Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

geschreie hab ich jedes jahr. is schon ungewohnt, wenn alles harmonisch is :-D

meine schwester und ich sind ein wenig, na sagen wir mal....wir sind nicht die besten freundinnen :-D

naja, der nächste WM is ja auch noch etwas länger hin ;-)   wäre schade, wenn man sich dann erst wiedertrifft!!!

aber WURST wäre mal ne aktion. wenns wetter mitspielt... bin ich dabei!!!

<{POST_SNAPBACK}>

Was heißt hier wenn das Weter mitspielt??? :haeh:

Letztes Mal seit ihr ja auch mit dem Auto gaykommen!

Mal gucken wies bei uns Weihnachten so wird, bei meinen "Schwiegereltern" ist gerade wieder der Bär los und sie haben pauschal Weihnachten abgesagt! :grins:

Bin ja mal gespannt wies weitergeht! Nur nicht zu früh freuen!

Tach zusammen, sag mal Scotti wo in Garbsen wohnst du. Ich ziehe im Februar nach Osterwald und suche noch ne bastel und unterstellmöglichkeit für 1- 2 Roller.

Edit will Weihnachten auch ganz abschaffen. Den WM kann man ja auch nur so zur kalten Jahreszeit veranstalten.

Bearbeitet von Pitt

Tach zusammen, sag mal Scotti wo in Garbsen wohnst du. Ich ziehe im Februar nach Osterwald und suche noch ne bastel und unterstellmöglichkeit für 1- 2 Roller.

<{POST_SNAPBACK}>

Ich wohne in Altgarbsen, direkt am Kanal, das sind ca. 10min Rollerfahrt bis Osterwald!

Bastelmöglichkeit wäre da, habe eine relativ große Garage, allerdings mit Abstellmöglichkeiten sieht es eher schlecht aus! Da mein Schwager leider auch eine Menge Platz in Anspruch nimmt.

moin holgi!!!

nee, die leute haben am heiligabend nix besseres zu tun... :-D es gibt sogar leute, die sich für den sommerurlaub beraten lassen... da fällt mir nix zu ein!!!! :uargh:

ich mein, mir ists recht, verkürzt die zeit bis zum feierabend.... vielleict sind das keine christen oder katholen. dann könnt ich mir das auch erklären... :haeh:

tja, vielleicht hast du recht :-D

heute ist nicht nur weihnachten, sondern mein glückstag auch noch dazu!!!

Stell dir vor, ich hab gestern nacht bei uns inna strasse mein portemonnaie verloren :haeh: mit kreditkarte, bankkarte, führerschein kfz-schein und allem was man so an wichtigen sachen besitzt!

heute morgen rief mich eine dame heute an, dass sie alles bei sich liegen hat!!! dat glück is mit die dummen :-D

ach so ja stimmt, da war ja noch ne frage offen!

also, ich weiß dass ja nicht so genau! bin seit meiner konfirmation und 2 beerdigungen nicht meh inna kirche gewesen... weiß nicht, wann das so anfängt und wie lange son pfaffe braucht!!!

veilleicht bin ich auch zu alkoholisiert. das is bestimmt so gg 0000h?! aber ich kanns dir nicht 100% versprechen!!!

bist du auf JEDEN FALL da?!

ja, schöne scheiße...  ;-)

isa, bis wann arbeitest du?! tini (kennste auch, oder?) kommt gleich noch vorbei; wenn du lust hast, komm auch! würde mich freuen!

<{POST_SNAPBACK}>

hey tascha! tini kann ich jetzt nicht ganz zuordenen :-D

ich muss noch bis 12:30h ;-) aber das geht auch noch rum...

dann fahr ich nach GF zu mama und papa und zu oma... passt wieder nicht, och mano :grr: würd echt gern noch anstossen :-D

aber ich hoffe, ich krichs mal auf die reihe!!!

tascha-hase! frohe weihnachten und grüß tini!!!