Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Muss mal ein fettes Lob an Stoffis Garage aussprechen! Die schicken ja immer nur Dienstags nach Deutschland. Und obwohl ich erst gestern überwiesen habe, schicken sie es heute auch schon raus! Prima...

Gut kann auch an den 34,5 Mails gelegen haben das se nur Ihre Ruhe haben wollen... :-D Auf jeden Fall krieg ich dann wohl diese Woche noch den 6V Spannungsregler und den Polini-Doppel. Das Leben kann so schön sein...

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verkacktes arbeitsgericht!

letztes jahr noch prozesskostenhilfe bekommen im kampf gegen meinen ex-arbeitgeber, jetzt wollen sie das geld zurück! in monatsraten á 95,-?!

das heißt, die abfindung, die ich damals bekommen habe (und die schon lange weg ist), geht jetzt rückwirkend für die prozesskosten (anwalt) drauf.

großen lappen machen kann ich für dieses jahr dann knicken, geile sache... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gürgen: endet mit fetter leiche. gefeiert wird nen 30igster geburtstag in meitze..

Ach ja davon hattest du ja erzählt, das da eine® Feiert.

Fahrt ihr Sonntag an Hildesheim vorbei?

Warum?

Aber vorher wird geschraubt ! :-D

Ich glaube es handelt sich hierbei nicht um den gleichen Samstag :-D

Oder? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer ist denn nu am Sonntag in BS dabei??

Icke leider nicht. Einen Tag am Wochenende muss ich schon mit meiner Frau verbringen, sonst gibts Stunk ! :-D

Ich auch! wenn denn dann auch alle Teile da sind.... :-D

Das hoffe ich auch. Warte immer noch auf den Gaser...

Bearbeitet von PsY604
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, gleich gehts nach Hause. Der Stimpy wartet schon darauf mal meinen Schraubstock entweihen zu dürfen. Und dann heissts ne Runde durch die Gegend braten :-D Ach und dann ja noch mit Bianca zum Zahnarzt. Muss mal langsam meinen Stiftzahn begutachten lassen. Muss gemacht werden, kein Bock mehr immer so blöd zu grinsen auf Fotos das man meinen Zahn nich sieht...

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dullie: Scheiben und Sprengringe sind leider nicht dabei. Muss also auf jeden Fall noch zu Knoke.

Braucht noch jemand was ? Stefan ? Gürgen ? Dullie ?

...war eben wegen was anderem (V50) bei Gürgens neuer Flamme (Frau Knoke :-D) und habe wegen deinen U-Scheiben und Federringen gefragt: Hat se immer noch nicht daaaaaaaaaa! Also kannste gleich zu Kalle fahren...

@all: guden naaabend

Edith sacht: Heut den ganzen Tag XR600 geballert ... - macht auch irre Bock - 115kg und 50PS sind schon nen Wort inner Stadt mit ner Übersetzung die eine Höchstgeschwindigkeit von 120 km/h zulässt ;-) ! Son Held (20 Jahre, Riesensonnenbrille und laute uzuzuz-Musik) mit seinem BMW 328i wollt mich doch abhängen anner Ampel............... :-D :-D :-D

Bearbeitet von Dullie0815
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mist....

Der ganze Tag war vorn Arsch!!!

Da will man mal eben kurz 2 Spurstangenköpfe tauschen und sitzt den ganzen Tag im Auto, um irgendwo in Hannover ne zöllige Nuß oder besser noch, nen Ringschlüssel aufzutreiben, und am Ende scheiterts dann wieder an der trotteligkeit von Anderen :-D

Keine Sau verleiht Werkzeug!!!

Bei PV- Autoteile wollte er mir gleich nen kompletten Maulschlüsselsatz andrehen;

die brauch ich nie wieder!!!

Ich muss doch nur 2(!) Schrauben lösen; dann nie wieder.....

Dann hab ich aber glücklicherweise bei Harley Davidson endlich einen netten Menschen gefunden, der mir nen Maulschlüssel gegen Pfand geliehen hat!

Leider ne Nummer zu groß :-D :-D :-D

Dabei hab ich ihm noch gesagt: nen Tucken größer als 17er und kleiner als 18er....

Das Ding, dass er mir dann mitgab ist > 19 ;-)

hier einer von Louis.. ein großer der von 59 auf 39? runtergesetzt ist.

klick

ich hatte nen anderen, aber den gibt es wohl nicht mehr.

Nen ganzen Satz wollt ich dann doch nicht haben; sind wie gesagt nur die beiden Schrauben von der Spurstangenköpfen. Die Neuen haben nämlich Metrisches Gewinde :cry:

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei PV- Autoteile wollte er mir gleich nen kompletten Maulschlüsselsatz andrehen;

die brauch ich nie wieder!!!

Ich muss doch nur 2(!) Schrauben lösen; dann nie wieder.....

Nen ganzen Satz wollt ich dann doch nicht haben; sind wie gesagt nur die beiden Schrauben von der Spurstangenköpfen. Die Neuen haben nämlich Metrisches Gewinde :-D

Al.

...kauf dir doch nen GUTEN Engländer wenns Maulschlüssel sein dürfen. Denn kann man immer ma wieder benutzen und er kost weniger als Zollkagge.

Wobei ich bei Spurstangenköpfen eher nicht mitm Maul drauf gehen würde...

Die andere Variante is kauf dir eine weiche metrische Billignuss und prügel die drauf ... - passt für ein , zweimal eigentlich ...

Gut Nacht

:-D

Bearbeitet von Dullie0815
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gooold ! :-D

Mieser, kleiner Goldabgreifer :-D

Samstag wid geschraubt, danach geh ich feiern...

Grad erfahren das Ostern zwei Kumpels aus Siggmaringen(Bodensee) zu mir kommen, dann fahren wir zusammen zum Osterrun. Die kriegen beide nen Roller von mir, da sie mit dem Auto kommen. Töppi kommt auch noch und greift sich ne Mopete, macht dann 4 Roller von mir gleichzeitig aufm RUN!

Werde heute mal die Garage aufräumen ab 18.15Uhr, zum Glück ist ja jetzt lange hell und ich habe auch noch Flutlicht. Wenn du zeit und Lust hast, kannst gern vorbeikommen. Das gilt auch für Gürgen, BUSCHI,Julian oder wär auch immer Lust hat!

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Heute ja frei, da werd ich gleich mal ne Runde in Garten. Klar Schiff machen :-D Später dann schön durch die Wallachei mit der Blechnase...hoffentlich kommt der Doppelsauger bald, ruffjesteckt und los :-D

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen, Bergfest.

Toll, gestern wieder nach Hause geradelt, coole neue Strecken entdeckt (leider für "Kraftfahrzeuge" gesperrt)

und dabei aber einen Handschuh verloren... naja schwarzer Strick kostet ja nicht die Welt und der eine hatte

eh schon ein kleines Loch :wacko:

Das hoffe ich auch. Warte immer noch auf den Gaser...

Teil 1 heute morgen bei der Post abgeholt: Der Reifen ist da.

Der Schwalbe Raceman mit neuer Felge usw., schick schick.

Hergestellt KW 46/06, also auch das passt. :-D

Braucht noch jemand was ? Stefan ? Gürgen ? Dullie ?

Mir fällt nix ein gerade, danke fürs Fragen.

...war eben wegen was anderem (V50) bei Gürgens neuer Flamme (Frau Knoke :-D)

Soll ich gleich mal :-D ?

Gibs zu, du findest die doch selber scharf, oder wieso warst du schon wieder da?

Um für Psy nach den U-Scheiben zu fragen, ja neeeeeee iss klar. :-D

Son Held (20 Jahre, Riesensonnenbrille und laute uzuzuz-Musik) mit seinem BMW 328i wollt mich doch abhängen anner Ampel............... ;-):cry::sly:

Ach gib´s zu, auf so ne Gelegenheit hast du doch nur gewartet :cry:

Nen ganzen Satz wollt ich dann doch nicht haben; sind wie gesagt nur die beiden Schrauben von der Spurstangenköpfen. Die Neuen haben nämlich Metrisches Gewinde :cry:
Die andere Variante is kauf dir eine weiche metrische Billignuss und prügel die drauf ... - passt für ein , zweimal eigentlich ...

Würde das mal probieren ;-) Und danach neue Muttern in metrisch und gut ist.

Werde heute mal die Garage aufräumen ab 18.15Uhr, zum Glück ist ja jetzt lange hell und ich habe auch noch Flutlicht. Wenn du zeit und Lust hast, kannst gern vorbeikommen. Das gilt auch für Gürgen, BUSCHI,Julian oder wär auch immer Lust hat!

Mal sehen, wollte heute eigentlich nicht nach Hause radeln, was sich ja gut anbieten würde da ich ja nur einemal durchn Wald

müsste, aber muss erst noch hier und da was besorgen. Aberr dann hol ich halt den Cosacken raus und guck nochmal wie es sich

bei Sonnenschein fährt :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich gleich mal :-D ?

Ja, gerne... :-D

Gibs zu, du findest die doch selber scharf, oder wieso warst du schon wieder da?

Um für Psy nach den U-Scheiben zu fragen, ja neeeeeee iss klar. :-D

Ertappt!!! Ich wollte sie dir ausspannen - aber sie hat gesagt das wäre so geil mit euch beiden... - da kann ich nix bestellen ... :-D

Ach gib´s zu, auf so ne Gelegenheit hast du doch nur gewartet ;-)

Wieder ertappt! Stümmt :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MOINSEN

@Gürgen: Hergestellt KW 46/06?? das ist aber ein alter Schlappen..

Ja, in alter Autoliteratur wurde immer empfohlen, nur gut abgehangenen Reifen zu kaufen, da sie dann schön ausgehärtet sind und länger halten.

In Zeiten der Wirtschaftskrise sind solche Faktoren wieder wichtiger als guter Grip :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ertappt!!! Ich wollte sie dir ausspannen - aber sie hat gesagt das wäre so geil mit euch beiden... - da kann ich nix bestellen ... :-D

Ich lasse Sie aber dir. Viel Spaß euch beiden. Wohnst ja auch viel näher dran als ich, da könnt ihr euch öfter sehen.

:-D

@Gürgen: Hergestellt KW 46/06?? das ist aber ein alter Schlappen..

Wieso? Sind doch gerade mal 2 1/2 Jahre.

ADAC sagt nicht älter als 6 Jahre sollte ein Reifen sein und ich denke die weiche Pelle auf der Cosa hinten drauf...

mit Polini Schub.... der hält keine 3 1/2 Jahre mehr :-D

Ja, in alter Autoliteratur wurde immer empfohlen, nur gut abgehangenen Reifen zu kaufen, da sie dann schön ausgehärtet sind und länger halten. In Zeiten der Wirtschaftskrise sind solche Faktoren wieder wichtiger als guter Grip :-D

Was du immer so alles weisst ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lasse Sie aber dir. Viel Spaß euch beiden. Wohnst ja auch viel näher dran als ich, da könnt ihr euch öfter sehen.

NEIN, NEIN - ich werd doch eurem Glück nicht im Wege stehen... :-D Keine Widerworte - sie ist DEIN :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Sind doch gerade mal 2 1/2 Jahre.

ADAC sagt nicht älter als 6 Jahre sollte ein Reifen sein und ich denke die weiche Pelle auf der Cosa hinten drauf...

mit Polini Schub.... der hält keine 3 1/2 Jahre mehr :-D

so gesehen richtig....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information