselst die wie die Unterhosen ! Scheint ja auf'm Dorf einfach

zu sein ne Garage zu finden...

:-D Meine jetzige Garage habe ich doch schon seit min. 3 Jahren!

Und die ist halt zu weit weg, zugig, ohne Strom etc. Deswegen darf man

doch mal nach was neuem schauen... :-D

Und ja, aufm Land gibt´s denke ich deutlich mehr Garagen Pro Einwohner als inner City. :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also hier erstma im kleinen Rahmen ein paar Bildas....

@ Olli: Gürgen hat das schon richtig erkannt - die orangroten behalt ich ;-) - die hier is mir zugelaufen ^^

@ Jamos: Kannst dich bei Gürgen bedanken - der hat mir den Tip gegeben das DU suchst :cheers: (hast PM mit meiner Tel. Nummer)

Grüüüüsssssseeeeeeeeee an alle LIEBEN Menschen hier ...

Edith : Zur Karre: der Rahmen is top und auch orig. schwarz. Kein Unfall. Den silbernen Blödsinn hat wohl nen 16 jähriger veranstaltet. Genau so wie die "Kühlungs- Schlitze inner Backe für den monströsen 135er DR :-D

Geil sind das da vo und hi Bitubos dran sind ...

Und nen Drehzahlmesser im Gepäckfach :-D :-D :-D

ABer nen schönen Buzzetti hatter drangebastelt.

Hab den Kopf vom DR runter gehabt! TOP ohne Klemmer! Und springt WIRKLICH beim ersten Tritt an (sogar bei Minus 8 Grad :cheers: )

Bearbeitet von Dullie0815
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wo ich grad am Fotos hochladen bin - hier maal was fürs Herz ähhhhh Auge *g* -

aufgenommen aufm kronsberg als ich zu Fuss :-D einkaufen war.

Zui Fuss wegen Lappen für 8!!!!!!!!!! Wochen weg noch bis Ende Januar :-D

@ Ben: bis später am tel...

Koti kannste haben - muss ma suchen...

Preis? Der ist HEISS :-D

Bearbeitet von Dullie0815
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Romantiker wa?

Dachte da kommt jetzt ne barbusige Schönheit beim Schnee schippen oder sowas....... :-D

...die fast barbusige Schönheit ist beim Arzt - ihr sind die harten Nippel durch den Pullover gestochen, den sie übergeworfen hatte und dann hat sich darin verfangen :-D

Bearbeitet von Dullie0815
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dullie: Cool, bei der Karre hätte ich auch drüber nachgedacht sie evtl. zu kaufen ! :-D

8 Wochen noch ohne FS ? :-D Mist, und das bei der Arschkälte...!

Ich dachte schon Du wolltest Deine Alltagsschlampe verkaufen... Puhhh, da bin ich aber froh ! :-D

ICH WILL ENDLICH WIEDER SCHÖNES WETTER UND ROLLER FAHREN !!!

@Gürgen: Na klar darfst Du gucken ! Ich bin doch eh im Endeffekt nur neidisch... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dullie: Cool, bei der Karre hätte ich auch drüber nachgedacht sie evtl. zu kaufen ! :-D

Welche jetzt? Die da oben oder die Orangene ^^

8 Wochen noch ohne FS ? :-D Mist, und das bei der Arschkälte...!

Hab schon fast 6 Wochen von den 8 rum :-D

Ich dachte schon Du wolltest Deine Alltagsschlampe verkaufen... Puhhh, da bin ich aber froh ! :-D

Neeee, die Orange Front bleibt bestehen ^^

ICH WILL ENDLICH WIEDER SCHÖNES WETTER UND ROLLER FAHREN !!

rat ma wer noch ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

es ist mir zu kalt hier.

@Toeppi: an die Lami kann ich mich nur grau erinnern, aber ich weis von den meisten Treffen nicht mehr wirklich viel. Ich weis nur nicht wie ich das früher durchgehalten hab. Ich bin aber über alle Fotos glücklich, selbst wo die Karre ein Osterei war (mit Beedspeed-Lenker usw).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Der Delta is wieder janz brav angesprungen und rollte bedächtig aus der Garage...bin echt immer froh drum, nachdem er letzte Woche einmal nich angesprungen is. Muss mir die Tage mal ne neue Batterie koofen. Aber wenigstens kann ich bei den Wetter schon mal meine neuen martens ausprobieren...

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, die da oben ! :-D

Die orangene wirst Du ja wohl kaum verkaufen...

Moin,

die silber/schwarze Bitubo-Kiste is bis Samstag reserviert ^^

Aber da gibts ja noch eine Weitere for sale... :-D (Bj.1981 Backe aussen, DR 177, Rennwelle, etc etc. ... - in KOTZEGRÜN :-D ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen :-D

Na alles Fit? Berchfest immerhin schon.

@Gürgen: Na klar darfst Du gucken ! Ich bin doch eh im Endeffekt nur neidisch... :-D

Hehe, tja irgendwelche Vorteile muss es ja haben aufm Dorf zu Hausen. Aber wenn du einfach dich mal

durchfragst findeste bestimmt auch ne Garage bei DIR in der Nähe. :-D

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn du einfach dich mal

durchfragst findeste bestimmt auch ne Garage bei DIR in der Nähe. :-D

...bei mir wo ich meine Garage habe im Roderbruch zahle ich 18 Euro!!!!!!!!!!!!!! im Monat!!!! Eine staubtrockene Garage mit Hörmann -Tor und seit ende letzten Jahres STROOOOOOOOM ^^! Strom aber nur für MICH :-D

@ Olli - das ist doch nicht weit von Miese-burg :-D

@ Gürgen: Klappt das endlich mit der Hausgarage? Is ja schon länger (da wars noch T-Shirt warm *seufz* ) im Gespäch ...

Bearbeitet von Dullie0815
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Gürgen: Klappt das endlich mit der Hausgarage? Is ja schon länger (da wars noch T-Shirt warm *seufz* ) im Gespäch ...

Nee, die nicht,d er Kumpel kommt nicht in die Socken.

Aber die andere ist auch nicht schlecht, und als (längerer) Übergang allemal nicht verkehrt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...bei mir wo ich meine Garage habe im Roderbruch zahle ich 18 Euro!!!!!!!!!!!!!! im Monat!!!! Eine staubtrockene Garage mit Hörmann -Tor und seit ende letzten Jahres STROOOOOOOOM ^^! Strom aber nur für MICH :-D

@ Olli - das ist doch nicht weit von Miese-burg :-D

Das ist preislich echt fair ! Für den Kurs würde ich auch sofort eine nehmen.

Aber das sollte schon in Fußnähe sein ! Für den Winter habe ich ja ein Quartier.

Aber für die alltägliche Unterstellung wäre eine Garage in meiner Nähe schon cool !

Bist Du jetzt eigentlich zum Vespa-Händler avonciert ? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist preislich echt fair ! Für den Kurs würde ich auch sofort eine nehmen.

Aber das sollte schon in Fußnähe sein ! Für den Winter habe ich ja ein Quartier.

Aber für die alltägliche Unterstellung wäre eine Garage in meiner Nähe schon cool !

Bist Du jetzt eigentlich zum Vespa-Händler avonciert ? :-D

...sind 5 min von dir mitm Fahrrad und 15 min zu Fuss ... - und der Kurs machts so attrraktiv für mich, so das sogar eine Anfahrt aus Bemerode ok ist...

Das geilste ist die klimatisierung - hab da nen Thermometer hängen - JETZT sinds 11 Grad da ^^ - und im Hochsommer grad mal 18 ... :-D - liegt daran das sie unter der Erde ist!

Händler???? :-D Neeeeeee, muss nur mal wieder meiner kranken Sammelleidenschaft Zügel anlegen und was verticken... :-D

Also wenn du Bock hast gibts da noch irgend eine kotzegrüne Variante mit entweder nem DR 177 oder nem DR 135 Motor (je nach dem ob und wie sich ein gewisser Jemand entscheidet ;-) ) - oder vielleicht auch sogar die Bitubo-Kiste...! Klärt sich spätestens Samstag!

Bearbeitet von Dullie0815
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information