Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

...also intelligent isses sich die Werte von jemandem machen zu lassen, der das studiert hat: AUGENARZT!!! Und der ist sogar dafür das du drei mal dahin gehst...^^

Wie gesagt: Nicht das OB er es macht, sonder WIE war Thema.

Der macht gar keine nicht 100% ige Arbeit - und das für nen Viertel :-D

Karl Zeiss und Rodenstock (welche ich für nen 15 Euro Aufpreis auffer Nase habe) um so mehr...

:-D

Also bekommste bei ihm regulär nen DR und gegen minimalen Aufpreis Malossi und Pinasco um bei deinem Vergleich zu bleiben. :-D

Ach......

(Loriot)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Spiderdust hatte vor Kurzem auch viel Ärger mit defekten Plasmafernsehern

Hoffe, du hast mehr Glück

:-D

nee, war "nur" ein LCD...

kam zweimal defekt an, hab' mir dann das geld erstatten lassen und woanders gekauft, da der händler kein drittes gerät da hatte.

Jungs, hat einer von euch ne kleine Smallframe-Motorhälfte über?

hätte noch ein elestart-pk gehäuse liegen, wär das was? aber passt wohl nicht zu deinem, schätze ich.

muss mich auch langsam mal wieder an meinen motor machen. wegen dieses mistdings ist bei mir derzeit irgendwie die luft raus...

aber die saison rückt bedrohlich näher, wird also zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nebenwelle raus geschossen??? :-D

Wie geht sowas?

Meins sst soweit noch intakt. Leider hat es an an der Paradeseite so viele Kratzer als ob der italienische Vorbesitzer jeden Abend besoffen von Bordstein zu Bordstein geeiert wäre.

Beim rattigen Gesamtbild stört mich soetwas nicht weiter aber jetzt wo sie etwas schöner werden soll, hätte ich auch gerne einen technisch und optisch einwandfreien Motor

Bearbeitet von kuntakinte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... einen technisch ... einwandfreien Motor

Dann solltest Du aber nicht nur ein Hälfte tauschen, denn die beiden Hälften gehören zusammen.

Mit dem Tausch nur einer Hälfte kommst Du zwar deinem optischen Wunsch näher, gehtst aber technisch einen Schritt zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Keiner da???

Doch, aber viel Arbeit. Morgenum 8.00h wieder Quartalsbesprechung :-D

Dann solltest Du aber nicht nur ein Hälfte tauschen, denn die beiden Hälften gehören zusammen.

Mit dem Tausch nur einer Hälfte kommst Du zwar deinem optischen Wunsch näher, gehtst aber technisch einen Schritt zurück.

Eben. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geht sowas?

Wenn Du beim Zusammenbau der Blockhälften die Nebenwelle gegen die Antriebswelle verkeilst - also die Zahnräder nicht ineinander flutschen, kannst Du beim Gehäusebolzenanziehen die Nebenwelle Limaseitig samt Lager durch das Gehäuse drücken :-D

Passiert nicht selten.....

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad von meinem Fisch-Dealer die Nachricht bekommen, dass er mir anstatt des eh schon seltenen afrikanischen Messerfischs eine noch seltenere Farbvariante besorgen kann :-D habe kaum etwas im Netz über diese Variante gefunden, aber nen netten Text bei Monsterfishkeepers:

I've got 2 ones about 18in. and gold spotted his mate is about 17in. and solid black both are VERY VERY aggressive (typical feather backs), at first they ate nothing but feeders now they eat anything meaty: freeze dried krill, tilapia fillets, night crawlers, goldfish, rosy reds, fish scales, etc...... very secretive fish LOVE TO ATTACK SLEEPING TANKMATES in the middle of the night, they seem to make a game out of taking turns biting sleeping fish watching them go crazy, darting around the tank and waiting for them to calm down just to bite again and sit back and laugh, I've had mine for about 2.5yrs. they seem to put on about an inch a year VERY SLOW GROWERS but i've personally seen others up OVER 2ft. mine to ALOT of digging also

VERY NASTY SECRETIVE NINJA TYPE FISH

GOTTA LOVE EM

Geiel!! :-D

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... i've personally seen others up OVER 2ft. ...

Wie gross ist denn Dein Aquarium?

Das überzeugt mich. Danke!

Gerne!

Solltest Du also das gesamte Gehäuse wechseln wollen, achte drauf, dass die Hälften die gleiche Numme haben (ist dreistellig und oberhalb der Zylinderfussdichtfläche eingeschlagen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information