Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Tach!

Ich hau heute auch schon früh ab.....

Heut Abend ist schließlich die fette Party in meiner neuen WG :-D

Und der eine Mitbewohner hat sein ganzes Semester eingeladen: lauter höbsche Frauen :-D

Denen hat er erzählt, es wird ne Beach-Party, und sie sollen alle im Bikini kommen :-D

Die Kommilitonin von ihm meinte, die machen das auch!!!!

Bilder gibs dann Montag :-D

So jetzt Besprechung, dann Feierabend!

(muss ja für heut Abend vorschlafen...)

Al.

haste n halben tag urlaub genommen?!?! :-D

Nö, Stunden abbummeln...

Tach!

Ich hau heute auch schon früh ab.....

Heut Abend ist schließlich die fette Party in meiner neuen WG :-D

Und der eine Mitbewohner hat sein ganzes Semester eingeladen: lauter höbsche Frauen :-D

Denen hat er erzählt, es wird ne Beach-Party, und sie sollen alle im Bikini kommen :-D

Bilder gibs dann Montag :cheers:

So jetzt Besprechung, dann Feierabend!

(muss ja für heut Abend vorschlafen...)

Al.

Oh, das isses ja sogar wert ma nen I-Net-Cafe in der gelobten Stadt aufzusuchen... ;-)

,..pennah!

So Feirabend...

Nächste Woche nochmal Bürro... dann CeBIT :-D

Na denn.. :-D

Na dann schönen feierabend!

Habe vorhin noch Karla gesehen, auf so ner hässlichen bicolor COSA

Bis morgen oder spätestens Sonntag, da darf ich auch ma wieder arbeiten :-D

geil, endlich ein erfolgserlebnis!

roller blinkt, schnarrt, killt, blendet ab und auf, leuchtet rück und überhaupt: es funktioniert alles (wo ich doch von elektrik so gar keinen plan habe)! :-D

noch züge und kupplung einstellen, abdüsen, ein paar feinarbeiten, dann kann die saison losgehen! :-D

nur schade, dass mein urlaub nun zuende ist. morgen geht's gleich wieder mit 11 std. voll zur sache... :-D

Bearbeitet von Spiderdust

Warum machste denn auch sowas? Habt ihr da so ne Ausstellung "Motorisierungen des lezten Jahrhunderts" oder wie? :-D

Und ist da ne PX so was besonderes? Naja gut, für deine gleichaltrigen nicht-Vespa-infizierten schon... :-D

Nenene

meine kleine, die blaue (jetzt Paula).

Das war halt so ein Schulprojekt über ein Jahr.

So geh jetzt erstmal penn und dann duschen, war gestern nen vollabsturz.

Üben Jungs, üben. Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Also immer ranan die Bar.

Hab gestern 5 Pullen Tequila ersteigert. Aber diesmal: Verkäufer wurde gleich frech sowie pampig und meint ich solle besser die Beschreibung durchlesen weil bei seinem Artikel nix von Selbstabholen steht und so und überhaupt... Trotzdem, wenn er nicht peilt das ich nicht doof bin und das Häkchen bei "kostenloser Versand/Ware muß selbst abgeholt werden" sich beim Einstellen nicht von alleine sich setzen kann ists ja nicht mein Problem.

Pullen her, sonst knallts... haha

Aloha Amigos.

Montag und der Tee schmeckt.

:-D

@Gürgen:Vielleicht bau ich morgen den166er auf die PX, Bock und Lust und so?

Und lööpt die PX nun richtig? Düsomat? :-D

Also der Dörr Auspuff... irgendwie weder Fisch noch Fleisch. Die PX ging Ortberg runter

gequält auf 100, das lief meine ich mit dem Originaltopf weit besser. :-D

Naja mal wärmeres Wetter abwarten...

Nenene

meine kleine, die blaue (jetzt Paula).

Das war halt so ein Schulprojekt über ein Jahr.

Ahsoooo.

Nie wieder Alkohol..............

Jammer nich rum, wir wollen BILDER sehen! :-D

Moin MOin!

So, endlich wieder arbeiten! :-D

War gestern nen bisschen mit der Pfümpf unterwegs. Als ich die Autobahn nach einer Vollgasetappe verlies, war bei ca. 80 kmh in der Abfahrt plötzlich von jetzt auf gleich der hintere Reifen komplett platt.

Da ging mir aber ganz schön die Düse sach ich euch. Aber alles gut gegangen. Hab die Karre abgefangen, schnell den Reifen gewechselt und weiter. ZUm Glück ist mir das nicht passiert, als ich kurz vorher auf der linken Spur den PKW überholt habe... :-D

scooterlenni

Morning!

So,

Umzug war nen Kinderspiel!

Nach nich mal ner 3/4h war alles verstaut und dann konnten schon die ersten Schnittchen und Pilse zu sich genommen werden :-D

Dann nochmal ne halbe Stunde ausladen und bei Bier die Raumgestaltung ausgelotet.

Nun steht die Bude und ich muss nur noch ein paar Kartons auspacken!

Jetzt die Woche noch die alte Wohnung streichen :-D

Al.

Bilder gibs dann Montag ;-)

Jammer nich rum, wir wollen BILDER sehen! :-D
Nun steht die Bude und ich muss nur noch ein paar Kartons auspacken!

Das interessiert nicht!

s.o.

Moin Moin!

@Gürgen: 166er läuft, aber noch nicht optimal. Habe jetzt ne Zündung samt Estartlüra, die wird morgen verbaut, um ne Fehlerquelle weniger zu haben. Dann wird weiter abgestimmt,Zündung blitzen und dann doch Kanäle fräsen, jetzt kann Leistung kommen :-D

Habe nach dem Gianelli noch den MK3 getestet, ernüchternd sag ich mal... Abgesehn von göttlichem Sound, kann der nix besser als der Gianelli, der wenigstens Druck gemacht hat!

Einen Tag/Abend feiern ==> zwei Tage krank?!

Das kenn ich und doch klappt das mit dem abstinent bleiben ziemlich selten :-D

Ooh ja, das wird auch bei mir immer schlimmer ...

Nicht nur nach Feiern haut's mich generell ordentlich aus den Latschen. Am Samstag haben wir begleitend zum opulenten Mahl eine gute Flasche (etwas schwereren, italienischen) Rotwein getrunken -wohlgemerkt zu zweit 0,7 Liter - und am Sonntagmorgen hatte ich Kopfschmerzen. Gestern habe ich mir nach mehreren Stunden Garage aufräumen und Roller basteln 2 (in Worten: zwei!) Bier gegönnt. Und? Heute morgenKopfschmerzen.

Jungs, es geht bergab!

Hab gestern 5 Pullen Tequila ersteigert. Aber diesmal: Verkäufer wurde gleich frech sowie pampig und meint ich solle besser die Beschreibung durchlesen weil bei seinem Artikel nix von Selbstabholen steht und so und überhaupt... Trotzdem, wenn er nicht peilt das ich nicht doof bin und das Häkchen bei "kostenloser Versand/Ware muß selbst abgeholt werden" sich beim Einstellen nicht von alleine sich setzen kann ists ja nicht mein Problem.

Pullen her, sonst knallts... haha

Ha, das sind mir so Spezialisten. Mir hat auch mal einer aus Hannover die Abholung eines sperrigen Teils verweigert ... mit sehr fadenscheinigen Ausreden. Definitiv wollte er an den völlig überzogenen Versandkosten mitverdienen. War mir egal, da er ausdrücklich Abholung in der Auktion angeboten hatte. Naja, einige Mails hin und her, leztlich hat er über Ebay die Rückabwicklung beantragt, zu ich aber mein Einverständnis geben muss. Habe ich aber nicht, da ich den Artikel ja haben wollte, und das "auch nur" zu den angebotenen Konditionen.

Somit habe ich das Teil zwar nicht bekommen, dafür durfte er die Provision bezahlen und das Teil dann nochmal versteigern. Und von mir gab's 'ne negative Bewertung (was damals noch ging).

Euch allen einen guten Start in die Woche!

Das interessiert nicht!

s.o.

Ja Bilder müssen erstmal gesichtet werden.....

Börny hat wohl ne ganze Menge gemacht; und es soll echt lustig sein: erst nen Haufen "normale" Partybilder und dann - von einem Foto aufs andere: alle nackt :-D

(na ja - also die Jungs mit freiem Oberkörper und die Mädels in Bikini-Tops)

Und: die Mädels haben damit angefangen!!!

Also,

ruhig - et läuft...

Al.