Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

ist der dienstag drauf (07.04.) nicht auch zum wursten geplant?

RICHTIG!!!

@Olli:Dann eben nur Samstag, odedr Dienstag extrakurz, macht aber wohl keinen sinn, dafür kannst mal wursten!

@Micha:Ja, schreiben, ist gebucht!

Moin und Gold übrigens!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MOinsen!

...und SilBär!

@Spider

Der Preis für dat Dingen war ja mal heftig! Wer zahlt denn für ne Sitzbank 240??

@Kotze

Wann kann ich dich Nachmittags erreichen(auf Handy)?

Wegen abkaspern Oster-RUN...

Töppi

den ganzen tag bin ich erreichbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen.

Hach kalt, aber Sooooooonnig! :-D

nächstes Wochenende (4./5.4.) Wollen wir da nicht mal das Schrauben irgendwann planen ?

@Gürgen/Dullie: Wie sieht es bei Euch zeitlich da aus ?

Gut, daher...

So, schrauben bei Kotze nächsten Samstag ab 10 Uhr.

Dullie ? Gürgen ? Oder wer sonst noch beiwohnen möchte... ;-)

geht das klar :-D

Dann kann ich meinen neuen Reifen und den PEP Auspuff mitbrigen (wenn der dann schon da ist) und

gleich unnerbasteln :-D

dafür hatter aber an deine popel-px nen kantenschutz fürs beinschild gefummelt ...

Wie lange habt ihr denn noch gemacht? Ich bin natürlich genau falsch abgehauen und

in den vollen Regen gekommen... aber Cosa rockt, der Polini schiebt einfach das es eine

Freude ist. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MOinsen!

...und SilBär!

@Spider

Der Preis für dat Dingen war ja mal heftig! Wer zahlt denn für ne Sitzbank 240??

@Kotze

Wann kann ich dich Nachmittags erreichen(auf Handy)?

Wegen abkaspern Oster-RUN...

Töppi

Moinsen Toeppi,

Wenn Du willst, dann kannste bei uns mitrollern!

Wir sind am Karfreitag ja eh über Hermannsburg/Müden (Lönsstein) unterwegs! Wann wolltest Du denn los?

Gruß

der Heideheizer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, schrauben bei Kotze nächsten Samstag ab 10 Uhr. Zusätzlich noch den Dienstag drauf ab ca. 17 Uhr.

Dullie ? Gürgen ? Oder wer sonst noch beiwohnen möchte... :-D

Jut, Samstach! Bringste dann den 24er mit UND (WICHTIG) die 9er U-Scheiben UND Federringe...

Schönen Tach allerseits...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen

lag gestern leider den ganze Tag krank im Bett, heute ist es schon besser, muss morgen ja nach Berlin.

Hab auch schon einen Stammtisch da gefunden und gucke mir den mal an :D

Grüße

na da bin ich ja gespannt, was da auf der Fahrt alles schief läuft...

:-D

hat dein Betreuer eigentlich schon was gesagt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa das bin ich auch :-D

nö hat er nicht, meinte nur das er dieses Schriftliche von mir noch braucht und dann war ich ja auch schon weg!

Also an Werkzeug nehm ich so alles mit was mir sinnvoll erscheint und sonst noch ne CDI und ein paar Züge, und natürlich eine Zündkerze!

Was noch??????????

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa das bin ich auch :-D

nö hat er nicht, meinte nur das er dieses Schriftliche von mir noch braucht und dann war ich ja auch schon weg!

Also an Werkzeug nehm ich so alles mit was mir sinnvoll erscheint und sonst noch ne CDI und ein paar Züge, und natürlich eine Zündkerze!

Was noch??????????

Grüße

Reserveschlauch

Reservekanister! bei dir ganz wichtig :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@olli:und ich brauch den 2mm bohrer für meinen cosavergaser

Hmmm... ob ich das Löchle bei mir dann auch mal erweitere?

Ich meine so läuft es ja alles perfekt... aber man weiss ja nie. :-D

So der Kolbenverkäufer hat sich gemeldet, den hab ich nun auch noch "bestellt".

Hoffe das der dann auch bis Samstag hier ist und eingebaut werden kann... wobei

wenn ich den PEP untergebaut habe sollte ich vielleicht nicht gleich mit nem neuen

Kolben auf die Jagd nach der Endspitze gehen... :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reserveschlauch

Reservekanister! bei dir ganz wichtig :-D

fahre gleich zum Roller von Papa und zieh ihm gleich sein ganzes Reserverad ab :D

Ja an einen Kanister hab ich auch schon gedacht. Wenn man so auf der Landstraße unterwegs ist ist ja auch nicht immer ne Tanke da. Aber wohin? Und was ich auch machen werde ist, endlich mal wirklich volltanken:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... ob ich das Löchle bei mir dann auch mal erweitere?

Ich meine so läuft es ja alles perfekt... aber man weiss ja nie. :-D

So der Kolbenverkäufer hat sich gemeldet, den hab ich nun auch noch "bestellt".

Hoffe das der dann auch bis Samstag hier ist und eingebaut werden kann... wobei

wenn ich den PEP untergebaut habe sollte ich vielleicht nicht gleich mit nem neuen

Kolben auf die Jagd nach der Endspitze gehen... :-D:-D

Doch, bau gleich den neuen ein, dann kann ich auf meiner Cosa auch den scheiß Malossi ausbauen und mir da dann auch den Polini draufbauen. Auf alle Fälle kommt der sito wieder weg, der Kegra muss da wieder drauf.

Wenn du keine Probleme hast, brauchstb das Loch ja nicht. Bei mir ist extrem geworden. Dreh ich den 3. Gang voll aus, ist der gaser leer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gefällt mir der Himmel doch schon wieder um einiges besser ! :-D

nö, wieso? ist freitag nach ösiland gegangen. hatte mir allerdings einen größeren "erlös" erhofft, um den kauf meiner jetzt verbauten bank etwas abzufedern.

Hab deinen Neuerwerb vergessen ! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, bau gleich den neuen ein, dann kann ich auf meiner Cosa auch den scheiß Malossi ausbauen und mir da dann auch den Polini draufbauen. Auf alle Fälle kommt der sito wieder weg, der Kegra muss da wieder drauf.

Wenn du keine Probleme hast, brauchstb das Loch ja nicht. Bei mir ist extrem geworden. Dreh ich den 3. Gang voll aus, ist der gaser leer...

Ja, selbe Problem hab ich ja bei der PX bei weniger als 1/3 vollem Tank.

Der Malossi suckt echt gewaltig mehr als Kollege Polini. Aber mitm PEP? Vielleicht braucht der

ja dann auch das "Loch".

Meinste neuen Kolben im alten Zylinder gleich auf Höchstleistung treiben? Na ich weiss ja nicht... :-D

Nur damit du deine Cosa wieder mit Durchzug hast. tztz. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, selbe Problem hab ich ja bei der PX bei weniger als 1/3 vollem Tank.

Der Malossi suckt echt gewaltig mehr als Kollege Polini. Aber mitm PEP? Vielleicht braucht der

ja dann auch das "Loch".

Meinste neuen Kolben im alten Zylinder gleich auf Höchstleistung treiben? Na ich weiss ja nicht... :-D

Nur damit du deine Cosa wieder mit Durchzug hast. tztz. :-D

Drehmoment ist ne feine Sache, allerdings macht drehen auch Spaß. Heute morgen habe ichs mal getestet, den 3. Gang zieh ich über 10000U/min wenns sein muss! Ist dann aber gequält, 9500 reichen auch. Ich glaub ich bleib bei der PX beim 24er Gaser und verpass der Cosak den 30er. Zusammen mit der Langhub, Kegra und Malle oder Polini geht da sicher was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fahre gleich zum Roller von Papa und zieh ihm gleich sein ganzes Reserverad ab :D

Ja an einen Kanister hab ich auch schon gedacht. Wenn man so auf der Landstraße unterwegs ist ist ja auch nicht immer ne Tanke da. Aber wohin? Und was ich auch machen werde ist, endlich mal wirklich volltanken:D

Du bist aber auch ein Depp. Hättest Du mal was gesagt (rechtzeitig!), Reserverad und Notfallausstattung hätteste bekommen können. Incl. Ösenschrauben für den Hauptständer. Die könntest Du Dir allerdings auch selber noch schnell besorgen ...

Scheinwerfer- und Bremslichtbirne wären auch nicht verkehrt. Und evtl. ein Ersatz-Spannungsregler. Schaltzug, Kulu-Zug, Klemmnippel. Und 'ne Straßenkarte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drehmoment ist ne feine Sache, allerdings macht drehen auch Spaß. Heute morgen habe ichs mal getestet, den 3. Gang zieh ich über 10000U/min wenns sein muss! Ist dann aber gequält, 9500 reichen auch. Ich glaub ich bleib bei der PX beim 24er Gaser und verpass der Cosak den 30er. Zusammen mit der Langhub, Kegra und Malle oder Polini geht da sicher was.

Also Drehzahl Malossi macht nur Spaß wenn er so richtig giftig ist.

Und das isser ja nur nach besagtem Setup was du vorhast.

Aber dann wieder sooo viel Verändert usw.

Dann doch lieber Drehmoment und dennoch nicht langsam :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fahre gleich zum Roller von Papa und zieh ihm gleich sein ganzes Reserverad ab :D

Ja an einen Kanister hab ich auch schon gedacht. Wenn man so auf der Landstraße unterwegs ist ist ja auch nicht immer ne Tanke da. Aber wohin? Und was ich auch machen werde ist, endlich mal wirklich volltanken:D

ich habe so einen 2l Kanister von Louis, den könntest du dir ausleihen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gefällt mir der Himmel doch schon wieder um einiges besser ! :-D

Hier in Bayern ist das Wetter zum :-D . Schön Regen und das schon seit der Ankunft gestern Abend!

Besserung ist hier wohl laut Wettervorhersage erst ab Mittwoch in Sicht.

@WaterBush

sei froh, dass du deinen Urlaub in Hangover verbringst...

@ :-D Rider

meld mich heute Nachmittag mal bei dir ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information