Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Tach auch!

So, gestern brav nach Feldafing gefahren und heute schon wieder zu hause...

Mich hat ne übelste Erkältung dahin gerafft. Also erstmal krank geschrieben... :-D

Zum Thema Zähne:

Warum hat der Mensch nicht nen Gebiss wie die Haie?

Denen fällt nen Zahn aus (wenn kaputt oä) und das blöde Ding wächst einfach nach...

Dieser Schritt der Evolution ist am Menschen leider vorbei gegangen.

moinsen, die Damen.

hat evtl. einer noch ne PX80 oder so stehen, aussehen erstmal wumpe, sollte fahren und kein groschengrab sein.

ich brauche ne Reuse die ich an der Ostsee stehen lassen kann, so zu "Brötchholen" und so. :-D

bitte keine totale Bastelbude.

ach so klar günstig soll et sein............(eh klar oder ?)

Bearbeitet von V50N69

Moinmoin!

Ordentlich Unfälle gesehen heut aufm Weg zur Arbeit. Dabei fand ichs garnich soo glatt...

Schick mal ...!

Ui, da muss ich ma meine CDs durchforsten und erstmal wieder zurück auf den Rechner schieben. Ich guck ma... :-D

,..pennah!

Moinsen allerseits.

Und es schneit und schneit...

Zum Thema Zähne:

Warum hat der Mensch nicht nen Gebiss wie die Haie?

Denen fällt nen Zahn aus (wenn kaputt oä) und das blöde Ding wächst einfach nach...

Dieser Schritt der Evolution ist am Menschen leider vorbei gegangen.

Das wär mal was :-D

hat evtl. einer noch ne PX80 oder so stehen, aussehen erstmal wumpe, sollte fahren und kein groschengrab sein.

ich brauche ne Reuse die ich an der Ostsee stehen lassen kann, so zu "Brötchholen" und so. :-D

bitte keine totale Bastelbude.

Für dein Ferienhaus am Darß ? :-D

Der Termin für das Anrollern in Celle steht.

02.05.2009

Weitere Infos folgen auf unserer Webseite.

Oha, des ist ja nur einen Tag nach der Corsofahrt rund um Hannover... da kann man ja sozusagen

gleich "durchfahren" :-D

Der Termin für das Anrollern in Celle steht.

02.05.2009

Weitere Infos folgen auf unserer Webseite.

Moin Moin!

Cool, 1.Mai Corsofahrt, und am 2. Mai holen 3 Hannoveraner wieder Pokale aus Celle :-D

Es sei denn, es gibt auch wieder nen Pokal für den letzten, dann holen wir 4....

Moin Moin!

Cool, 1.Mai Corsofahrt, und am 2. Mai holen 3 Hannoveraner wieder Pokale aus Celle :-D

Es sei denn, es gibt auch wieder nen Pokal für den letzten, dann holen wir 4....

Moinsen,

schön, auch wenn das anrollers ziemlich spät ist....egal.

Moin @all !

Moin Moin!

Cool, da freu ich mich drauf ! Bis dahin muss nur die Cosa topfit sein. Oder vielleicht sogar die PX ? :-D

Soll das ne Anspielung sein??

:cheers:

Bis dahin muss nur die Cosa topfit sein. Oder vielleicht sogar die PX ? ;-)

Wer´s glaubt wird seelig :-D

In Hamburg scheint die Sonne aus allen Löchern, der Himmel ist strahlend blau und trotz Temp. um die Null mutet die Scenerie fast frühlingshaft an ...!

:-D

:-D Hier jetzt auch. Aber vor 2 Stunden, als ich Radeln musste, peitschten mir natürlich noch

die Eiskristalle ins Gesicht. Na hoffentlich bleibt´s bis heut abend nun aber so, muss noch in die Südstadt

mit Bahn und Rad. :-D

Moin Moin!

Und eine Woche später gehts nach Kiel, da wird Frau bestimmt begeistert sein über die Anzahl der Termine so kurz hintereinander. Aber vielleicht bekommen wir in Celle die Kids bei Oma und Opa geparkt, so dass wir beide beim 1. Mai Corso und/oder Anrollern dabei sein können. Nach Kiel fahr ich dann alleine :-D

Vielleicht schaffen es diesmal ja auch ein paar Celler, Hamburger oder gar Lübecker ein paar Pokale abzubekommen :-D

Die PX machen wir die Tage, habe so langsam richtig Bock drauf! Hätte auch Bock auf nen fixen Rechner :-D

Das sollten wir auch bald mal in den Griff bekommen, stimmt. :cheers:

Hab auch richtig Bock zu schrauben, aber derzeit bräuchte man noch ne Heizung in Deiner Garage ! :cheers:

Wer´s glaubt wird seelig :-D

Was soll das denn heissen ? Sie läuft doch ! Nur den Puff noch mit Federn anständig festmachen,

und nochmal den Schaltdraht wechseln (lassen). Ansonsten ist sie derzeit doch top ! Und Du wirst

auch mit Deiner Polini-Schubkarre nur meinen Staub fressen ! :-D

Sag bescheid, komm ich gern auch rum. :-D

Um blöde Sprüche zu machen und zu nölen wenn mal die Hand ein wenig schmutzig wird ? ;-)

Bearbeitet von PsY604

Und Du wirst auch mit Deiner Polini-Schubkarre nur meinen Staub fressen ! :-D

Mag sein... aber dafür komm ich überall an :-D

Um blöde Sprüche zu machen und zu nölen wenn mal die Hand ein wenig schmutzig wird ? :-D

Wenn du es so wünscht... ich kann mich darauf einstellen ;-)

Und derweil mal den Uralt-Dörr Auspuff unter die PX basteln.

ich hab' bei mir inner garage einen gas-heizstrahler. sehr angenehm, das teil... :-D

Hab ich auch, kann ich bestätigen.