Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Silber

Gleich erstmal zur Müllkippe (wie jeden Samstag) und dann aufn Maschsee : D

Grüße

Wie jetzt? Schmeisste deine zerschraubten Teile wech auffer Kippe und willst dich danach ertränken??? :-D Dann sollteste dir aber nen Eisloch suchen - sonst tut der Köpper derzeit weh :-D

@all: beste Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen.

Bääääh, schon wieder Rüsselpest! :-D

Kollege hat mich angesteckt... was muss der auch die ganze Woche krank zur Abreit kommen.

....und dann aufn Maschsee : D

Da war ich auch am Samstag :-D

Herrlich wars, 4 Stunden spazierengegangen, einmal nur fast langgemacht :-D

Mann waren da Leute...

@Toeppi

ALLES GUTE NACHTRÄGLICH!!!!!!!

Das auch von mir ;-)

Edit: Warum is mein Avatar weg? Habe doch im Urheberrechts-Topic gesagt das es von einer Bekannten ist und ich es verwenden darf... tztz. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...nicht nur dein avatar-bild...

Ja das unten in der Signatur von "the Meatrix" - das kann ich verstehen.

Aber das Avatar... das war mit Erlaubnis der Abgelichteten veröffentlicht!

Mehr als das in dem betreffenden Toipic sagen kann ich doch auch nicht machen, oder?

Oder muss nun jeder an einen Mod/ den Admin eine Nachricht senden das sein Avatar Ok ist?

Naja nun halt MEINE Roller in SOOOO klein das KEINER was genaues erkennen kann. Spießig geht die Welt zu Grunde...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Hab jetz schon ne Woche ne Erkältung mit mir rumgeschleppt...jetz war ich dann doch mal beim Arzt. Hab ne angehende Lungenentzündung sacht er :-D da war ich dann doch etwas geschockt...naja, jetz die Woche zuhause bleiben und Antibiotika schlucken. Immerhin kommt mein Plasma morgen zwischen 10 und 14 Uhr, dat passt ja immerhin. :-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hightower

am Samstag 10.01.

...mit fegen usw. (30er halt)

...muß ich mir mal innen kalender rein schreiben tun... :-D

wo hast'n gefegt?!

@gürgen

naja, als betreiber des gsf's kann er ja ordentlich verknackt werden... ;-)

ich find's auch voll behämmert das es leute in den firmen gibt die den ganze tag nix anderes machen um im www zu schauen ob man nicht den einen oder anderen betreiber verklagen kann... :-D:-D

...ich hab meins auch rausgenommen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hightower

In Hermannsburg. Bilder gibbet wohl auch, werde mal nachfragen...

...erstmal Avatar geändert, bevor es noch Ärger für einige gibt. Mal nen Bild von der VNA genommen, wie ich sie bekommen habe...

Bearbeitet von toeppi01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gürgen

naja, als betreiber des gsf's kann er ja ordentlich verknackt werden... :cheers:

ich find's auch voll behämmert das es leute in den firmen gibt die den ganze tag nix anderes machen um im www zu schauen ob man nicht den einen oder anderen betreiber verklagen kann... :-D:-D

...ich hab meins auch rausgenommen... :-D

Naja verstehen kann ichs auch. Nur wie/wo ich sagen soll das jenes Bild was z.B. mein Avatar ist (auch wenn´s nicht so aussieht)

von mir ist/eine Veröffentlichung abgesprochen wurde das ist mir unklar.

So werden nun viele Bilder (von wem?) pauschal gelöscht, nur um sicher zu gehen. Das macht aber das Forum ärmer an bunten

Avatars etc. Also wäre ein Topic "mein (Avatar-)Bild ist genehmigt, dafür bürge ich!" eine Idee um nicht alles was man reinstellt gelöscht zu bekommen.

Wo ist denn nun dein neues, erlaubtes Avatar? ;-) Hast kein Bild von nem Roller von dir? *gähn, nur noch Rollerbilder als Avatar* :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gibt endlich mal frische Bilder und Avatare.

Zu Deinem Problem: wenn das Bild freigegeben ist, hau ihn wieder rein. Kann natürlich sein, dass bei knapp 30.000 Mitgliedern mal eine (Deine) Mitteilung überlesen wurde ...

Im Zweifel gilt: raus damit, wenn's zweifelhaft sein könnte. Wir können nicht bei jedem Member wg. des Avatars nachfragen. Das Wochenende war eh' gut gefüllt. Das waren knapp 500 eMails von aufmerksamen Lesern welche dem Aufruf gefolgt waren und die offensichtliche Copyrightverstösse gemeldet haben. Sowas abzuarbeiten dauert halt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gibt endlich mal frische Bilder und Avatare.

Zu Deinem Problem: wenn das Bild freigegeben ist, hau ihn wieder rein. Kann natürlich sein, dass bei knapp 30.000 Mitgliedern mal eine (Deine) Mitteilung überlesen wurde ...

Im Zweifel gilt: raus damit, wenn's zweifelhaft sein könnte. Wir können nicht bei jedem Member wg. des Avatars nachfragen. Das Wochenende war eh' gut gefüllt. Das waren knapp 500 eMails von aufmerksamen Lesern welche dem Aufruf gefolgt waren und die offensichtliche Copyrightverstösse gemeldet haben. Sowas abzuarbeiten dauert halt ...

Dacht ich mir.

Naja is ja nun nicht so schlimm, viel nerviger das es überhaupt soweit kommen musste....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin!! :-D

mal an die leute gefragt die wurst für heute organisiert haben, is das auch dieses mal wieder ne "raucherkneipe"?!

...dann komme ich nicht... ich hab nach m letzten mal schon gesagt das mir der rauch total auf sack geht und, das wissen leider die wenigsten und ich hatte es auch letztes mal nicht gesagt, das ich davon rasende kopfschmerzen bekomme und deswegen auch aufgehört hatte mit m rauchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin.

Immer noch Rüsselgepestet... daher werd ich heut nur arbeiten und dann nach Hause fahren.

Aber der Kotze-Rider kommt, der war ja auch schon lang genug nicht mehr da ;-)

kinnerz, endlich kann die :-D wechtaun.

hannover flgh. sagt aktuell 2°C.

Jo, es tropft überall... hoffe nur das das meiste weg ist bevor es wieder kälter wird... :-D

Morgen schön vor der Schule erstmal die PX endlich anmelden :-D

Ich haffe das ich bald dann auch mal wieder fahren kann.

Na dann mach mal. Mal sehen was es als Kennzeichen gibt.... H-VM 990 (Vespa Maxe Geb: 1990) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information