Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Moin!

Gestern endlich die 4 -Scheiben-Kupplung einbauen können in die Fuffi. Mensch, jetz is ja erst richtig schön Drehmoment da, wurde vorher ganz schön was von der Kupplung gefressen. Ich freu mich... :-D Hoffentlich passt dasd Wetter morgen, hab frei.

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin!

@Olli:Auspuff fest? Wir haben gestern nix mehr gemacht, zu faul, zu windig. Fahren hat aufgrund des Windes auch weig spass gemacht...

Ja stimmt, war echt nich so angenehm. Auch hier in GF nich...

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin!

@Olli:Auspuff fest? Wir haben gestern nix mehr gemacht, zu faul, zu windig. Fahren hat aufgrund des Windes auch weig spass gemacht...

Pfffffft.... Der Dullie hat den Termin verschwitzt, und ist stattdessen in die Hauptstadt gegurkt um ne Enduro

für nen Kumpel abzuholen !

Hatte Dich gestern auch noch angerufen, aber Du hattest mich weggedrückt ! :-o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfffffft.... Der Dullie hat den Termin verschwitzt, und ist stattdessen in die Hauptstadt gegurkt um ne Enduro

für nen Kumpel abzuholen !

Hatte Dich gestern auch noch angerufen, aber Du hattest mich weggedrückt ! :-o

nicht mit absicht, vielleicht beim fahren in der jacke passiert... kann das auf handy aber garnicht nachvollziehen... seltsam...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tahach. Bergdingens.

Gestern endlich die 4 -Scheiben-Kupplung einbauen können in die Fuffi. Mensch, jetz is ja erst richtig schön Drehmoment da, wurde vorher ganz schön was von der Kupplung gefressen.

:-D Na man gut das du da nachgerüstet hast.

Macht ja sonst keinen Spaß und zudem isses nicht gut für die Kupplung.

Wir haben gestern nix mehr gemacht, zu faul, zu windig. Fahren hat aufgrund des Windes auch weig spass gemacht...

Du zu faul, mir zu windig :-D

Mei bei starkem Gegenwind Radfahren... ganz toll. Härtte fast die "eine Bahn früher" deswegen verpasst, mehr als 12 km/h

waren da wo ich sonst umme 25 schaffe nicht drin. :-D

Pfffffft.... Der Dullie hat den Termin verschwitzt, und ist stattdessen in die Hauptstadt gegurkt um ne Enduro

für nen Kumpel abzuholen !

Na toll.... der Penner :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@töppi

ich hätte da noch ne zweitserie wo der motor geschraubt werden müßte... :-D:-D:-D

Moin @ all!

@hightower666

Schick mal bilder (pm)

Gleich mal die letzten Teile zum Strahlen bringen, damit die Reuse am Wochenende dann endlich zum Lacker kann, um nen neues Farbkleid zu bekommen (freu).

Dann evtl nachher noch nen Verkaufstopic eröffnen, mit den Teilen, die ich nicht mehr benötige (eigentlich brauch man ja immer alles, da "haben" ja bekanntlich besser als "brauchen" ist. Aber der :-D Platzmangel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll.... der Penner :-D

Naja, kann ja mal passieren. Mein Kopf ist ja auch manchmal ungeordnet.

Und nein, es liegt nicht daran was Du jetzt denkst ! :-D

nicht mit absicht, vielleicht beim fahren in der jacke passiert... kann das auf handy aber garnicht nachvollziehen... seltsam...

Weiss auch nicht. Aber da Du ja eh nicht losgefahren bist, halb so wild. Wollte auch nur schnell Bescheid

sagen, daß das nicht klappt. Mal sehen ob es heute was wird. Jedenfalls haben wir das für heute angedacht !

scheiß handy :-D

*ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, kann ja mal passieren. Mein Kopf ist ja auch manchmal ungeordnet.

Und nein, es liegt nicht daran was Du jetzt denkst ! :-D

Was denke ich denn?

:-D

Mal sehen ob es heute was wird. Jedenfalls haben wir das für heute angedacht !

Den Puff festmachen? Oder zum Kotze fahren?

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mitm Kotze innen Puff fahren... - neugieriger Hanselmann....

Hey du mal wieder :-D

und man wird doch nochmal fragen dürfen... weil evtl. wäre ich bei letzterem dann heueer auch zum K-R gekommen.

Zu dir isses ja zu weit :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit!

So, gestern heile nach Hause gekommen. Die PK lief wie ne 1 !

Nix mit absaufen, Aussetzern etc. War vielleicht nicht so ihr Tag morgens........ :-D

Greetz

Ben

@ Pennah: Haste die KULU sauber eingestellt bekommen? Meine 4 Scheiben will nicht so wie ich will. Der Bock schiebt nach vorne im Stand. :-D

@ Kotze: Welcome to Windows Mobile! :-D

@ Dullie: Kannst meine Goldemember Card mitnehmen!

Bearbeitet von jamos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Pennah: Haste die KULU sauber eingestellt bekommen? Meine 4 Scheiben will nicht so wie ich will. Der Bock schiebt nach vorne im Stand. :-D

Ging super! Schraubnippel leicht gespannt, war gleich super von wegen trennen, dann noch etwas nachgestellt unten, fertig!

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee noch keine Nane am Start. Werd mir wohl die Tage mal ne Ori-Banane beim SCK bestellen. Krümmer dann natürlich auch, das muss! :-D Hab jetz noch von Axel sein Originales HP4 in Einzelteilen liegen. Nochmal paar passende M5-Schrauben und selbstsichernde Muttis dazu, dann schauen wir mal!

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

7 un der Rest von heute :-D

Dann evtl nachher noch nen Verkaufstopic eröffnen, mit den Teilen, die ich nicht mehr benötige (eigentlich brauch man ja immer alles, da "haben" ja bekanntlich besser als "brauchen" ist. Aber der :-D Platzmangel)

Dann sach mal hier vorher was Du veräußer willst...

Vielleicht iss ja was brauchbares dabei :-D

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee noch keine Nane am Start. Werd mir wohl die Tage mal ne Ori-Banane beim SCK bestellen. Krümmer dann natürlich auch, das muss! :-D Hab jetz noch von Axel sein Originales HP4 in Einzelteilen liegen. Nochmal paar passende M5-Schrauben und selbstsichernde Muttis dazu, dann schauen wir mal!

,..pennah!

Was wollt ihr alle mit der Banane???

@jamos: du hast doch den Malle drauf, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@racer Ich will nen Auspuff der n'bissl was bringt aber trotzdem originale Optik hat :-D Und mit dem fetten Krümmer vom BastiMoeters soll das wohl ne richtige Drehmoment-Sau werden! :-D Noch dazu sieht die Nane lang besser aus als dieser Scheiß-PV-Auspuff...

@GüntersKonto Das macht der BastiMoetersSC, hier findest Du das und Anderes

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lahmhamster: Ar*ch! :-D

Arbeitest Du auch mal irgendwann? Immer nur Urlaub ...

Wieso? Der letzte Urlaub war die Woche vor Weihnachten .. eher zwangsweise zum Resturlaubabbau.

Und in dem Urlaub jetzt sind auch noch Restaurlaubstage drin ...

Sonst lese ich von Euch immer: "Noch 2 Tage arbeiten, dann 5 Tage frei ...!"

Gestern in der Hauptstadt gewesen, Wetter war anfangz ganz ordentlich (gut 25 Grad und Sonne satt), spaeter bewoelkte es sich und es wurd in kurzer Hose und T-Shirt dann doch etwas schattig.

Naja, ich gehe dann mal jetzt an den Pool, bisschen Sonne tanken.

Vielleicht geht's spaeter nochmal in die Stadt runter, aber nicht zu dick anziehen (also nicht die dicken Poloshirts, sondern nur T-Shirt), sonst schwitzt man immer so ...

:-D:-D:-D

Ich liebe Euch alle! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich auf meine 18 Tage Frei!!!

Mach ja auch sonst nie Urlaub. Wüßt auch nicht warum?!?

Weg fahren iss mir immer das Geld nicht wert. Und zu Hause rumsitzen ist nach 3 Tagen auch doof :-D

Aber Jetzt iss ja bald April und da geht die Rote-Saison wieder los :-D

@pennah:

wie erreicht man denn am besten den Groth :-D

Da geht nie einer ran......

Mist, da hab ich nicht dran gedacht!!! :-D

Ist leider schon im Topic (siehe Signatur) und einiges reserviert...

Sorry

Macht nix - eh nichts interessantes für mich dabei....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Racer: Jo hab den Malle. Die Nane wird genommen falls das umschreiben nicht klappt und der Hobel weiter mit Fuffi Kennzeichen rumfahren muß. Die Nane sieht eben bei weitem nicht so krass aus wie mein Zirri. Und is hoffentlich auch nicht so laut! :-D

Oder meinste der Malle harmoniert nicht mit Nane und fettem Krümmer?

Greetz

Ben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mei, die Schmahlrahmers sind hier ja fleissig am texten :-D

Mittach, lecker Flammküchle vom besten Bringdienst :-D

Ich freu mich auf meine 18 Tage Frei!!!

Mach ja auch sonst nie Urlaub. Wüßt auch nicht warum?!?

Weg fahren iss mir immer das Geld nicht wert. Und zu Hause rumsitzen ist nach 3 Tagen auch doof :-D

Toll, mein Kollege der mich immer vetritt lässt sich im Kranknhaus ab morgen den Arsch aufreissen, k.A.

was die da machen, jedenfalls isser erstmal bis 3.4. krankgerschrieben, evtl auch noch bis zu 3 Wochen länger!

Da er meine "Vetretung" ist kann ich urlaub im April nach Oster wohl erstmal abschreiben :-D

Toll... ich wüsste was ich da mit der Zeit anfange ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information