Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

@Gürgen:Du hast ja deine Signatur noch garnicht auf Aprilwurst umgebaut... Warum bist du denn nicht gleich cosa gefahren? wetter ist doch super dafür!

@Buschi: Schnall dir doch mal die schwarze diva untern arsch, komm vorbei und teste PM!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eure Diskusion über die "nette" Dame machen mir böse Bilder im Kopf! :-D

Ganz ehrlich: Ich habe garkeinen genauen Plan mehr wie nett die ist oder aussieht, war seit

Jahren nicht mehr wegen Vespateilen im Süden von Hannover.

Der böse Dullie hat doch mit dem rumgehacken und mir als Freundin zudichten angefangen :-D

@Gürgen:Du hast ja deine Signatur noch garnicht auf Aprilwurst umgebaut... Warum bist du denn nicht gleich cosa gefahren? wetter ist doch super dafür!

Oh Stimmt, mach ich gleich mit der Siggi.

Na will ja die Monatskarte (gilt noch bis nach Ostern) nicht völlig umsonst gekauft haben, dewegen

bin ich nun noch mit der Bahn unterwegs. Zudem war das zurück Radeln ja auch gut für die Figur :-D

Und erst neuen Reifen und so an die Cosa am Samstag bei dir, dann trau ich der auch wieder Strecke zu :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Gürgen:

Die hat wenigstens nen Plan ! Wäre doch eigentlich die optimale Tussi für Dich oder ? :-D

Üüch wasch meine Hände in Unschuld und bin nur aufn fahrenden Zug aufgesprungen :-D

Oder sollte ich sagen ich hab mein Fähnchen in den Wind gehängt??? :-D

Aber sowas sollte man ja lieber nicht machen, was?! :-D

Der BÖSE Dullie

Bearbeitet von Dullie0815
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah?!?

Hätt ich auch vorher drauf kommen können;

mein Schwager fährt und schraubt an Ami-Karren :-D

Und natürlich hat er Zoll- Werkzeug!!!

Jetzt hab ich mir mal den ganzen Schlüsselsatz von ihm geborgt :-D

Dann kanns ja los gehen....

Wann hat Kessem. offen???

Werd wohl da mal nach TÜV fragen.....

@Gürgen:Du hast ja deine Signatur noch garnicht auf Aprilwurst umgebaut... Warum bist du denn nicht gleich cosa gefahren? wetter ist doch super dafür!

@Buschi: Schnall dir doch mal die schwarze diva untern arsch, komm vorbei und teste PM!

Ich dachte Samstag Schrauben :-D

Heute werd ich's wohl nicht schaffen......

Sonnige Grüße,

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Üüch wasch meine Hände in Unschuld und bin nur aufn fahrenden Zug aufgesprungen :cry:

Oder sollte ich sagen ich hab mein Fähnchen in den Wind gehängt??? ;-)

Aber sowas sollte man ja lieber nicht machen, was?! :-D

Lass gut sein... nun legen wir das Thema bei Seite :sly:

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah?!?

Hätt ich auch vorher drauf kommen können;

mein Schwager fährt und schraubt an Ami-Karren :-D

Und natürlich hat er Zoll- Werkzeug!!!

Sach mal, du wirst auch langsam alt und greisig im Kopf, hmm ;-)

Was ist eigentlich mit der Garage für Borsten, hast du ihm die nun schonmal angeboten?

Jetzt ist die Zeit umzuziehen :-P

Wann hat Kessem. offen???

Werd wohl da mal nach TÜV fragen.....

Habe ich dir doch schonmal genannt meine ich :-D:wacko:

Guckst du hier

Ich dachte Samstag Schrauben :-D

Naja heute nur durchfegen und in die Sonne gucken :cry:

So hab ichs zumindest verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah?!?

Hätt ich auch vorher drauf kommen können;

mein Schwager fährt und schraubt an Ami-Karren :-D

Und natürlich hat er Zoll- Werkzeug!!!

Jetzt hab ich mir mal den ganzen Schlüsselsatz von ihm geborgt :-D

Dann kanns ja los gehen....

Wann hat Kessem. offen???

Werd wohl da mal nach TÜV fragen.....

Ich dachte Samstag Schrauben :-D

Heute werd ich's wohl nicht schaffen......

Sonnige Grüße,

Al.

Samstag schrauben steht, heute ist echt nur durchfegen und aufräumen. das wollte ich ja letzten samstag schon machen, aber ich stelle die roller doch nicht raus in den regen nur um zu fegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Melkfett hat den Puff feddichgelötet und sagt er geht heute ebenfalls auf Reisen.

Kolben ist auch schon raus, dann sollte ja alles bis Freitag da sein.

Samstag wird die Cosa gepimpt :-D

@Kotze: Bis später vermutlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mieser, kleiner Goldabgreifer :-D

Samstag wid geschraubt, danach geh ich feiern...

Grad erfahren das Ostern zwei Kumpels aus Siggmaringen(Bodensee) zu mir kommen, dann fahren wir zusammen zum Osterrun. Die kriegen beide nen Roller von mir, da sie mit dem Auto kommen. Töppi kommt auch noch und greift sich ne Mopete, macht dann 4 Roller von mir gleichzeitig aufm RUN!

Werde heute mal die Garage aufräumen ab 18.15Uhr, zum Glück ist ja jetzt lange hell und ich habe auch noch Flutlicht. Wenn du zeit und Lust hast, kannst gern vorbeikommen. Das gilt auch für Gürgen, BUSCHI,Julian oder wär auch immer Lust hat!

Stefan

Ich hab doch Spätdienst die Woche... :-D

Freu mich aber riesig auf Samstag ! :-D

Ich werde am späten Nachmittag dann auch noch zu meiner "Kleinen" fahren.

Bearbeitet von PsY604
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

silber!

bis eben noch geschraubt, kupplungsrückbau von XL2 auf standard V50 mit standard harter feder.

war mir allerdings etwas spät für'n testlauf, kommt also morgen. bin irgendwie fast sicher, dass sich an der nicht-trennenden kulu nix getan hat...

egal, morgen (nachher) weiß ich mehr.

'nacht! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen :-D

So heute mal ein bisser früher auffer Arbeit... mit dem Cosacken angerollert :-D

Die Sonne hat sich heute aber mal verkorchen, war doch noch recht frisch. Und die Batterie

ist wohl trotz winterlicher TOP-Lagerung/Ladung nicht mehr die beste, Hat sich heute morgen

nur schwerlich dazu entschlossen den Anlasser nochmal zu saften... jaja, ich weiss, Roller

kickt man an. :-D

wer sind den die beidn Vögel, die gestern so ca. 19 Uhr auf der B6 Richtung Nienburg gefahren sind (matte T5 und ne PX oder so).

oder seid ihr zu Herrn Kotze gerollert ?

Also ich war bei Kotze von 18.15h bis nach 20.00h, ausser Dullie und mir war keiner da :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

wer sind den die beidn Vögel, die gestern so ca. 19 Uhr auf der B6 Richtung Nienburg gefahren sind (matte T5 und ne PX oder so).

oder seid ihr zu Herrn Kotze gerollert ?

Zu mir iss keiner gefahren mit T5. Einzige matte T5 die ich hier kenne ist Heiner...

Bitte schreib mir doch mal via PM was zu deiner PK die weg muss, könnte was für meinen Bruder sein..

@Olli the GOLDabgreifer: Du willst Samstag Nachmittag schon wieder wech? Wolltest Du Sa um 9Uhr zum Frühstücken kommen? Mir war irgendwie so... Wollen wir zünftig Steaks grillen zum Frühstück? Oder wat willste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Heut ma wieder Spätschicht, gleich nochmal den Roller tanken. Will morgen ma zur Arbeit rollern. Heut is doof, da mir ja noch der Spannungsregler fehlt. Keinen Bock mir 38 Glühlampen einzupacken. Hoffenltich kommt der rechtzeitig, sonst seh ich meinen Wurst-Besuch stark gefährdet...aber wird schon.

Gestern bei Olli nen entdrosselten LeoVitzi unter die PX jebaut, macht wenigstens bißchen mehr Klank und drehtn bißchen weiter aus.

,..penah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu mir iss keiner gefahren mit T5. Einzige matte T5 die ich hier kenne ist Heiner...

Bitte schreib mir doch mal via PM was zu deiner PK die weg muss, könnte was für meinen Bruder sein..

@Olli the GOLDabgreifer: Du willst Samstag Nachmittag schon wieder wech? Wolltest Du Sa um 9Uhr zum Frühstücken kommen? Mir war irgendwie so... Wollen wir zünftig Steaks grillen zum Frühstück? Oder wat willste?

Stimmt könnte Heiners T5 sein matt mit Flammen........., egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Scheiss PX will seit paar Tagen nicht vernünftig anspringen!

Brauche so 20-25 Versuche bis sie kommt und dann rutscht noch manchmal der Kicker durch.

Verdammte Scheisse!

Habe schon nen dicken Zeh und mein Schienbein sieht aus, als wenn mich jemand mit Stacheldraht gefoltert hätte!

Habe im Regal noch nen vollen 5L Kanister stehen

Werde den erstmal wegstellen sonst mache ich noch was Unüberlegtes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, schönen Gruß aus Nordland hiä. Werde heute mal meinen Vergaser onboard teilzerlegen um festzustellen warum da immer nach langer Standzeit der Schwimmer klemmt und sich die Suppe auf der Strasse verteilt.

Ansonsten scheint ja jetzt endlich auch hier mal die Sonne. In der Heimat ist man da schon besseres gewohnt.

Denkt immer daran, günstiger Teile bestellt gibts immer noch bei mir. Ich hab ja noch ne Zweigniederlassung in Hannover.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe im Regal noch nen vollen 5L Kanister stehen

Werde den erstmal wegstellen sonst mache ich noch was Unüberlegtes

Auch Moin,

lass uns lieber nen Plasteroller anzünden gehen :-D

Nich deine schöne PX :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch Moin,

lass uns lieber nen Plasteroller anzünden gehen :-D

Nich deine schöne PX :-D

Hast recht! Plaste qualmt besser und brennt länger.

Habe mir heute von der Putzfrau Kaugummientfernungsspray geliehen und gesehen, dass es sich hier eigentlich um Eispray (100% Butan/Propangemisch) mit einer anderen Bezeichnung handelt.

Kaugummi im Teppichboden Schockfrieren und Ausbürsten ging super und für Lagereinbau ist das Zeug sicher auch top!

Habe mir gleich die Dose unter den Nagel gerissen mit der Begründung, dass wir beim nächsten Kaugummi im Teppich sofort reagieren können, statt 3 Tage auf die Reinigungskraft warten zu müssen :-D

Bearbeitet von kuntakinte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt noch "schnell" ein wichsen - äh einwachsen und dann jag ich mal wieder die schicke Italienerin übere Landschaft :-D:-D

Hascht die zolligen Verbindungen also gelöst bekommen und nun ist alles Tutti....

Und wer hat das Fahrwerk nun vermessen? :-D

Moin!

Scheiss PX will seit paar Tagen nicht vernünftig anspringen!

Brauche so 20-25 Versuche bis sie kommt und dann rutscht noch manchmal der Kicker durch.

Verdammte Scheisse!

Nicht meckern, machen! ;-) Kann doch bei ner PX nicht so wild sein. Erst Versager, dann Zündung prüfen

und dann hat man doch schon bald den Fehler. Und vielleicht auch mal neue Kupplungsbläge?

Moin, schönen Gruß aus Nordland

Hänschen! Du mal wieder :-D

Wo hast du denn deine 2700 Beiträge verfasst in so kurz Zeit, wenn nicht hier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MOINSEN,

habe gestern die GS von Thomas aus der Garage geholt.

Schön, mal wieder was anständiges fahren.

Morgen wird meine kleine gelackt :-D .

Vielleicht habe ich die dann bis zum 1. Mai wieder zusammen......

Welche kleine? Die "racer" Primavera?

Oder welche andere kleine? Steig da bei dir nicht mehr durch :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information