Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Traust Du Dir das zu mit mir zusammen?

ich quote mich mal selbst (wichtig ist der eingefärbte teil)... :-D

geil, endlich ein erfolgserlebnis!

roller blinkt, schnarrt, killt, blendet ab und auf, leuchtet rück und überhaupt: es funktioniert alles (wo ich doch von elektrik so gar keinen plan habe)! :-D

wirklich ahnung von elektrik hab' ich auch nicht. ich tüftel halt rum und versuche, den sinn dahinter zu verstehen. das klappt meist dann auch ganz gut irgendwann.

aber wenn ich helfen kann, gerne.

ich quote mich mal selbst (wichtig ist der eingefärbte teil)... :-D

wirklich ahnung von elektrik hab' ich auch nicht. ich tüftel halt rum und versuche, den sinn dahinter zu verstehen. das klappt meist dann auch ganz gut irgendwann.

aber wenn ich helfen kann, gerne.

Na das klingt doch nach Erfolg! Kannst dann bei mir nen bissel mit angeben! :-D

biste beim nächsten WURST dabei? Können dann ja mal was abmachen?

Zeige mich auch erkenntlich. :-D

Nacht!

Bude iss weiß :-D

Jetzt nur noch einmal durchwischen und ab dafür!!!!!

@hightower und Gürgen

Er macht das Blechkleid wieder schön gerade,Sicke nachformen, hier und da nen paar Löcher zu und am eingesschweißten Trittblech hier und da an den Übergängen ein wenig Zinn...

Bilders kann ich dann am We machen. Werde dann später auch mal so ne kleine Picturestory hier reinstellen. Vom Zustand als ich ihn erworben habe (siehe Avatar. Obwohl dort sieht man das gerissene Beinschild usw nicht) bis zum fertigen Endprodukt mit Vollhydr.Scheibenbremse, RS24 Dämpfer, Dropbar usw...

Hier bis zu den nächsten Bildern erstmal eines von meiner Arbeit letzte Woche. Die fertige Gabel in mattschwarz:

@all

Welches RüLi würdet ihr an der VNA verbauen? Das kleine, welches original in italien verbaut wurde VNA RüLi oder

das der VNB, welches später nachgerüstet wurde, zwecks Bremslicht VNB RüLi ?

...reinhaun!

Töppi

Wo hast denn den RS24 her :-D

*auchhabenwill*

Al.

Tahach.

Na keiner ne Ahnung was Klingelkasper treibt? Na egal, ich bastel mir meine LED-Rücklichter ja selber :-D

wurst fällt dummerweise meist auf meine spätdienstwoche. kann noch nicht sagen, ob ich dabei bin, da ich bis 19.00h arbeiten darf...

Ich bin auf CeBIT und nie vor 20.00h zu Hause in der Woche. Daher... ich auch nix WURST. :-D

gold!

wurst fällt dummerweise meist auf meine spätdienstwoche. kann noch nicht sagen, ob ich dabei bin, da ich bis 19.00h arbeiten darf...

Ist doch super, kannst dann direkt vonner Arbeit auf nen Guiness Cider in die Brüderstr. 4 kommen, da findet W.U.R.S.T. statt. Das ist der Irish Pub.

Ach ja, Moin!

Ist doch super, kannst dann direkt vonner Arbeit auf nen Guiness Cider in die Brüderstr. 4 kommen, da findet W.U.R.S.T. statt. Das ist der Irish Pub.

Ach ja, Moin!

Schade da wär ich auch gerne hingekommen. Naja was nicht geht... geht nicht. :-D

Schade da wär ich auch gerne hingekommen. Naja was nicht geht... geht nicht. :-D

Ich versteh zwar nicht, warum Du das nicht schaffst,... Musst Du bis 21 Uhr arbeiten?

@Buschi: Ich räum morgen mal nen paar Teile aus deiner Garage... Leg Dir auch deine neue Kaskade da rein, ja?

@T4:Nee, fahr grad auffer Vahrenwalder Str....

Sitze gerade im Unterricht und mir ist langweilig! :-D

Da hab ich mal so überlegt, was ich noch so an Ersatzteilen für meinen Roller brauche. Daher jetzt meine Frage an euch, ob ihr folgendes im Überschuss habt und abgeben

könntet/würdet?!

Ich benötige an Kleinkram:

-Schaltrastenabdeckung PX

-Halteblech für CDI (PX alt/Lusso Motor)

-Motorbolzen mit Mutter für PX

-Kickstarter PX im Oldiestyle oder Kicker von ner Rally mit Welle und Ritzel

Falls ihr was habt, soll natürlich auch nicht für umme sein! Nennt mir den Preis, welchen ihr haben wollt...

Danke schonmal,

Töppi

Edith die blöde Kuh meint, ich soll jetzt mal wieder dem Unterricht folgen... :-D

Ich versteh zwar nicht, warum Du das nicht schaffst,... Musst Du bis 21 Uhr arbeiten?

Na ich bin bis 18.00h mindestens auf unserem Messestand "gebunden", wenn noch Kunden da sind auch gerne länger.

Dann kann ich frühestens mit der S-Bahn um 19.02h von der Messe wegfahren, im Anzug mit Krawatte etc.

So fahr ich dann nach Hause, Bahn ist um 19.38h (wenn ich die überhaupt bekomme) in Mellendorf.

Dann Essen, umziehen, Roller holen etc. pp. Vergiss es! Klappt nicht.

Sag, war ihr gestern eigentlich Schrauben (Du und Olli?) Oder was für ein "Termin" meinte er?

So lecker Chinesisch aus Markthalle.... Mahlzeit :-D

Arbeitest Du jetzt als Messe-Hostess ? :-D

Ich arbeite nächste Woche auch dort. Wo bist Du denn da ?

Könnte man sich ja mal treffen ! :-D

Quark, bin als Mitarbeiter unserer Firma natürlich auf dem Messestand von unserer Firma.

Ist doch ganz normal, oder denkste da stehen nur Hostessen rum die wenn einer

ne Beratung will von nix ne Ahnung haben... :-D

Wir sind in Halle 24 Stand F27, kannst ja mal rumschauen wenns nicht zu weit weg ist von dir.

Aber besser erst am WE, inner Woche habe ich den Terminkalender proppevoll.