Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Sagt mal - passt meine Rechnung? :

http://www.auto-kral.de/lagerfahrzeuge_aut...vId=0,108,111,0

MINUS 2500 Euro GLEICH : 5300 !!!!!!!!!!!!!!

Das heisst ich zahle nur knapp über 5000 Eur für das Ding und fahre nen coolen neuen Niva mit Euro 4 :-D

Naja ob das Ding besser zu fahren ist als dein 924er... ich glaube nicht.

Aber schnell nen Corsa A irgendwo für 200? geschossen, abwracken gehen und dann den Niva auf 4900? Zuzahlung runterhandeln.

Dann fährste den bestimmt 3 Jahre ohne Wertverlust :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ob das Ding besser zu fahren ist als dein 924er... ich glaube nicht.

Aber schnell nen Corsa A irgendwo für 200? geschossen, abwracken gehen und dann den Niva auf 4900? Zuzahlung runterhandeln.

Dann fährste den bestimmt 3 Jahre ohne Wertverlust :-D

Besser nich - aber ANDERS ^^

Und er hat ALLRAD :-D

Hängerkupplung :-D

Und Garantie... :-D

Und der Witz is wirklich das man die ersten paar Jahre mehr oder weniger Verlustfrei fährt.

Natürlich müsste man nebenher noch nen Autochen haben was nen bisschen flotter is... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser nich - aber ANDERS ^^

Und er hat ALLRAD :-D

Hängerkupplung :-D

Und Garantie... :-D

Und der Witz is wirklich das man die ersten paar Jahre mehr oder weniger Verlustfrei fährt.

Natürlich müsste man nebenher noch nen Autochen haben was nen bisschen flotter is... :-D

Dann doch aber lieber einen Dacia Sandero, der kokst auch nur 7500? in Nullausstattung (auch nicht

weniger als der Lada) ist aber "mehr" Auto und bestimmt auch wieder besser zu verkaufen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann doch aber lieber einen Dacia Sandero, der kokst auch nur 7500? in Nullausstattung (auch nicht

weniger als der Lada) ist aber "mehr" Auto und bestimmt auch wieder besser zu verkaufen. :-D

Igitt,

der is ja MODERN :-D

Neee, dann echt libaa den Nivaaaaaaaaaaa ^^

Die Dödels bauen den jetzt schon soooooooo lange - da sind Fehler eher ausgeschlossen. Trotz der miesen Verarbeitung. Ausserdem is ja nix dran was man falsch machen kann ^^

Ausserdem isser KANTIG :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Igitt,

der is ja MODERN :-D

Neee, dann echt libaa den Nivaaaaaaaaaaa ^^

Die Dödels bauen den jetzt schon soooooooo lange - da sind Fehler eher ausgeschlossen. Trotz der miesen Verarbeitung. Ausserdem is ja nix dran was man falsch machen kann ^^

Ausserdem isser KANTIG :-D

Na dann... hol ihn dir! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch!

Aber schnell nen Corsa A irgendwo für 200€ geschossen, abwracken gehen und dann den Niva auf 4900€ Zuzahlung runterhandeln.

Dann fährste den bestimmt 3 Jahre ohne Wertverlust

...das funzt leider nicht. Der Wagen zum abwracken muss min. ein Jahr auf dich zugelassen gewesen sein...

Bearbeitet von toeppi01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso... na dann muss Dulli sein Porsche doch dran glauben :-D

@ Gürgen:

Nachdem ich nun bei google KEINEN Honda Proooooooooo-LUDE :-D aufm Schrott gefunden habe, aber dafür dieses.... - so möchte ich es keinem vorenthalten : PROLUDE White Cat ^^

Bearbeitet von Dullie0815
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit ! :-D

Es lebt :-D

Nachdem ich nun bei google KEINEN Honda Proooooooooo-LUDE :-D aufm Schrott gefunden habe, aber dafür dieses.... - so möchte ich es keinem vorenthalten : PROLUDE White Cat ^^

Nix da, meinen Preluden kannste dafür auch nicht nehmen, den hab ich ja auch noch nicht ein Jahr lang.

Und dafür isser zu schad.

Mazda 323 aus 1991? Aber kein F Modell mit Klappaugen, oder? Den würd ich auch lieber aufheben... wobei so ein Lada Niva in Neu ;-)

White Cat? Iss doch ein Schrocco Sondermodell... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es lebt :-D

Nix da, meinen Preluden kannste dafür auch nicht nehmen, den hab ich ja auch noch nicht ein Jahr lang.

Und dafür isser zu schad.

Mazda 323 aus 1991? Aber kein F Modell mit Klappaugen, oder? Den würd ich auch lieber aufheben... wobei so ein Lada Niva in Neu :-D

White Cat? Iss doch ein Schrocco Sondermodell... :-D

Würd ja auch nie son Proluden aufn Schrott werfen - wirklich viel zu schad.

Neee - kein 323 F - nen janz normaler... - aber fahren tut dat Ding auch toll!

Prolude White Cat is ja auch ne Namenskreation von mir wegen des schönen obigen Bildes :-D

sicher ist das eigentlich nen SCHIIIIIIIIII-ROST-OOOOOOO

Bearbeitet von Dullie0815
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm...

Es wird aus aktuellem Anlass an dieser Stelle nochmals darauf hingewiesen, dass im gesamten Forum nur Material gepostet werden darf, welches

- selbst erstellt ist.

- vom Urheberrecht des Inhabers freigegeben ist.

- oder Public Domain (frei von jeglichen Rechten) ist.

edith speidah war schneller.

Bearbeitet von karlakolumna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sach ma.

is nich dein ernst oder?

das bild wech. nich autogallery.pl. oder was das re. inna ecke war.

manche kapierens nich. unglaublich.

...gewöhn du dir erstmal nen anderen Ton an - ein freundlicher Hinweis hätte es auch getan...

manche kapieren auch DAS nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...gewöhn du dir erstmal nen anderen Ton an - ein freundlicher Hinweis hätte es auch getan...

manche kapieren auch DAS nicht!

Gaanz vorsichtig mal. Hier geht's seit Anfang des Jahres in jedem zweiten Topic um Urheberrechtsfragen und Herr Dullie setzt Bilder aus einem polnischen Autoforum rein. :-D Hast zeitlich gesehen noch Glück gehabt: ab nächster Woche sind wir gehalten, entsprechende Missachtungen mit Sperre zu belegen.

umleitung.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gaanz vorsichtig mal.

...immer...

Hast zeitlich gesehen noch Glück gehabt: ab nächster Woche sind wir gehalten, entsprechende Missachtungen mit Sperre zu belegen.

Na da freu ich mich aber - son Glück! Wenn ich tauschen dürfte, dann hätt ich -wenn ich die Wahl hätte - mit nem Lottogewinn oder hier nen Account zu haben, natürlich den Account gewählt.

Kommt bei mir gleich nach Atmen und :-D

Ma im Ernst:

Is sicher nen Fehler gewesen und unbedacht. Aber hier merkt man mal wieder wieso manche Menschen als Pädagogen eher geeignet sind oder es erlernen und andere nicht. Es hilft nicht wirklich oberlehrerhaft aufzutreten um Einsicht zu erzeugen. Drohungen erzeugen oft das Gegehenteil oder jedenfalls dienen sie nicht der Klärung des Sachverhalts.

Also: war mein Fehler mit dem Bild!

Ich werd/bleib Lehrer und ihr Internetfachleute.

Ich hoffe nu is gut un es wird kein weiteres Fass aufgemacht...

PEACE

Julian

Bearbeitet von Dullie0815
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information