Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Moinsen. Berchfest.

Dann werde ich wohl heute die SKR nehmen, da iss das Licht am besten. Bei dem Wildwechsel hier recht sinnvoll. Oder ich nehm die Lammy, die iss so laut, da kommt erst gar kein Viehzeugs :-D

Und hat´s funktioniert? Also eins von beiden? ;-)

Bis auf die Getränkeart stimmt das :-D

Also so ne Art...Softpuff? :-D

Nebenerwerbsstelle für Saftschubsen? :cheers:

...gibt's schon bilder?! :cheers:

Und war der geschasste Dullie0815 da? Wenn ja, hatta was gesagt? :-D

Morgen

Kneipe war nen bischen laut aber sonst super geW.U.R.S.T.et gestern :-D

Grüße Maxe

Moin,

laut war es, weil wir so laut waren!

Kneipe und die Preise auch sehr angenehm

Dullie war auch da und warum hätte er schlechte Laune haben sollen?

Wir sind doch alle große Jungs und sollten die Phase der Sprüche wie "ich spiele nicht mehr mit dir und mit dir!!!!" hinter uns haben

Moin Jungs!

Man bin ich fertig auf der Bereifung... :-D

Gestern bzw heute Morgen ordentlich in der Milchbar abgefeiert und mit der ersten S-Bahn (um 05:12Uhr) zurück nach Feldafing.

Dort kurz geduscht und dann ab in Unterricht.

Ist kein Geschenk kann ich euch sagen. (Aber wer feiern kann, kann auch danach malochen...)

Werd mich dann ab 15:30Uhr endlich in die Waagerechte begeben. :-D

@Buschi

Yo, gestern war Saftschubsen-Dienstag mit ordentlich Material am Start. (Aber der Onkel ist ja brav und guckt nur, da ja schon vergeben...)

Töppi

Bearbeitet von toeppi01

Dullie war auch da und warum hätte er schlechte Laune haben sollen?

Wir sind doch alle große Jungs und sollten die Phase der Sprüche wie "ich spiele nicht mehr mit dir und mit dir!!!!" hinter uns haben

Nee es ging mir nicht um schelchte Laune sondern ob er mit t4 oder allgemein mit den Forenleuten gemeckert hat weil man ihn so

"Missverstanden" hat(te). Und ob keiner ihn versucht hat wieder umzustimmen und weiter hier dran teilzunehmen. :-D

Also so ne Art...Softpuff? :-D

Nebenerwerbsstelle für Saftschubsen? ;-)

Man bin ich fertig auf der Bereifung... :-D

Gestern bzw heute Morgen ordentlich in der Milchbar abgefeiert und mit der ersten S-Bahn (um 05:12Uhr) zurück nach Feldafing.

@Buschi

Yo, gestern war Saftschubsen-Dienstag mit ordentlich Material am Start. (Aber der Onkel ist ja brav und guckt nur, da ja schon vergeben...)

Ey was isn das nun für Laden? Hasste mal einen Link? Die haben doch bestimmt ne Homepage oder?

Würd mich ja mal interessieren wo sich Exil Nidersachsen in München so rumtreiben... :-D

Nee es ging mir nicht um schelchte Laune sondern ob er mit t4 oder allgemein mit den Forenleuten gemeckert hat weil man ihn so

"Missverstanden" hat(te). Und ob keiner ihn versucht hat wieder umzustimmen und weiter hier dran teilzunehmen. :-D

Und wo warst Du ? Hattest Du Angst Dich mir ihm auseinanderzusetzen ? :-D

Nene war wohl alles ganz entspannt. Und wie Kunta schon schrieb, wir sind ja alle schon große Jungs ! :-D

Und wo warst Du ? Hattest Du Angst Dich mir ihm auseinanderzusetzen ? :-D

Nene war wohl alles ganz entspannt. Und wie Kunta schon schrieb, wir sind ja alle schon große Jungs ! :-D

Ich war andersweitig verplant. Momentan brummt mir hier auf der Arbeit so die Murmel das ich abends nich

mehr zeitig losgekommen wäre.

Auseinandersetzen mit ihm... nee. Nur halt Fragen warum er hier nun Abstinent bleibt. :-D

@issolaM (und alle interessierten)

Milch und Bar München

...ne andere Seite hab ich auf die schnelle nicht gefunden...

Ah OK, danke.

Macht auf mich aber so nen oberflächlichen Eindruck, wie P1 und andere Münchener Schicki-Micki läden.

Wo jeder seinen Grad der Assi-Toaster Bräune vorführt und sich mit überteuerten Cocktails volllaufen lässt :-D

Bearbeitet von issolaM

Tach!

Zusammen gerechnet noch 1 Tag Arbeit, dann iss Wochenende :-D

Macht auf mich aber so nen oberflächlichen Eindruck, wie P1 und andere Münchener Schicki-Micki läden.

Wo jeder seinen Grad der Assi-Toaster Bräune vorführt und sich mit überteuerten Cocktails volllaufen lässt :-D

Also die alte Milch+Bar war ganz und gar nicht schicki.....

Eher son Abschlepp Schuppen eben :-D

Allerdings echt spaltbares Material dabei!

Und teuer ists in München fast überall.

(wobei in den ganzen miesen Steintor-Klitschen das Beck's ja auch mittlerweile 3...3,50? kostet :-D )

Al.

Also die alte Milch+Bar war ganz und gar nicht schicki.....

Eher son Abschlepp Schuppen eben :-D

Allerdings echt spaltbares Material dabei!

Ist die (Sch)lampenqoute in dem Laden denn so hoch das

du da regelmäßig spalten warst? Dann weiss ich warum du da gerne hingehst. :-D

Und wo liegt der Unterschied zwischen Schicki-Micki und Abschlepp Schuppen?

Ist das nicht das gleiche? Da wo MC-Wichtig mit seiner Platincard den Schampus bezahlt, da hängen

doch auch die Bauch- und Hirnfreien (Saftschubsen-)Mädels rum und gehen auf Angeltour.

Ich liebe Vorurteile :-D

(wobei in den ganzen miesen Steintor-Klitschen das Beck's ja auch mittlerweile 3...3,50? kostet :-D )

Stimmt und weil ich keine Kriminellen-Machenschaften finanzieren will gehe ich da (u.a.) deswegen

auch nicht mehr hin. Man kann auch woanders seinen Spaß haben.

Moinsen. Berchfest.

Und hat´s funktioniert? Also eins von beiden? :-D

Yo, mit Lammy! Nix wild. War ma wieder herrlich Lammy zu fahren, wobei die ersten paar hundert Meter schon irgendwie ungewohnt waren. Ist auch gleich nach ewiger Standzeit angesprungen. Dafür war die Karre nachm Tanken abgesoffen, warum auch immer... Anschieben... Lungenschmerzen...stundenlang...erst ma eine rauchen

@Buschi:3,50Becks? Ich sach nur: Chez Heinz, Astra/Herri 1.60 :-D

Wer hat eigentlich derzeit unsere Gemeinschafts Playstation? Da ist mein Verlängerungskabel für ein Pad dabei, das ich aufgrund baulicher veränderung bei mir zuhause grad gut gebrauchen könnte...

Yo, mit Lammy! Nix wild. War ma wieder herrlich Lammy zu fahren, wobei die ersten paar hundert Meter schon irgendwie ungewohnt waren. Ist auch gleich nach ewiger Standzeit angesprungen. Dafür war die Karre nachm Tanken abgesoffen, warum auch immer... Anschieben... Lungenschmerzen...stundenlang...erst ma eine rauchen

@Buschi:3,50Becks? Ich sach nur: Chez Heinz, Astra/Herri 1.60 :-D

Wer hat eigentlich derzeit unsere Gemeinschafts Playstation? Da ist mein Verlängerungskabel für ein Pad dabei, das ich aufgrund baulicher veränderung bei mir zuhause grad gut gebrauchen könnte...

Puuuuhh.......

Das weiß ich gar nicht so genau.

Ich schau morgen mal bei Putte nach :-D

An sonsten frag ich Fr. mal in die Runde, wer die hat...

Al.

Exil Niedersachsen im Norden ist jeenfalls wieder tüchtig am Saufen nach den ganzen Klausuren. Wolln ma sehn was das ganze jebracht hat hier. Mein Standort jedenfalls war und ist Westerau. Falls das jemand kenne sollte, ansonsten Prost. Achja, mein Hobby um diese Jahreszeit, Cocktaihlz subbeln! Getze!!!

Moinsen!

So, wieder unter den lebenden.

Gestern um 18:00Uhr ins Bett und bis eben 06:10Uhr durchgeschlafen.

Manchmal möchte ich, was das feiern usw. angeht, wieder 18 Jahre alt sein. Da hat man das alles besser verkraftet.

Heute feiert man und ist danach zwei Tage lang angeschlagen. Damals war ein dreitägiger Partymarathon kein Poblem.

Geht euch das auch so?

Töppi

Moin!

gestern die Kohle für die Fuffi überwiesen und der Verkäufer hat sie schon versandfertig gemacht. Das sollte doch in den nächsten 2 Wochen über die Bühne gehen...hoffentlich kommt die Karre nich in meiner Amsterdam-Woche. Gestern mitm Ulzejucken Zug und Apartment gebucht, 21.2.-26.2. :-D

,..pennah!

Moin Moin.

Na alles Fit?

Endlich wieder langsam länger Tag als Nacht, da geht´s aufstehen besser von der Hand :-D

Ja der alte Kontakthobel... der bockt halt machmal ganz gern :-D

Und die Raucherei solltest du auch langsam mal aufgeben, warst ja auch

der einzige Idiot der mit weit ü20 noch damit anfangen musste :-D

Manchmal möchte ich, was das feiern usw. angeht, wieder 18 Jahre alt sein. Da hat man das alles besser verkraftet.

Heute feiert man und ist danach zwei Tage lang angeschlagen. Damals war ein dreitägiger Partymarathon kein Poblem.

Geht euch das auch so?

Logen, hier ist ja (ausser Maxe ;-)) keiner mehr so ein Jügling das er das mit links wegsteckt. Aber wieso gehst

du inner Woche auch Feiern wenn du morgens früh Malochen musst? Inner Woche feiern wenn kein Urlaub... das hab

ich mir seit Jahren schon abgewöhnt. :-D

Moin!

@Pennah

fallen die oben geposteten Bilder nicht in die Kategorie "Copyright-Verletzungen"?

Ich finde den Satz "Proud of my Vorhaut" richtig geil und werde mir wohl auch sonn T-Shirt basteln. Bildvorlagen gibt's ja genug im Netz

Bearbeitet von kuntakinte