Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

moin!! :-D

mal an die leute gefragt die wurst für heute organisiert haben, is das auch dieses mal wieder ne "raucherkneipe"?!

...dann komme ich nicht... ich hab nach m letzten mal schon gesagt das mir der rauch total auf sack geht und, das wissen leider die wenigsten und ich hatte es auch letztes mal nicht gesagt, das ich davon rasende kopfschmerzen bekomme und deswegen auch aufgehört hatte mit m rauchen...

Keine Ahnung. Dullie fragen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Loite.

Endlich spiel ich auch wieder mit. Lag eine Woche flach mit extrem-Rüsselpesting. Langsam geht's wieder, bin auch wieder ersten Tag bei der Arbeit, dafür fängt jetzt meine BH an zu kränkeln. Und ich dachte schon, die wäre immun gegen meine Viren.

Apropos Copyright: Die Heidi benutzt ohne mich zu fragen mein Signaturbild als Avatar - ohne mich zu fragen!

Also wenn das mal kein Copyright-Verstoss ist ...!

(Auch wenn heidi mit auf dem Bild ist ...)

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Loite.

Endlich spiel ich auch wieder mit. Lag eine Woche flach mit extrem-Rüsselpesting. Langsam geht's wieder, bin auch wieder ersten Tag bei der Arbeit, dafür fängt jetzt meine BH an zu kränkeln. Und ich dachte schon, die wäre immun gegen meine Viren.

Apropos Copyright: Die Heidi benutzt ohne mich zu fragen mein Signaturbild als Avatar - ohne mich zu fragen!

Also wenn das mal kein Copyright-Verstoss ist ...!

(Auch wenn heidi mit auf dem Bild ist ...)

:-D

Hehe, so isser halt. :-D

Ja Rüsselpest geht um! Wieviele ich heute am Telefon hatte die es auch gerade erwischt hat... mann mann.

Beim mir ist´s noch ne leichte Phase, aber nerven tut es trotzdem. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...antwortet nicht... :-D

DOch!

Also soll KEINE Raucherkneipe sein! Ab 24 Uhr is aber alles erlaubt ^^

Also freie Bahn!

Bis heut Abend

PS: Hab nen Mega-Kratzen im Hals!

Schhhhhhhhheeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ..............................................eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufm Wech nachm WURST werd ich die koofen, wa^^

Und du definitiv lonesome at home?

a) mach das:-)

b) Ja heute mal nicht Wursten. Will keinen Infizieren und bin selbt zu schlapp nach all der Maloche.

Als ich da noilich nach Eisalbe fragte, haben die mich nur ungläubig angesehen.

Milch mit Hornyg! Oder das Rauchen aufgeben.

a) was ist Ei-Salbe? Hättst nach Salb-Ei fragen müssen! :-D

b) Warm honeymilk iss auch ganz was feines, aber nicht für unterwegs :-D

Rauchen aufgeben... ach ja wenns nur so einfach wär. :-D

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh das ist ja ne gute Idee, hab nähmlich echt noch kein Plan was ich machen soll.

Grüße

Jau dann schau mal zu was die Tante aufm AMt noch für dich "frei hat" :-D

...mir gehts echt mies ... :-D

Dito.... :-D

So Eierfarbend! Ab nach Hause und euch schönes WURST-en.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hui, schon wieder auf seite zwei...

an die rüsselpestler: gute besserung! und schön :-D machen, hilft am besten!

hoffe, ihr habt gute firewalls, auf dass die viren schön bei euch bleiben und nicht noch verteilt werden. :-D

vielleicht lasse ich mir doch noch fix eine grippeimpfung verpassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin!

Na Leude, alles fit? Ich lieg ja immer noch krank zuhause rum. Gottseidank hab ich schon die freigeschaltete D-Box vom Kumpel bekommen, isses wenigstens nich ganz so lahm hier. Gestern kam dann auch mein TV, alter Schwede, is das ein fettes Teil...is natürlich doof wenn die Mattscheibe gesprungen is...da brauch man sich auch nich wundern das nur schwarz is und komische Geräusche macht :-D Naja, wird abgeholt und das Austauschgerät hat wohl schon den Laden verlassen. Vielleicht klappts ja noch diese Woche.

Schön wär auch wenn der Schmalrahmen-Verkäufer den Vertrach die Woche noch schickt, je eher is die Karre hier... :-D Kanns garnich abwarten die Bude noch bißchen mit Teilen vom Racer zu optimieren, noch ne schöne ET3-Banane mit dem Krümmer vom BastiMoeters ran und ich denk dann geht das Drehmomentmäßig schon gut nach vorne...

So, auf SelectKino kommt der nächste Movie :-D

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin. :-D

So Bergfest und auch die Erkältung scheint nun langsam überwunden :-D

Letzte Nacht erstmals wieder ohne Nasenspray ein- und durchgeschlafen.

Die Mischung aus Sinupret, Prospan, Symbioflor, Kamillentee und viel Wasser

trinken hat sichtlich geholfen. Es geht eben auch ohne teure + schädliche Antibiotika :-D

Also nach Aussage meines Arztes ist der Virus, der hier gerade wütet, kein Grippevirus.

Somit hätte eine Impfung auch nichts geholfen...

Eben. Die Impfung dient doch nur der Pharma-Idustrie. Denn bei den vielen Erregern

die es gibt ist so eine Impfung doch nur rausgeschmissen Geld.

Ich habe die paar Erkältungen bisher auch so innerhalb angemessener Zeit wegbekommen.

Man(n) ist ja noch (relativ :-D ) jung ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Loite.

Endlich spiel ich auch wieder mit. Lag eine Woche flach mit extrem-Rüsselpesting. Langsam geht's wieder, bin auch wieder ersten Tag bei der Arbeit, dafür fängt jetzt meine BH an zu kränkeln. Und ich dachte schon, die wäre immun gegen meine Viren.

Apropos Copyright: Die Heidi benutzt ohne mich zu fragen mein Signaturbild als Avatar - ohne mich zu fragen!

Also wenn das mal kein Copyright-Verstoss ist ...!

(Auch wenn heidi mit auf dem Bild ist ...)

:-D

Mach Dir ins Hemd :-D Hätt ich Dich gefragt, hättest Du eh ja gesagt, also ist die Zustimmung quasi schon da!!! ;-):-D

So ich glaub bei mir geht die Rüsselpest wieder los :-D Heute morgen schön mit Halsschmerzen aufgewacht! Na schaun mer mal!

Gruß

der

Heideheizer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich das richtig, Vespa Maxe wächst ein Bart? Hach, er wird erwachsen. :-D

Ich tippe auf Haarwuchsmittel von Papiiiiii :-D :-D

Und, hast du dir die Salbei-Bollos geholt? Hilfts?

Hab mir gestern drei Becks geholt - hat auch erstmal geholfen ^^

Muss jetzt gleich noch los einkaufen - werd die mir dann besorgen...

Kotze hat mich ja netterweise abgeholt wegen noch 10 TAGE ;-) ohne Lappen....

CRAAAAAAAAAAZZZZZZZZZzZYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY auffer richtige Seite zu sitzen - aber ohne Lenkrad und ohne Pedale! Voll das Scheissgefühl!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kotze hat mich ja netterweise abgeholt wegen noch 10 TAGE :cheers: ohne Lappen....

CRAAAAAAAAAAZZZZZZZZZzZYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY auffer richtige Seite zu sitzen - aber ohne Lenkrad und ohne Pedale! Voll das Scheissgefühl!!! :-D

Noch lustiger finde ich, wenn man das erste Mal selber einen Rechtslenker fährt :-D

Insbesondere bei einem so großen Schlitten, wie Stefans Benz.

"Mein erster Rechtslenker" war ein Q7 mit Touareg Karosserie (Technikträger) - und das durch die engen Gassen der Werkshallen in NSU......

Alex.

P.S.: ich glaub, ich werd auch krank :-D:-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch lustiger finde ich, wenn man das erste Mal selber einen Rechtslenker fährt :-D

Insbesondere bei einem so großen Schlitten, wie Stefans Benz.

P.S.: ich glaub, ich werd auch krank :-D:-D;-)

Also ich bin das erstemal Rechtslenker in Südafrika (Rechtsverkehr) gefahren und fands sehr gewöhnungsbedüftig.

Hier im Linksverkehr-Land bin ich mit Stefans Benz gefahren und fand das lang nicht so schlimm wie seinerezeit

den dazu gehörigen Verkehr. Aber kaufen würd ich mir sowas hier nie, bringt doch nix.

Gute Besserung wenns so sein sollte mit Krankwerden... ich kenn´s ja schon :-D

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information