Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Das ist preislich echt fair ! Für den Kurs würde ich auch sofort eine nehmen.

Aber das sollte schon in Fußnähe sein ! Für den Winter habe ich ja ein Quartier.

Aber für die alltägliche Unterstellung wäre eine Garage in meiner Nähe schon cool !

Ja so fühl ich mich ja auch, die 10min. Fußweg zu meiner jetzigen Garage lassen mich

die auch eher als Winterquatier betrachten, jedenfalls bin ich doch recht selten da, vorallem

seit alle meine motorisierten Fahrzeuge da drin stehen.

Deshalb wäre die andere, in 3min Fußweg erreichbare Garage mit Strom die bessere alternative.

Ich hoffe so das es klappt. Übrigens stand die nicht in der Zeitung, einfach mal bei nem Einzelhändler

der seinen Laden vor dem Hof hat gefragt und schwupps gabs die Auskunft.

Meine Mum brauchte auch eine Garage für das abgemeldete Auto meiner Schwester, und das in nem Dorf

wo nur 400 Seelen wohnen. Da hat Sie ihre Nachbarin gefragt, die dann vorm Bäckerwagen mit ner anderen

Oma geschwätzt und 2 Tage später klingelt der Nachbar von 3 Häuser weiter bei meiner Mutter und sagt

"Sie können meine Garage haben, 10? pro Monat" !!

Also wenn du eine Garage suchst, verlass dich nicht nur auf Kleinanzeigen... :-D

http://de.youtube.com/watch?v=OR1FLIVQoN4

...hier ma die Bitubo PX gestern bei Minus 8 Grad nach dem ersten Kick ... :-D

Pöff pöff pöff.... :-D

Du filmst auch alles, was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch aussm IAV-Bürro!

Na alles Fit? Berchfest immerhin schon.

Berchfest??? Heut ist doch Montag :-D

Der erste Arbeitstag tut gar nicht so weh, wie befürchtet!

Nur als der Wecker heut morgen geklingelt hat, war ich nen bißchen verwirrt und hab überhaupt nicht geblickt was ambach ist ;-)

Müdigkeit geht sogar auch, obwohl ich gestern erst weit nach 1h eingepennt bin.

Und dann kam heut mein neuer Chef und hat mir nen Briefumschlag in die Hand gedrückt, in dem mein neues Gehalt drin stand: :-D;-):cheers::cheers:

Ab März zieh ich dann noch in DIE WG und spare somit 300,- monatlich(!!!) an Miete!

Das, zusammen mit dem Mehr-Gehalt kann ich mir jetzt ne ordentliche Werkstatt suchen :-D

Bis jetzt gefällt mir 2009 ganz gut :-D

Grüße aus dem Süden,

Alex.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Berchfest??? Heut ist doch Montag :-D

;-)

Und dann kam heut mein neuer Chef und hat mir nen Briefumschlag in die Hand gedrückt, in dem mein neues Gehalt drin stand: :-D;-):cheers::cheers:

Ab März zieh ich dann noch in DIE WG und spare somit 300,- monatlich(!!!) an Miete!

Das, zusammen mit dem Mehr-Gehalt kann ich mir jetzt ne ordentliche Werkstatt suchen :-D

Kann der Chef auch mal bei mir rumkommen und was in die Hand drücken? :-D

Und was für eine WG ist das denn? Weil wegen DIE WG...

Alles voll mit dickbusigen Schnittchen? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann der Chef auch mal bei mir rumkommen und was in die Hand drücken? :-D

Und was für eine WG ist das denn? Weil wegen DIE WG...

Alles voll mit dickbusigen Schnittchen? :-D

Nee - ist ne reine 5er-Jungs WG...

(außerdem steh ich ja eh eher auf kleine Sporttitten ;-) )

Die WG ist quasi immer Ausgangspunkt von unseren ganzen Aktivitäten. Da ist immer was los, und Bier ist auch immer vorhanden (Heim-Bringservice :-D )

Ist ne schöne Altbauwohnung mit Parkett, großer Wohnküche, 2x balkon, 2x Scheißhaus, 1x Kickerzimmer und 5x Wohn-/Schlafzimmer für uns! Mein Zimmer ist das größte mit ca. 30qm eingemauertem Sofa und Kamin :-D

Schätze, die ganze Bude hat so um die 200 bis 250qm.......

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee - ist ne reine 5er-Jungs WG...

(außerdem steh ich ja eh eher auf kleine Sporttitten :-D )

Die WG ist quasi immer Ausgangspunkt von unseren ganzen Aktivitäten. Da ist immer was los, und Bier ist auch immer vorhanden (Heim-Bringservice :-D )

Ist ne schöne Altbauwohnung mit Parkett, großer Wohnküche, 2x balkon, 2x Scheißhaus, 1x Kickerzimmer und 5x Wohn-/Schlafzimmer für uns! Mein Zimmer ist das größte mit ca. 30qm eingemauertem Sofa und Kamin :-D

Schätze, die ganze Bude hat so um die 200 bis 250qm.......

Al.

Das klingt nicht schlecht!

Aber irgendwie auch nach Studentenleben.... zum Erwachsen werden und Alkkonsum zügeln jedenfalls weniger tauglich :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt nicht schlecht!

Aber irgendwie auch nach Studentenleben.... zum Erwachsen werden und Alkkonsum zügeln jedenfalls weniger tauglich :-D

Ja - mit den monetären Mitteln des Berufstätigen :-D

Sind allesamt gestandene Mannsbilder, alle im Beruf (Ing.s, Pilot, Konstrukteur), alle über 30 :-D

WG ist in MUC aufgrund der Mietpreisgestaltung eine auch über Studentenstatus hinaus akzeptierte, probate und gelebte Lebensform!

Ich kann mich da nur wiederholen: 300,- netto mehr jeden Monat im Portemonnaie haben oder alleine wohnen - da fällt die Entscheidung sehr einfach ;-)

Aber stimmt schon; Alkohol wird da manchmal auch getrunken :-D

Letztlich steht es aber jedem frei, auch mal "Nein" zu nem Bier zu sagen....

(ist halt ne Sache der Selbstbeherrschung)

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen.

Brrr, Rückenschmerzen. Man(n) wird alt :-D

DIES IST MEIN 4444er Beitrag

Na dann... auf den 4445ten. :-D

und mal wieder seitezweirettungsposting. muss hier in letzter zeit immer wieder feuerwehr spielen...

winterdepression oder was? :-D

gab zeiten, da wurden hier an einem tag mehrere seiten vollgemacht.

Ich wollt gestern Nachmittag ins Forum und es ging nicht, "Seite nicht gefunden".

Vielleicht ging´s anderen auch so und deswegen konnte keiner was posten. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Meine PV steht nun in Warschau, bekommt gerade ne Blechmassage und ich weiss immer noch nicht genau in welcher Farbe ich sie lackiert haben möchte :-D

Mein Favorit ist dieses Fiat 500 Grauweiss Bossa Nova, da auf diesem Farbton die ET3 Aufkleber ganz sportiv wirken sollten und der Bitubo sich farblich mit dem Rest auch nicht beissen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arbeiten suckt mal wieder, aber am WE kommt die T Pfümpf ins Haus, leider aber im Tausch gegen die Primavera. Aber ne T5 wollt ich schon immer haben! :-D

scooterlenni

Tja für ne PFÜMPF muss man halt auch mal Opfer bringen. Aber ist einfach ein cooles Teil. Speziell mit dem 172er Malossi

über alle Fragen erhaben :-D

wann wirds mal wieder richtig...

...Sonning? Ist´s gerade :-D

Habe erstmal die Cosakenbatterie ausgebaut und geladen... weil sobald wird das nix mit fahren.

Mal sehen wann wir mal wieder 10°C plus haben.

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information