Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Guten Tach und Moin moin. :-D

Brrr.-. gefrierender Nebel hier bei uns. Echt Winter :-D

Putte und Fabian suchen auch was zum Bus unterstellen!

Die wollten sich evtl. gemeinsam mit Borsti was suchen...

Also kannst ja nach was schauen, wo 2 T3s, Kite-Boarding Ausrüstung, plus Borstis Kram, plus Platz zum Schrauben vorhanden ist!

Da sollte man schon was finden....

Tja... dann werd ich mal Putte anhauen das er den Borsten auf jeden Fall nicht vergisst und mit reinplant. Aber List und Südstadt.. meinste

das bekommt man unter einen Hut? Naja, wobei Borsten sein Zeugs ja nun noch weiter von der Wohnung "lagert" ;-)

Na mal sehen, ich hör mich auch mal um, vielleicht weiss ja ein Kunde aus Hannover was oder so... :-D

...da ich mir gerade nen subnotebook zugelegt habe, und demnächst via UMTS online sein werde!

Hascht´s also getan. Na prima :-D

Wegen Wurst... nö.

Gestern meinen selbstgebauten Kabelbaum und die Zühe in meine Fuffie gezwengt, hoffe es geht so gut weiter :-D

Du meinst sicher Kühe?!?!?! Die armen Viecher! Watt solln die denn da in deinem Rollator?! :-D

@: Kotzääääääääääää: NAAAAAAAA ENDLICH ONLINE !!!!!!!! (Popelgrünter Rollääääär kommt wohl später frei HAus! Uhrzeit noch unbekannt. meld mich noch ma tel...!

@ all: Tagchen

Bearbeitet von Dullie0815

@: Kotzääääääääääää: NAAAAAAAA ENDLICH ONLINE !!!!!!!! (Popelgrünter Rollääääär kommt wohl später frei HAus! Uhrzeit noch unbekannt. meld mich noch ma tel...!

Ach das war ja heute das du die Gurke da hinbringst, gelle?

Na mal sehen ob sich´s einrichten lässt das ich nach Maloche auch mal zum Kotzer komme... :-D

Und wem Sie die "Beulen" in deinem Avatar? Wo du aber auch immer "draufhälst" :-D

Ich dachte das Thema ist Geschichte?
Mit einer Frau kann ein WE entweder richtig geil oder richtig scheisse sein

:-D

Bearbeitet von issolaM

Ach das war ja heute das du die Gurke da hinbringst, gelle?

Na mal sehen ob sich´s einrichten lässt das ich nach Maloche auch mal zum Kotzer komme... :cheers:

Und wem Sie die "Beulen" in deinem Avatar? Wo du aber auch immer "draufhälst" :-D

Komm ma rum... ! jetzte gleich inne Uni was erledigen, dann red Number vom Kumpel holen, dann damit beim anderen Freund abgemedeten Sprinter abholen, dann Bens Rollator einpacken und zum Überwachungsverein Voll abnehmen ^^, dann zu meiner anderen Garage den Popelrollator einsacken, dann zur Garage vom Ben, den getüvten Karren ausladen und inne Garage, dann den Popelkarren zu Kotzeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee .................

FERTIG :-D

Ach ja, Sprinter back, Number back - dann erst Fertig....... :-D

Die "Beulen" gehören A N N A ^^ - is aber erst 17 einhalb ;-) - wenn ich da dauerhaft am "BALL" ähh an den Bällen bleiben möchte, gibts Mecka vom Papa ... :-D

Wenn der das rausbekommt................ ;-) : RENNEN :cheers:

Die "Beulen" gehören A N N A ^^ - is aber erst 17 einhalb ;-) - wenn ich da dauerhaft am "BALL" ähh an den Bällen bleiben möchte, gibts Mecka vom Papa ... :-D

Wenn der das rausbekommt................ :-D : RENNEN ;-)

Dann schick'se( :-D ) ma bei mir rum...ich kenn den Vadder ja nich, geh ich ma lecker bei, so untenrum, also bei ihr jetz, nich beim Vadder :cheers::-D:cheers:

,..pennah!

Mahlzeit (für mich wohl erstmal nicht :-D )

War grade bei der Ulla......

Und: allen Hoffens zum Trotz ists doch ne Wurzelbehandlung geworden ;-)

Da der Nerv auch schon schön entzündet war, hat die Betäubung auch nicht so richtige gefruchtet....

Ich glaube sie hat da heute (gefühlte) 5 Spritzen rein gedonnert, bis es halbwegs erträglich war :-D

Sone Kacke, mit der Kauleiste :-D

Kann man da nicht was aus Vollkeramik reinbauen???

Dann wär ein für alle Mal Ruhe!!!

Wozu brauchen Zähne überhaupt Nerven???

Wenigstens Ulla war süß :cheers:

Hat ne lustige neue Friese :-D

Dann schick'se( ;-) ) ma bei mir rum...ich kenn den Vadder ja nich, geh ich ma lecker bei, so untenrum, also bei ihr jetz, nich beim Vadder ;-):cheers::baaa:

,..pennah!

Ferkel!

Alex.

Wenn der das rausbekommt................ :-D : RENNEN :cheers:

Tztz.... das grenzt ja schon an Pädo****. Und wenn Papi mitbekommt wo du ihre Beulen zur Show stellst... ich glaube dann heisst es auch :-D : RENNEN

Wo hastn die bitte kennengelernt?

Sone Kacke, mit der Kauleiste :-D

Kann man da nicht was aus Vollkeramik reinbauen???

Dann wär ein für alle Mal Ruhe!!!

Wozu brauchen Zähne überhaupt Nerven???

Ich glaube das hättste Ulla mal fragen sollen... die wird dir schon Gründe nennen warum es so ist wie es ist.

Vielleicht mal ein bisserl mehr Pflege? :cheers:

Sag, wo issn Pulle um diese Zeit? Doch eigentlich auf Arbeit, oder? Weil geht nix ans Handy... ;-)

Ich glaube das hättste Ulla mal fragen sollen... die wird dir schon Gründe nennen warum es so ist wie es ist.

Vielleicht mal ein bisserl mehr Pflege? :-D

Sag, wo issn Pulle um diese Zeit? Doch eigentlich auf Arbeit, oder? Weil geht nix ans Handy... :-D

Wenn Dir im Zahnzwischenraum ein Stück von der Plompe abbricht, so dass man es nicht merkt, kannste täglich 5x Zähneputzen, und trotzdem geht der Zahn in Arsch :-D

Tat ja auch null weh - bis letzte Woche.

Da war es dann aber leider schon so tief, dass sie bin an den Nerv mußten :-D

Kannst Du machen nix.......

Putte geht meistens nie während der Arbeit ans Handy!

Meistens rufer er dann aber zurück!

Autschen!

Al.

Wenn Dir im Zahnzwischenraum ein Stück von der Plompe abbricht, so dass man es nicht merkt, kannste täglich 5x Zähneputzen, und trotzdem geht der Zahn in Arsch :-D

Tat ja auch null weh - bis letzte Woche.

Da war es dann aber leider schon so tief, dass sie bin an den Nerv mußten :-D

Kannst Du machen nix.......

... naja höchstens so oft zur Routinekontrolle humpeln das so ein wegbrechen der Plombe (= unbeabsichtigtes eindringen von Bakterien richtung Wurzelkanal)

rechtzeitig erkannt wird und man rechtzeitig gegensteuern kann.

Ich geh aber auch nur alle paar Monate mal hin... völlig unzureichend aber man ist ja bequem solang nix wehtut. :-D

Putte geht meistens nie während der Arbeit ans Handy!

Meistens rufer er dann aber zurück!

Achso. Na dann tipp ich ihm mal ne SMS, nicht das er um 18.00h dann meinen Chef am Rohr hat (hab ja vom Firmentelefon angeklüngelt gehabt). :-D

Die "Beulen" gehören A N N A ^^ - is aber erst 17 einhalb :cheers: - wenn ich da dauerhaft am "BALL" ähh an den Bällen bleiben möchte, gibts Mecka vom Papa ... :-D

Wenn der das rausbekommt................ :-D : RENNEN ;-)

Na das ist doch meine Liga :-D

Du meinst sicher Kühe?!?!?! Die armen Viecher! Watt solln die denn da in deinem Rollator?! :cheers:

Na mensch ich meine natürlich ZÜGE.

Aber so langsam solltet ihr meine Schreibweise doch entziffern können, oder? Einfach mal auf dem Schlüssel-Brett gucken was bei dem jeweiligen Buchstaben so in der nähe ist und dann passt das :D :-D

Bearbeitet von VespaMaxe

Meine Fresse...was gibt es bloß für Spiesser?!

Da wollt ich am Samstag nen Kumpel abholen um mit ihm den Fisch aus Göttingen zu holen. Er wohnt in einem Mehrfamilienhaus, wo auch ein etwas größerer Parkplatz vorgelagert ist. Dieser ist wohl nur für Mieter, hab ich kein Problem mit. Mir kam am Samstach der Vermieter(der auch in einer der Wohnungen wohnt) entgegen und wies mich darauf hin das ich doch ausserhalb parken soll. Hab im ersten Moment nix gesagt nur bemerkt das ich nur wen abhole, hat ihn aber nicht interessiert. Aber als ich wieder beim Parkplatz angekommen war(ich war schon in Richtung Wohnung unterwegs vom Parkplatz), fiel mir auf, dass mindestens 15 Plätze frei waren. Kurz vorm Einsteigen hab ich dann noch recht zynisch in seine Richtung gerufen: "Oh ja, kann ich verstehen bei der Auslastung des Parkplatzes...da würd ich auch alle Fahrzeughalter des Platzes verweisen..." Er hat dann noch irgendwas gebrummelt, aber das hab ich nich mehr gehört da schon meine Tür zu war :-D

Eben schreibt mir mein Kumpel ne Mail, das er erstma ne Grundsatzdiskussion mit seinem Vermieter hatte, er könne mich das nächste Mal auch anzeigen, denn er is der Vermieter und er kann bestimmen wer auf seinem Grundstück parkt. Is bestimmt nich falsch was er sagt, aber man muss auch mal die Verhältnismäßigkeit beachten finde ich, naja...

Mein Kumpel hat jetz etwas Manschetten, da er irgendwann demnächst in eine größere Wohnung von dem Typen wechseln will. Mannmannmann...so ein Asi-Vermieter!

Aber ich hab mir da schon was richtig Fieses ausgedacht...so in gut 4 Wochen wirds lustig. Also für mich, für ihn weniger... :-D:-D:-D

,..pennah!

Ja doch, ich glaube schon. Da hab ich auch echt kein Problem mit. Ich hätte es ja auch verstanden, wenn nur noch 2-3 Plätze freigewesen wären, kein Ding. Aber bei einem fast leeren Parkplatz so einen auf Korinthenkacker zu machen, das geht mir echt gegen den Strich.

DAFÜR MUSS ER BEZAHLEN!!! :-D

,..pennah!

Tja, manche Leute wissen halt nichts mit ihrer Freizeit anzufangen...

Für die Korithenkackerei hat er ja eigentlich nen Denkzettel verdient.

Aber nicht zu heftig, nicht daß Du noch ernsthaft Ärger bekommst...

Aber neugierig bin ich ja schon. Teilst Du uns dann noch mit was Du Dir

hast einfallen lassen ? Also wenns gelaufen ist... :-D

Tja, manche Leute wissen halt nichts mit ihrer Freizeit anzufangen...

Für die Korithenkackerei hat er ja eigentlich nen Denkzettel verdient.

Aber nicht zu heftig, nicht daß Du noch ernsthaft Ärger bekommst...

Aber neugierig bin ich ja schon. Teilst Du uns dann noch mit was Du Dir

hast einfallen lassen ? Also wenns gelaufen ist... :-D

Nee, nee, da kann man keine Rückschlüsse in meine Richtung ziehen. Ich freu mich aber schon richtig drauf, schließlich trage ich diese Idee schon seit der 8.Klasse, Leistungskurs Bio, mit mir rum... :-D:-D:-D

,..pennah!

Tztz.... das grenzt ja schon an Pädo****. Und wenn Papi mitbekommt wo du ihre Beulen zur Show stellst... ich glaube dann heisst es auch :-D : RENNEN

Wo hastn die bitte kennengelernt?

Was Papa nicht weiss ... ;-)

kennste ja: KEIN NAHMEN -KEINE ADRESSEN... ^^

Deswegen isses ja auch so gut das se nen eigenen Eingang in ihre Bude hat-------- umme Ecke parken und dann zu Fuss leise hintapern ... :cheers: - wie damals mit 18 :-D

Kennen gelernt? Über die Zeiten wo ich öfter ma beier Freiwilligen Feuerwehr gesoffen habe - da war se noch 15... ! Das ging gar nicht! Aber jetzte hat se sich echt entwickelt :-D

Im halben Jahr isse ja eh 18...

Kommste heut Abend zu Kotze?

@ pennah & Max etc. : Wenn du/ihr in nem halben Jahr lieb anfragst und auch solche Qualitäten hast wie ich isse mir sicher über - dann kannste mal anfragen ob du was abgertragenes gut eingefahrenes haben darfst :-D (evtl. ein , zwei KOLBENKLEMMER :cheers: )

Bis dahin: MEINE Beulenfrau!!! ;-)

@ Olli: sehen ja uns heut Abend bei Kotze! Alles weitere da! Bitubos sind dran!

Habe ich eigentlich schonmal erwähnt daß Karl Knoke ein Vollidiot ist, der den Schuss definitiv nicht gehört hat ? :-D

Sorry, musste gerade mal meinen Frust über den unfreundlichen Arsch loswerden...

Du musst ihn nur ANSCHREIEN EINMAL! Seitdem isser saufreundlich zu mir :-D :-D :-D

- da war se noch 15... ! Das ging gar nicht! Aber jetzte hat se sich echt entwickelt :-D Im halben Jahr isse ja eh 18...

MEINE Beulenfrau!!! :-D

Das arme Mädchen... vom geifernden fast 40jährigen mit Süßigkeiten fügig gemacht.

Ferkel :-D

Nee, nee, da kann man keine Rückschlüsse in meine Richtung ziehen. Ich freu mich aber schon richtig drauf, schließlich trage ich diese Idee schon seit der 8.Klasse, Leistungskurs Bio, mit mir rum... :-D:-D:-D

,..pennah!

Hört sich sehr interessant an und verlangt auf jedenfall auch Bilder!!!!! :-D