Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

ich krieg hier gleich zuviel. Zum Glück ist gleich Eierfarbend!

Dann erstmal ne lecker leberkas-semmel im minga hbf holen, dann für umme in der

DB-lounge nen Latte trinken und dann um 12:20uhr endlich nach Hause fahren...:-D

Rinjenaun,

der Töppi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibts heut übrigends ma wieder Mett, Jäger und Normales. Priiiiiiima!!! :-D

Ihr esst zuviel rotes Fleisch :-D Nicht innen Nachrichten vorgerstern oder so gesehen das das ungesund ist? :-D

ich krieg hier gleich zuviel. Zum Glück ist gleich Eierfarbend!

Dann erstmal ne lecker leberkas-semmel im minga hbf holen, dann für umme in der

DB-lounge nen Latte trinken und dann um 12:20uhr endlich nach Hause fahren...:-D

Rinjenaun,

der Töppi

Stell dich mal nicht so an... Leberkäse, Loung rumhocken etc. pp. da kann der Job garnicht schlecht genug sein

wenn man sich danach sowas gönnen kann ;-)

hab olli angeschrieben, mehr nix wissen

Und 13.00h ist OKAY?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Echt spannedes Angebot bei E-GAY (Grimeca, 200er Motor, 2 Karossen etc etc). Hab leider keinen Platz für noch mehr Müll :-D!

Aber ihr vielleicht :-D

Edith sacht: Kotze, mach die Garage leer :-D

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...em=170312373057

Bearbeitet von Dullie0815
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, mach ich von der heutigen Abendplanung abhängig, ich sach bescheid. hast Du Bock Sonntag um 20Uhr mit ins Capitol zu Kim Wilde zu kommen? Karte habe ich für Dich.

Na gut, ich ruf dich einfach an am Smastag Mittach und mach dich WACH! :-D

Sonntag um 20.00? Nee denke nicht das ich da Bock drauf habe. Sag ich dir notfalls morgen noch.

So, gerade mit Melkfett gesprochen und PEP 2.0 bestellt. Dann mal sehen was die

Cosa damit so aushustet an Topspeed :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, ich ruf dich einfach an am Smastag Mittach und mach dich WACH! :-D

Sonntag um 20.00? Nee denke nicht das ich da Bock drauf habe. Sag ich dir notfalls morgen noch.

So, gerade mit Melkfett gesprochen und PEP 2.0 bestellt. Dann mal sehen was die

Cosa damit so aushustet an Topspeed :-D

ich sag dir nachher besceid, wanns losgeht. von olli nix neuet. den pep würde ich gerne mal auf der cosa testen, wenn ich die neuerworbene schamlippenlanghubwelle für drehschieber auf dem malle ist. ob der wohl besser ist als der shito+???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag dir nachher besceid, wanns losgeht. von olli nix neuet. den pep würde ich gerne mal auf der cosa testen, wenn ich die neuerworbene schamlippenlanghubwelle für drehschieber auf dem malle ist. ob der wohl besser ist als der shito+???

Wenn ich denn erstmal untzer den Cosaken gebaut habe musst du dir den wenn selber einmal umbauen um

zu testen :-D

Aber Ben muss den eh erstmal fertigen, vorm nächsten WE bekomme ich denn sowieso nicht, also mit Glück hab

ich ihn zum WURST dann drunter.

Btw. WURST, Kneipe sich bei dir gemeldet? Klappt das da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch!

Ich könnt :-D !

Da wollte ich schön meine alte Dame zum Lacker bringen und dann ist der im Urlaub! :-D

Wenn das so weitergeht, guck ich mich nochmal nach nem anderen um... so eine :-D

Wird eh schon alles so knapp und dann verzögert sich das immer mehr...

:-D:shit:;-)

So, Edith meint, dass ich mich nun genug auf- bzw. abgeregt hab.

Rinjehaun und OIch mehr Glück dieses WE,

der Töppi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Silbern!

Gleich erstmal ne gute Freundin auf dem Flughafen besuchen und zum Cafetrinken fahren; hat Zwischenstop in MUC!

Danach mal die TG ausräumen und unbedingt noch CD Wechsler reparieren! Sonst wird es morgen eine eher langweilge Heimfahrt :-D

Ach ja,

Kaiserwetter hier unten :-D

Ich hoffe mal, dass ich das mit nach Hannover nehmen kann...

Schönes WOE bis dahin erstmal,

Gruß,

AL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kotze: Ich habe nächstes Wochenende (4./5.4.) und Montag/Dienstag (6./7.4.) frei.

Wollen wir da nicht mal das Schrauben irgendwann planen ?

Du weisst ja wie schwierig das immer mit meinen Dienstzeiten ist... :-D

Am liebsten wäre mir natürlich Montag oder Dienstag, aber da musst Du ja leider arbeiten !

@Gürgen/Dullie: Wie sieht es bei Euch zeitlich da aus ?

EDIT: Axo, juten Tach Euch allen ! :-D

Bearbeitet von PsY604
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit und Silbär !

@Dullie: Würde mir auch besser passen. Aber ist ja von Kotze abhängig, und der muss wahrscheinlich arbeiten.

Auf der anderen Seite ist es ja jetzt auch ne Stunde länger hell. Außerdem wollte ich ihm eh mal nen Strahler

schenken, damit man auch mal länger schrauben kann ! :-D Habt Ihr gestern noch geschraubt ?

Bearbeitet von PsY604
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit und Silbär !

@Dullie: Würde mir auch besser passen. Aber ist ja von Kotze abhängig, und der muss wahrscheinlich arbeiten.

Auf der anderen Seite ist es ja jetzt auch ne Stunde länger hell. Außerdem wollte ich ihm eh mal nen Strahler

schenken, damit man auch mal länger schrauben kann ! :-D Habt Ihr gestern noch geschraubt ?

buena sera

@ olli:

er meinte gestern das irgendwelche tage auch inner woche ihm gut passen würden wegen früher feierabend ...

strahler hab ich da gestern sogar gesehen ^^

und geschraubt? ich neeeeeee - er schon! hat wildes auspuffwechseln gespielt und ich wollt ja mitm blödkolben seinen kabelbaum verglühen - aber trotz seiner peniblen ordnung war der benötigte neue schalter unauffindbar... ! ich versteh das auch nicht!!!

dafür hatter aber an deine popel-px nen kantenschutz fürs beinschild gefummelt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

buena sera

@ olli:

er meinte gestern das irgendwelche tage auch inner woche ihm gut passen würden wegen früher feierabend ...

strahler hab ich da gestern sogar gesehen ^^

und geschraubt? ich neeeeeee - er schon! hat wildes auspuffwechseln gespielt und ich wollt ja mitm blödkolben seinen kabelbaum verglühen - aber trotz seiner peniblen ordnung war der benötigte neue schalter unauffindbar... ! ich versteh das auch nicht!!!

dafür hatter aber an deine popel-px nen kantenschutz fürs beinschild gefummelt ...

Ich glaub auch ich nenn die PX "Rotze". Scheint mir irgendwie gut zu passen... :-D

Hatte ihm gestern noch ne SMS geschrieben, aber leider keine Antwort bekommen.

Rufe ihn nachher mal an und mach ma nen Termin ! :-D

Kantenschutz ? Das ist ja mal geil !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit!

Bin heut auch ma wieder auf Spätschicht bis 10 und morgen dann gleich inne Frühschicht... :-D

Aber gestern mitm Dempi ne ACMA vom SESC geholt, nettes Jerät...aber nochn "bißchen" was zu tun:

:-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information